Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

A-Junioren

Begonnen von Riesenberger, 01.12.2024, 19:22 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riesenberger

Die A-Jugend des CFC hat heute 1:0 gegen den Nachwuchs des Bundesligisten aus der Messestadt gewonnen. Damit hat sich die Mannschaft - wenn ich die Tabelle richtig lese - einen Spieltag vor Schluß die Teilnahme an der Hauptrunde der Liga A gesichert. Ich finde das bemerkenswert und einen Hinweis wert. Der Erfolg zeigt, welch gute Nachwuchsarbeit beim Club geleistet wird. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihr Trainerteam!

FCK67

Zitat von: Riesenberger am 01.12.2024, 19:22 CETDie A-Jugend des CFC hat heute 1:0 gegen den Nachwuchs des Bundesligisten aus der Messestadt gewonnen. Damit hat sich die Mannschaft - wenn ich die Tabelle richtig lese - einen Spieltag vor Schluß die Teilnahme an der Hauptrunde der Liga A gesichert. Ich finde das bemerkenswert und einen Hinweis wert. Der Erfolg zeigt, welch gute Nachwuchsarbeit beim Club geleistet wird. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihr Trainerteam!

Nein noch nicht , denn es gibt am Wochenende in Jena noch ein Spiel.

FCK67

Edit ....es reicht doch .Glückwunsch

elpresidente

Wirklich stark und Riesenleistung.

Das bemerkenswerte an der Liga und Tabelle ist mMn noch, dass am Ende wahrscheinlich mind. 1 Team mit negativem Torverhältnis auf den ersten 3 Plätzen landet.

Riesenberger

Nutzen wir den spielfreien Tag, um einen Blick auf den Nachwuchs zu werfen. Mit dem FC Schalke 04, dem 1. FC Köln und dem SV Werder Bremen hat der DFB unserer A-Jugend sehr anspruchsvolle Hauptrundengegner zugeteilt. Dazu kommen der 1. FC Heidenheim und - als Sahnehäubchen obenauf - der FC Bayern München. Hier ins Achtelfinale zu kommen, dürfte sehr schwierig werden. Hauptsache, die Jungs können die Spiele gegen diese Top-Gegner genießen.