11. ST - Kellerduell in Luckenwalde

Begonnen von Ost-Berliner, 04.10.2024, 21:14 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner

Kämpfen - Beißen - Spielen - Siegen

Abstiegskampf

Erinnerungen:

Janosch1978

Charlie S.

Geht doch! Mit Seo scheint man einen guten Griff gemacht zu haben.

Charlie S.

Kämpferherz

Dass wir aus den letzten beiden Auswärtspielen 4 Punkte holen, war so nicht zu erwarten,
aber es ist äußerst wichtig und sollte allen Mut machen.
Dass wir uns aber immer wieder mit Platzverweisen, wie jetzt im Falle Zickert, selbst
Schwächen, dass ist bei unserer derzeitigen Personalmisere Gift, zumal es sich dabei
sogar immer um s.g. "Führungsspieler" handelte.
Weiter gehts, der VFC muss geschlagen werden.......

FCK67

Zitat von: Kämpferherz am 06.10.2024, 13:47 CESTDass wir aus den letzten beiden Auswärtspielen 4 Punkte holen, war so nicht zu erwarten,
Dass wir uns aber immer wieder mit Platzverweisen, wie jetzt im Falle Zickert, selbst
Schwächen, dass ist bei unserer derzeitigen Personalmisere Gift, zumal es sich dabei

Das dachte sich heute wohl auch Greifswald 😀 und verlor 0:2 in Plauen.

kemser

Zitat von: FCK67 am 06.10.2024, 14:54 CEST
Zitat von: Kämpferherz am 06.10.2024, 13:47 CESTDass wir aus den letzten beiden Auswärtspielen 4 Punkte holen, war so nicht zu erwarten,

Du solltest Deinen Forumsnamen ändern. So wie Du ständig gegen den Club schießt, vielleicht wäre  ein anderer Verein besser für Dich.

jb

Zitat von: Charlie S. am 05.10.2024, 16:13 CESTGeht doch! Mit Seo scheint man einen guten Griff gemacht zu haben.

Charlie S.
Das er individuell stark ist für die Liga steht außer Zweifel. Ich frage mich nur, wieso er in den letzten Jahren so sehr wenig Spiele gemacht hat. Bei DD war er öfters verletzt und dort in der damaligen Situation auch andere Qualitäten gefragt. Aber sonst?
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

FCK67

Zitat von: kemser am 06.10.2024, 17:58 CEST
Zitat von: FCK67 am 06.10.2024, 14:54 CEST

Du solltest Deinen Forumsnamen ändern. So wie Du ständig gegen den Club schießt, vielleicht wäre  ein anderer Verein besser für Dich.

Ironie ist wohl nicht so deine Stärke 😀

Kämpferherz

Am Kemser :
Jetzt sag mir mal, wo ich in diesen oder vorigen Beiträgen gegen den Club schieße ?
Du scheinst paar Wahrnehmungsstörungen zu haben !?
Ich gehe seit 50 Jahren zu diesen Club, bin aktives Mitglied. Dir Troll stets kaum zu,
mir zu empfehlen, sich einen anderen Club zu suchen.
Einfach mal den Ball flach halten

Marcius91

Zitat von: Kämpferherz am 06.10.2024, 22:23 CESTAm Kemser :
Jetzt sag mir mal, wo ich in diesen oder vorigen Beiträgen gegen den Club schieße ?
Ich gehe seit 50 Jahren zu diesen Club, bin aktives Mitglied. Dir Troll stets kaum zu,

War auf FCK67 bezogen also du warst damit nicht gemeint ;)

FCK67

Zitat von: Marcius91 am 06.10.2024, 23:15 CEST

Wenn ich darauf hinweise das Greifswald gegen Plauen verloren hatte , bin ich also ein Troll ? Habt ihr es noch nicht bemerkt das die Jungs auswärts irgendwie befreiter aufspielen als daheim? Für mich ist ein Sieg gegen Plauen trotz dem Erfolg in Luckenwalde nicht sicher. Ich hatte daraufhin mit 😀 darauf hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger.

Schönen Wochenstart.

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 07.10.2024, 08:49 CEST
Zitat von: Marcius91 am 06.10.2024, 23:15 CEST

Wenn ich darauf hinweise das Greifswald gegen Plauen verloren hatte , bin ich also ein Troll ? Habt ihr es noch nicht bemerkt das die Jungs auswärts irgendwie befreiter aufspielen als daheim? Für mich ist ein Sieg gegen Plauen trotz dem Erfolg in Luckenwalde nicht sicher. Ich hatte daraufhin mit 😀 darauf hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger.

Schönen Wochenstart.

Das du von anderen als Troll bezeichnet wirst das hast du auf Grund vergangener Diskussionen in anderen Themenbereichen selbst zu verantworten.
Ich selbst habe deinen Beitrag nicht kommentiert weil ich mir selbst nicht sicher war sollte es nur ein Hinweis sein oder war das ironisch gemeint mit ner Spitze durch die Blume.

Und auch dir einen schönen Start in die neue Woche.

nischelino

ja ist denn heit scho weihnachten? hat dor cfc (nee, nisch tschelssieh) mal wieder ein spiel gewonnen? echt jetzt? sachen gibts, die gibts gor ni.
aber so richtig hauts mich dann doch nich aus den latschen, neewohr.  es sei denn das ziel für diese saison war insgehem doch nur klassenenerhalt. dann war es ein großer schritt.

Ost-Berliner

Zitat von: nischelino am 07.10.2024, 18:40 CESTja ist denn heit scho weihnachten? hat dor cfc (nee, nisch tschelssieh) mal wieder ein spiel gewonnen? echt jetzt? sachen gibts, die gibts gor ni.
aber so richtig hauts mich dann doch nich aus den latschen, neewohr.  es sei denn das ziel für diese saison war insgehem doch nur klassenenerhalt. dann war es ein großer schritt.

Hast du einen neuen Zweitaccount?

EgonOlsen hat sich neu angemeldet.  ;)

Lass uns erstmal aus dem Tabellenkeller verschwinden, dann gibt es neue Ziele.
Alles schrittweise.

Ausser jetzt am Samstag.
Motto: Full druff. :)

Kämpferherz

Hmmm, da muss ich mich zumindest beim "Kemser" entschuldigen, weil ich
gar nicht gemeint war.
Na ja, hat sich für einen Oldie wie mich so angesehen / gelesen.
Werde künftig noch genauer hinschauen müssen...