17. Spieltag gegen Viktoria Berlin

Begonnen von Charlie S., 29.11.2024, 11:01 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

wurde eben abgesagt. Der Platz wäre nicht bespielbar.

Was issn da los? Der grosse Wintereinbruch steht doch noch aus.

Charlie S.

O.C.

Zitat von: Charlie S. am 29.11.2024, 11:01 CETWas issn da los? Der grosse Wintereinbruch steht doch noch aus.

Charlie S.

Polizei hat keine Lust, Demo gegen XYZ, geheimer Staatsbesuch in Berlin, großes Auswaschen der Berliner Wahlurnen... irgendsowas...

Old Ch@tterhand

jb

War wohl eher das zuständige Bezirksamt. Die sind da in Berlin immer schnell dabei. Bei knappen Kassen der Bundeshauptstadt darf wohl kein Grashalm einem unnötigen Risiko ausgesetzt werden.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

exlummscher

Obwohl wir selbst nicht gespielt haben ist der Spieltag doch gut für uns gelaufen.
Chemie hat klar verloren und Babelsberg vs. Meuselwitz nur unentschieden, bleiben also hinter uns.

exlummscher

Viktoria gegen Plauen ist auch abgesagt worden.
Normal ist das nicht.

dogbernie

Zitat von: exlummscher am 07.12.2024, 16:10 CETViktoria gegen Plauen ist auch abgesagt worden.
Normal ist das nicht.

Das erinnert mich an den alten DDR-Witz mit den zwei Schneeflocken, die sich treffen und fragen was sie denn machen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

scooby

So, also das Spiel soll wohl heute wirklich über die Bühne gehen. Hätte eigentlich auf eine Absage getippt aber gut für uns. So kann Seo gegen Jena wahrscheinlich wieder auf dem Platz stehen.

Bis jetzt soll wohl nur LOK dort gewonnen haben. Da wir ja aber bekanntlich gegen LOK gewonnen haben werden wir heute die 3 Punkte mit nach Hause bringen. Kann ja nicht anders sein. *SMILEY*

derhatschongelb

Boar ich dachte die Nummer ist schon wieder abgesagt.Ehe ich geschnallt habe das der Faden von letztem Jahr ist...

Bin gespannt.Tippe 1:1,hoffe aber auf ein 1:0 (Elfer Bozic)

Auf gehts 💙🤍

Nur der CFC!

0:1 D. Bozic

sehr schön, weiter so!
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Nur der CFC!

0:1 Bozic (53.), 0:2 Damer (65.)

es läuft ;)
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Nur der CFC!

0:2 Auswärtssieg, so kann es gern weitergehen.

cfc-fan1

seit dem Duda da ist scheint es zu laufen , nicht auszumalen wenn er ab dem ersten Spieltag Trainer gewesen währe , und endlich sieht man eine Entwicklung der Mannschaft was unter Tiefer leider nie so war

freut mich für die Jungs weiter so !

Riesenberger

Zitat von: cfc-fan1 am 05.02.2025, 20:54 CETseit dem Duda da ist scheint es zu laufen , nicht auszumalen wenn er ab dem ersten Spieltag Trainer gewesen währe

Ja ja ja, aber so ganz traue ich dem Frieden noch nicht. Diese Saison wird ordentlich zu Ende gehen. Wir holen viel mehr Punkte als in der Hinrunde, vermute ich. Aber von Duda überzeugt bin ich erst, wenn er uns kommende Saison richtig nach oben hievt. Platz 3 aufwärts. Ohne Druck - so wie im Moment - spielt es sich leicht.

Nur der CFC!

Zitat von: Riesenberger am 05.02.2025, 21:26 CET
Zitat von: cfc-fan1 am 05.02.2025, 20:54 CETseit dem Duda da ist scheint es zu laufen , nicht auszumalen wenn er ab dem ersten Spieltag Trainer gewesen währe, und endlich sieht man eine Entwicklung der Mannschaft was unter Tiefer leider nie so war

Ja ja ja, aber so ganz traue ich dem Frieden noch nicht. Diese Saison wird ordentlich zu Ende gehen. Wir holen viel mehr Punkte als in der Hinrunde, vermute ich. Aber von Duda überzeugt bin ich erst, wenn er uns kommende Saison richtig nach oben hievt. Platz 3 aufwärts. Ohne Druck - so wie im Moment - spielt es sich leicht.

Mit B. Duda läuft es ganz gut, aber Tiffi hat hier auch sehr gute Arbeit geleistet!(Dafür kann ich nur den Hut ziehen, in der schwierigsten Zeit, stand er zum Club und hat vieles für uns getan. Das sollte nicht vergessen werden!)

KrahnkeWölfi

Zitat von: Nur der CFC! am 05.02.2025, 21:50 CET
Zitat von: Riesenberger am 05.02.2025, 21:26 CET
Zitat von: cfc-fan1 am 05.02.2025, 20:54 CETseit dem Duda da ist scheint es zu laufen , nicht auszumalen wenn er ab dem ersten Spieltag Trainer gewesen währe, und endlich sieht man eine Entwicklung der Mannschaft was unter Tiefer leider nie so war

Mit B. Duda läuft es ganz gut, aber Tiffi hat hier auch sehr gute Arbeit geleistet!(Dafür kann ich nur den Hut ziehen, in der schwierigsten Zeit, stand er zum Club und hat vieles für uns getan. Das sollte nicht vergessen werden!)