14. Spieltag Chemnitzer FC gegen VSG Altglienicke

Begonnen von Raphael, 01.11.2024, 11:56 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janosch1978

Zitat von: FCK67 am 03.11.2024, 12:58 CETIn der 1. und 2.Liga wird die Regelung längst angewendet. Selbst ein zweiter Ball der auf das Spielfeld geworfen wird kann mit Rot bestraft werden.

Bekommt da der Balljunge rot???- Ich frage für einen Freund.

FCK67

Zitat von: Janosch1978 am 03.11.2024, 15:05 CET
Zitat von: FCK67 am 03.11.2024, 12:58 CETIn der 1. und 2.Liga wird die Regelung längst angewendet. Selbst ein zweiter Ball der auf das Spielfeld geworfen wird kann mit Rot bestraft werden.

Deine Provokation kannst du dir sparen.

focus

Zitat von: FCK67 am 03.11.2024, 15:17 CET

Wie es in den Wald hineinruft...

FCK67

Zitat von: focus am 03.11.2024, 16:09 CET
Zitat von: FCK67 am 03.11.2024, 15:17 CET

Wie es in den Wald hineinruft...

😀

Ole

Ich habe mir das Spiel von Lok in Greifswald heute mal angetan. Durchaus munterer RL-Fußball. Es war für Greifswald fast unmöglich, die Schnittstellen zu bespielen und sich zu Torgefahr zu kombinieren. Dafür stand Lok einfach zu gut. Auch bei Umschaltsituationen standen die Leipziger schnell wieder geordnet. Es erscheint daher sinnvoll, dass wir wieder mit einem Mittel-/Zielstürmer auflaufen. Denn auch Greifswald (mit anderen offensiven Möglichkeiten) wurde meist nur über die Außen oder über Standardsituationen gefährlich.

Lars

Und welche Teamoffiziellen haben deswegen bereits Rot bekommen?

FCK67

Zitat von: Lars am 03.11.2024, 17:55 CET
Und welche Teamoffiziellen haben deswegen bereits Rot bekommen?

Also wer da nun Rot gesehen hat , entzieht sich meinen Kenntnissen .Jedenfalls war es schon passiert und nein es war kein Balljunge.

Nochmal ....die rote Karte für Duda ist in meinen Augen mehr als berechtigt. Es mag andere Meinungen geben , die ich im Gegensatz zu anderen Schreibern hier voll akzeptiere.

Raphael

Meine Güte, nun entspannt euch mal.
Geht es hier wirklich um die rote Karte oder wird hier wieder der Forum Kleinkrieg weitergeführt?
Er hat den Ball gedankenlos zur Seite geschlagen. War wohl jetzt nicht wirklich seine Absicht sondern nur eine Reaktion weil er gerade am Coachen war.
Da hat er mal eine Sekunde nicht nachgedacht. Quittung dafür bekommen - Dumm gelaufen. Wird ihn nicht noch einmal so passieren. Lerneffekt und so ...
Mich kotzt viel mehr der Auftritt in Halbzeit zwei an und welch unansehnliches Gesicht uns die Mannschaft da gezeigt hat.
Denn offensichtlich hat man hier noch nicht bemerkt was die Stunde geschlagen hat.
Wäre meines Erachtens hier eher ein Grund sich darüber zu echauffieren .
Mal kurz darüber nachdenken ... 🤔

catenaccio

Zitat von: Raphael am 03.11.2024, 21:46 CETMich kotzt viel mehr der Auftritt in Halbzeit zwei an und welch unansehnliches Gesicht uns die Mannschaft da gezeigt hat.
Denn offensichtlich hat man hier noch nicht bemerkt was die Stunde geschlagen hat.
Wäre meines Erachtens hier eher ein Grund sich darüber zu echauffieren .
Mal kurz darüber nachdenken ... 🤔

Hmm, was hat die Stunde denn geschlagen? Wir sind aktuell Kellerkind und finden offensiv nur schwer Lösungen. Demgegenüber haben wir souverän verteidigt und der VSG jetzt keine Hochkaräter gestattet. Der Gegner war unser Angstgegner und seit 8 (10?) Spielen ungeschlagen. Wir haben in der Liga in dieser Saison 7x kein Gegentor kassiert, die Abwehr ist also unser Prunkstück. Daher finde ich es vollkommen okay, dass wir uns auf die Abwehrarbeit konzentriert und den Sieg leidenschaftlich nach Hause gebracht haben. Schuster bleib bei deinen Leisten und so. Hat gut geklappt.
Sehe das also eher entspannt. Und lieber so gewinnen, als zu offensiv zu agieren und durch einen dummen Konter ein Gegentor zu kassieren.