Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Happy Birthday FANPAGE

Begonnen von scooby, 22.10.2025, 10:26 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Zum 30 Jährigen wünsche ich euch alles erdenklich Gute und wünsche euch das wir auch nach 30 Jahren immer noch gratulieren dürfen.

Man wüsste gar nicht was man ohne euch machen würde.
Danke an alle Personen die hinter der Fanpage stehen!!! Daumen hoch und bitte so weiter machen.

Sky Blues

Joachim58

Auch von mir  vielen Dank an die himmelblauen Macher der Fanpage und beste Wünsche für noch ein langes Dasein im Netz!
Vom Vor- bis zum Spielbericht deutlich
interessanter und sachlicher als die Vereins-Website, gehört die tägliche Lektüre der Fanpage zu meinen wichtigsten täglichen Routinen!
Gerne weiter so!

Ralle

Auch von mir Alles Gute und vielen herzlichen Dank für all die interessanten und lesenswerten Beiträge über all die langen Jahre!

tommyschmidt

Ich gratuliere, da stecken viel Arbeit und (himmelblaues) Herzblut dahinter. Respekt! Obwohl die Social Media Kanäle des CFC geradezu boomen, lese ich am liebsten hier.

magu

30 Jahre? 1995 war Helmut Kohl noch Kanzler, Häfner war Trainer und im späteren Forum der Fanpage hat man Namen wie T-Mobile und Fritzass gelesen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die geleistete Arbeit!

O.C.

Zitat von: magu am 22.10.2025, 22:26 CEST1995 war Helmut Kohl noch Kanzler, Häfner war Trainer und im späteren Forum der Fanpage hat man Namen wie T-Mobile und Fritzass gelesen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Ja, diese Namen waren damals am Start. Und sind es auch heute noch. Allerdings mit anderen Nicks.

Die besten Wünsche an die gute, alte Pätsch! Auf die nächsten 30! Prost!

Old Ch@tterhand
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information!" (Reimund Heiner Müller)

catenaccio

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke an alle, die dazu beigetragen haben uns beitragen 🙌.

exlummscher

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die Macher.
🥂🍻

alter_sack

Herzlichen Glückwunsch und vielen, herzlichen Dank für die überragende Arbeit in den 30 Jahren.

Für die nächsten Jahre wünsche ich mir, dass es genauso weiter geht und die Kraft bleibt. Für das Forum wünsche ich mir aber für uns alle, dass Hass und Beschimpfungen verschwinden und wir wieder zu der allgemein fröhlichen Stimmung früherer Jahre zurückkehren!!! Egal, wie wir gespielt haben, ob es auf oder abwärts ging, wir haben immer herzlich gelacht und es war eine Freude im Forum zu lesen. Heute muss ich mich nicht selten angewidert abwenden. Aber – als FCK Fan der ersten Stunde habe ich lange schon gelernt immer trotzdem auf bessere Zeiten zu hoffen, auch hier!

Reinerzufall

Glückwunsch auch von mir! Bin sicher auch schon etwa 10 Jahre als kritischer User am Start :-)
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

Marcello

30 Jahre World Wide Web ... wow und Glückwunsch!

Bährelinho

Auch von mir alles Gute. Du bist mein täglicher Begleiter...auch wenn ich nicht so viel schreibe.
Noch ein Wunsch für die Zukunft: Wenn ich das mit dem Schacht Forum vergleiche, haben wir hier durchaus ein annehmbares Niveau...dies,bei mehr Beteiligung, so zu erhalten wäre doch für alle hier ein lohnendes Ziel.

O.C.

Auf zum zweiten Teil der Burzelparty!

Diesmal nehmen wir euch mit auf eine kleine Zeitreise in das Spieljahr 1995-96!

30 Jahre CFC-Fanpage: Sportliche Zeitreise in den Herbst 1995

Old Ch@tterhand
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information!" (Reimund Heiner Müller)

Roger Jahn

Allererste Sahne Frank!!!!
Mann oh Mann, waren wir da noch jung...