11. ST - Kellerduell in Luckenwalde

Begonnen von Ost-Berliner, 04.10.2024, 21:14 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reinerzufall

Schön, dass wir das erste Kellerduell gewonnen haben. Das zweite sollten wir auch gewinnen. Tut mir leid zu sagen, da ich große Sympathien für den VFC habe. Aber hier müssen wir egoistisch sein.

Das mit den roten Karten ist wirklich ärgerlich. Obwohl das Foul für mich gar nicht so dolle aussah, was zu gelb-rot geführt hat.

Seo scheint hoffentlich ein Glücksgriff zu sein. Immer total präsent, 1vs1, schließt ab und schnell unterwegs. Hoffentlich verletzt er sich nicht und behält die tolle Form bei.

cfc-fan1

Zitat von: Reinerzufall am 08.10.2024, 12:39 CESTSchön, dass wir das erste Kellerduell gewonnen haben. Das zweite sollten wir auch gewinnen. Tut mir leid zu sagen, da ich große Sympathien für den VFC habe. Aber hier müssen wir egoistisch sein.

Das mit den roten Karten ist wirklich ärgerlich. Obwohl das Foul für mich gar nicht so dolle aussah, was zu gelb-rot geführt hat.

Seo scheint hoffentlich ein Glücksgriff zu sein. Immer total präsent, 1vs1, schließt ab und schnell unterwegs. Hoffentlich verletzt er sich nicht und behält die tolle Form bei.

wenn Seo so weiter Spielt wird er nicht lange in Chemnitz sein

EubaForces

Ja, aber bis Sommer hat er erstmal bei uns Vertrag.

Aus meiner Sicht sind beide gelb-rot Entscheidungen vom Samstag zu hart gewesen. Das 2. Foul von Zickert war nicht gelb würdig. Und das hohe Bein im Mittelfeld (nicht durchgezogen) muss auch nicht unbedingt mit gelb geahndet werden. Für ein Spiel sollte man Zickert dennoch ersetzen können.