Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

NLZ Umbruch

Begonnen von AlterFuchs, 28.03.2025, 20:31 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcius91

Wenn dem so ist, das ist es halt so.
Ist auch nicht wirklich ungewöhnlich das von Saison zu Saison im NLZ Trainer wechseln.

FDJer

Zitat von: Marcius91 am 15.04.2026, 10:18 CESTWenn dem so ist, das ist es halt so.
Ist auch nicht wirklich ungewöhnlich das von Saison zu Saison im NLZ Trainer wechseln.

Dann ist das halt so.

Pasa

Mal wieder positive Neuigkeiten aus dem NLZ: Die U19 hat gestern Abend die himmelblaue Pokalehre gerettet und wenigstens einen Sachsenpokal an die Gellertstraße geholt. Im Finale vor 702 Zuschauer*innen in Rabenstein bezwang die Kegel-Elf die SG Dynamo Dresden mit 3:1 (1:1). Die offiziellen Gastgeber gingen nach rund einer halben Stunde unter Hilfe eines Abwehrbocks der Himmelblauen, die bis dato ein optisches Übergewicht hatten, in Führung. Aaron Mensah glich mit dem Pausenpfiff vom Punkt aus. Nach dem Seitenwechsel sorgte Tyron Lewin für die schnelle Führung, was Dynamo zwang, hinten mehr aufzumachen. Dy hatte zwar auch seine Chancen, aber auch der Club hätte hier deutlich mehr Tore erzielen können. Bei teils ekligem Wetter sorgte Mika Lehmann für die Entscheidung und ein paar Bilder gibt's hier ;)


Maul

Sehr schön, Glückwunsch. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Wen will der Lenk diesmal schnappen?

UB

Glückwunsch unserer U 19. SPITZE!

UB

Gibt es "bewegte Bilder" (Videos)?

Nur der CFC!

Glückwunsch zum POKALSIEG!

'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'