14. Spieltag Chemnitzer FC gegen VSG Altglienicke

Begonnen von Raphael, 01.11.2024, 11:56 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raphael

Guten Tag an alle Freunde des gepflegten Ballsports.
Am heutigen Spieltag empfängt der Club die VSGV Altglienike.
Selbstredend das man sich beim Club nun den langersehnten Heimdreier wünscht. Ganz so einfach wird es natürlich nicht werden das die Randpreußen mit 8. Spielen ungeschlagen im Gepäck anreißen.
Wenn den CFC aber etwas liegt, dann sind es gerade diese Spiele wo man keinen Pfifferling auf uns gibt.
Die Chancen hier endlich mal einen Sieg einzufahren stehen also nicht schlecht.
Schauen wir also mal was am Ende dabei herumkommt.

Los gehts ...

Roger Jahn

KrahnkeWölfi

Ich habe ein gutes Gefühl. Flutlichtspiele liegen unseren Jungs. Insbesondere der Esh ist dann noch schn eller ohne Ball.
Tip 2:1 für Himmelblau.

catenaccio

Eshele (Ephraim) in der Startelf (sein Bruder bei der VSG).
Sag bloß, der Trainer liest hier mit 😉

Bin gespannt.

derhatschongelb

Marcius91

fasi007

Es geschehen noch Wunder!
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Heimsieg. Es wurde auch Zeit, irgendwann musste es ja mal klappen.

KrahnkeWölfi

Konnte leider nicht im Stadion sein. Wichtiger Sieg !! Wie hat sich eigentlich Asshele über eine längere Spielzeit geschlagen, konnte er zeigen was er drauf hat? Sollen ja auch paar kopfbälle dabeigewesen sein.

alter_sack

Zitat von: KrahnkeWölfi am 01.11.2024, 21:28 CETKonnte leider nicht im Stadion sein. Wichtiger Sieg !! Wie hat sich eigentlich Asshele über eine längere Spielzeit geschlagen, konnte er zeigen was er drauf hat? Sollen ja auch paar kopfbälle dabeigewesen sein.

War nix. Aber am Ende alles richtig und gut. :)

Riesenberger

Zitat von: alter_sack am 01.11.2024, 22:02 CETWar nix. Aber am Ende alles richtig und gut. :)

Habe ich auch so gesehen. Die Abwehr war - von einigen Aussetzern abgesehen - ordentlich. Der Sturm hingegen war nicht existent. Damer fiel mir allerdings noch weniger auf als Eshele.

Wobei ich aber eine Sache positiv hervorheben will: Gekämpft hat die Mannschaft heute 1a.

Ole

Ganz wichtiger Sieg vor dem Lok-Spiel! Ich war im Stadion und meine Kurzeinschätzung ist:
Wir haben Altglienicke niedergerungen! Der Gästetrainer hat im Laufe des Spiels die halbe Mannschaft ausgewechselt. Im Ansatz hat man schon die Qualität der Berliner aufblitzen sehen. Ein richtiges Offensivspiel haben wir ja nicht, insofern bin ich froh, dass wir eine Umschaltsituation zum 1:0 nutzen konnten und dann den Laden dicht gemacht haben.

Janosch1978

Mund abputzen -weiter geht's-jeden Tag aufs Neue arbeiten und besser werden-
Heute durchaus auch mal bei einem Bier durchatmen!

jb

Drei wichtige Punkte, in Summe eine ordentliche Mannschaftsleistung. Auf beiden Seiten eigentlich nur eine Torchance, wobei Adamczyk den Fernschuss nach unserer Führung stark parierte. Offensiv aber wieder sehr mager gegen überraschend einfallslos Gäste.

Zu Eshele: eine sinnlose Schwalbe in der 1. Minute, weil er trotz seiner 2 m irgendwas keine Spielübersicht hat, danach 60 min komplett abgetaucht, um kurz vor der Auswechslung noch in 2 Situationen mit guten Einsatz aufzufallen. Absolut nichts, was einen Startelfeinsatz rechtfertigen würde.

Karimani nach seiner Einwechslung auch komplett untergetaucht.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

KrahnkeWölfi

Mit dem Eschiele wird das schon noch, der wird trotzdem das Tor irgendwann treffen.Haupztsache 3 Punkte.

PaulPanzer

Zitat von: KrahnkeWölfi am 01.11.2024, 23:00 CETMit dem Eschiele wird das schon noch, der wird trotzdem das Tor irgendwann treffen.Haupztsache 3 Punkte.

Haste jetzt alle möglichen Verunglimpfungen von seinem Namen durch oder kommt da noch bissel was?