15. Spieltag 1. FC LOK Leipzig gegen Chemnitzer FC

Begonnen von Raphael, 08.11.2024, 20:41 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raphael

So da wir uns wenigstens darüber Austauschen möchten, hier der Spieltags Thread.
Im Moment Läuft es ganz gut, obwohl das zweite Tor hätte sitzen müssen. Mensch Seo!!!
Nach einer längeren Unterbrechung geht es anscheinend jetzt weiter.
Daumendrücken angesagt.

mibatz

Keine Sorge - sollten wir doch den Ausgleich noch bekommen (oder gar Schlimmeres), kommen die Kommentare.

Ole

2. Sätze:

1. Bestes RL-Spiel des CFC der Saison!
2. Der Chemnitzer FC verschafft dem FC Bayern München ein saisonales Alleinstellungsmerkmal in den deutschen Ligen:-)

Raphael

Sieg! Und nicht mal unverdient! Schiedsrichterleistung Unterirdisch ....
Schönes zweites Tor - Überfällig! Für LOK kein Beinbruch, für uns enorm Wichtig!

Schönes Wochenende!

Kämpferherz

Na bitte, Sieg und wirklich strake Leistung. Balsam für die Himmelblaue Seele.

exlummscher

Dieser Sieg ist teuer "erkauft"
Ein Teil der Ultras scheint nicht daran interessiert zu sein das unser Verein finanziell gesund wird. Zu dem Rauch und Fackeln auch noch Raketen. Was für ein Schwachsinn.

alex0815

Niedergerungen und klar verdient gewonnen! AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG...!!!

Janosch1978

Mime

Wow, was für ein Spiel!
Wir haben die Lok heute regelrecht zermürbt und dann zugeschlagen. Diese Mannschaftsleistung ist bemerkenswert.
Ich glaub die Jungs habens jetzt verstanden was die Basics sind und wie man in dieser Liga bestehen kann.
Chapeau und bitte weiter so! Dafür kommt man gern ins Stadion.

FCK67

Glückwunsch zum Sieg Jungs  😀
Ich hatte keine Sekunde gezweifelt das ihr heute die 3 Punkte holt ! Mein Tipp auf Arbeit war ein 2 : 1 Auswärtssieg .
Schönes Wochenende  😉

EubaForces

Zitat von: exlummscher am 08.11.2024, 21:35 CETDieser Sieg ist teuer "erkauft"
Ein Teil der Ultras scheint nicht daran interessiert zu sein das unser Verein finanziell gesund wird. Zu dem Rauch und Fackeln auch noch Raketen. Was für ein Schwachsinn.

Ach komm, gäbe es diese irrsinnigen Strafen vom Verband nicht, fändest du es doch auch gut. So schlecht sah es nicht aus, und hat ordentlich die Stimmung gepusht. Sowas zieht auch junge Leute an. Endlich mal was los zwischen dem grauen Beton. Anstatt über Pyro zu schimpfen, sollte man endlich diese Verbands-Strafen abschaffen, denn die bringen einfach gar nichts. Für viele gehört das einfach mit dazu zum Fußball und zum Stadionerlebnis, so lange es niemanden verletzt. Und da kann ich mich in Chemnitz an keine Fälle erinnern.

Was habt ihr denn gegen den Schiri, bis zu seiner Verletzung war das doch "unser" bester Mann ;-)

Schön, dass die Mannschaft doch ab und an ihr volles Können abrufen kann! Wenigstens der November könnte golden werden!

exlummscher

Zitat von: EubaForces am 09.11.2024, 05:32 CET
Zitat von: exlummscher am 08.11.2024, 21:35 CETDieser Sieg ist teuer "erkauft"

Ach komm, gäbe es diese irrsinnigen Strafen vom Verband nicht, fändest du es doch auch gut. So schlecht sah es nicht aus, und hat ordentlich die Stimmung gepusht. Sowas zieht auch junge Leute an. Endlich mal was los zwischen dem grauen Beton. Anstatt über Pyro zu schimpfen, sollte man endlich diese Verbands-Strafen abschaffen, denn die bringen einfach gar nichts. Für viele gehört das einfach mit dazu zum Fußball und zum Stadionerlebnis, so lange es niemanden verletzt. Und da kann ich mich in Chemnitz an keine Fälle erinnern.

Was habt ihr denn gegen den Schiri, bis zu seiner Verletzung war das doch "unser" bester Mann ;-)

Schön, dass die Mannschaft doch ab und an ihr volles Können abrufen kann! Wenigstens der November könnte golden werden!

Ich habe nichts gegen Rauch und Fackeln zu einer Choreo. Sieht gut aus.
Da jeder weiß das Strafen kommen muss das nicht sein. Was sollten die Raketen dabei?
Ich habe für mich beschlossen nichts mehr für Choreos in den Sammeltopf zu werfen. Für eure Choreos sammelt ihr Spenden von Freiwilligen aber an den bekannten Strafen beteiligt ihr euch nicht. Findet ich persönlich ganz schlecht.

Maul

Auch die Ultras sollten beim Thema Pyro differenzieren lernen (wie auch die Verbände).

Bengalos sind das eine, im Rahmen einer Choreo auch echt gut.
Den ganzen Block in Rauch hüllen, ohne erkennbarem Choreo Bezug trifft garantiert nicht jedermanns Geschmack. Ich wollte mich der Rauchquelle vor mir entfernen und bin in 3 andere hineingelaufen. Raketen bringen auch nochmal ein ganz anderes Gefahrenpotential hinein. Ging bei uns gut, die auf Lok Seite scheint mir in sehr niedriger Höhe losgegangen zu sein.

Das gestern war eine Pyro-Demonstration, die jedem Verbandsmenschen Futter gibt, bei pauschalen Verboten zu bleiben.

Ziel muss doch ein Pyro-Einsatz sein, wo jeder unbeteiligte sagen würde: Gut in Szene gesetzt. Klar erkennbar eingegrenzter Bereich, der jedem seine Wahl lässt, wo er hingeht...
Der Chemnitzer Weg baute ja auf gewisse Standards in der Anwendung, die hat man gestern selber verletzt.

Karino

dogbernie

Zitat von: exlummscher am 08.11.2024, 21:35 CETSchön, dass die Mannschaft doch ab und an ihr volles Können abrufen kann! Wenigstens der November könnte golden werden!

In den noch 4 Punktspielen bis zur Winterpause sollten 8-9 Punkte anzustreben sein. Halle wird sicher der schwerste Brocken, aber auch der HFC ist keine Übermannschaft bislang. Die Heimspiele gegen Eilenburg und Hertha BSC II sollten unbedingt gewonnen werden. Ein einstelliger Platz zum Jahreswechsel ist durchaus machbar.

Immer noch unter unseren Erwartungen und auch Ansprüchen, aber wenigstens weg von der "roten Zone" da unten.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben