Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_Nur der CFC!

Westsachsenderby

Begonnen von Nur der CFC!, 09.05.2026, 19:27 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mime

Mal was ganz grundsätzliches... Ich würde dem Club ja raten noch bisschen Geld für einen Psychologen zurückzuhalten.
Ist doch nun sehr auffällig dass die Mannschaft in dieser Saison nur in Spielen abgeliefert hat, wo es entweder um nichts mehr ging, oder wir vorher schon als klar unterlegen betitelt wurden.
Bei Spielen mit Druck oder bei erwarteten Siegen gegen tabellarisch unterlegene Mannschaften, ging gar nichts und man hatte den Eindruck die spielen den ersten Tag zusammen.
Daher brauchen wir noch einen der den Spielern in der neuen Saison den Kopf frei macht.

nischelino

Zitat von: Mime am 11.05.2026, 08:50 CESTMal was ganz grundsätzliches... Ich würde dem Club ja raten noch bisschen Geld für einen Psychologen zurückzuhalten.
Ist doch nun sehr auffällig dass die Mannschaft in dieser Saison nur in Spielen abgeliefert hat, wo es entweder um nichts mehr ging, oder wir vorher schon als klar unterlegen betitelt wurden.
Bei Spielen mit Druck oder bei erwarteten Siegen gegen tabellarisch unterlegene Mannschaften, ging gar nichts und man hatte den Eindruck die spielen den ersten Tag zusammen.
Daher brauchen wir noch einen der den Spielern in der neuen Saison den Kopf frei macht.

jeb oder einen trainer wie ted lasso^^. was mir bei duda ein bisschen fehlt ist diese gesunde lockerheit , dieser witz. kommt immer etwas zu verkrampft rüber. vielleicht sollt sich dieser psychologe erstmal duda vornehmen.

Harry

Unser Niclas Walther ist Kandidat beim MDR - Tor der Woche !
Bitte wählen.....

AlterFuchs

Zitat von: Paracet am 10.05.2026, 21:27 CEST
Zitat von: Reinerzufall am 10.05.2026, 19:36 CEST
Zitat von: Maul am 10.05.2026, 11:33 CESTNatürlich kommt der jetzt mit so nem Krachertor um die Ecke, das sind halt Fußballstories...

Ein absoluter Klassiker im Fussball. Vor langer Zeit war das auch mal bei Aydemir so. Der hat mega Buden und Spiele gemacht, als klar war, dass er geht.

Eins ist mir bei der Diskussion um Walter nicht klar und wir haben nun beide Optionen gehört.

Sinngemäß:
"Er sollte mit 23 langsam das nächste Kapital starten, wenn er höherklassig spielen will (...und wollte daher weg)"

"Man hat sich anders entschieden (und vereinsseitig daher nicht verlängert)"

Ist denn bekannt, von welcher Seite es ausging, den Vertrag nicht zu verlängern? Ich ging klar davon aus, dass das vom Verein ausging. Ich wünsche ihm alles Gute und habe keine Zweifel, dass er bei einem guten Regionalligisten unter kommt. Vielleicht hat der Vater auch Kontakte und etwas interessantes organisiert.

Alle nicht verlängerten/ beendeten Arbeitsverhältnisse gingen auf Initiative des Arbeitgeber aus.

Das weißt du genau woher? Aus dem Paulaner Garten? CL hat dazu doch bisher gar nichs gesagt?!

Paracet

Zitat von: AlterFuchs am 11.05.2026, 18:52 CEST
Zitat von: Paracet am 10.05.2026, 21:27 CEST
Zitat von: Reinerzufall am 10.05.2026, 19:36 CEST
Zitat von: Maul am 10.05.2026, 11:33 CESTNatürlich kommt der jetzt mit so nem Krachertor um die Ecke, das sind halt Fußballstories...

Ein absoluter Klassiker im Fussball. Vor langer Zeit war das auch mal bei Aydemir so. Der hat mega Buden und Spiele gemacht, als klar war, dass er geht.

Eins ist mir bei der Diskussion um Walter nicht klar und wir haben nun beide Optionen gehört.

Sinngemäß:
"Er sollte mit 23 langsam das nächste Kapital starten, wenn er höherklassig spielen will (...und wollte daher weg)"

"Man hat sich anders entschieden (und vereinsseitig daher nicht verlängert)"

Ist denn bekannt, von welcher Seite es ausging, den Vertrag nicht zu verlängern? Ich ging klar davon aus, dass das vom Verein ausging. Ich wünsche ihm alles Gute und habe keine Zweifel, dass er bei einem guten Regionalligisten unter kommt. Vielleicht hat der Vater auch Kontakte und etwas interessantes organisiert.

Alle nicht verlängerten/ beendeten Arbeitsverhältnisse gingen auf Initiative des Arbeitgeber aus.

Das weißt du genau woher? Aus dem Paulaner Garten? CL hat dazu doch bisher gar nichs gesagt?!

Dein GEZ Gebühren finanzierter Heimatsender hat CL am Spieltag so zitiert....

FCK67

Nur hat Löwe selbst auf den zwei Pressekonferenzen nichts dazu gesagt  😀 also doch aus dem Paulaner Garten

Paracet

Zitat von: FCK67 am 11.05.2026, 19:40 CESTNur hat Löwe selbst auf den zwei Pressekonferenzen nichts dazu gesagt  😀 also doch aus dem Paulaner
Zitat von: FCK67 am 11.05.2026, 19:40 CESTNur hat Löwe selbst auf den zwei Pressekonferenzen nichts dazu gesagt  😀 also doch aus dem Paulaner Garten

Geht noch weniger Niveau?
Sich mal die Arbeit machen, selbst zu recherchieren? Zu dumm dazu?
Ich werde hier sicher keine Interna verbreiten, gebe das im öffentlichen genannte wieder.
Schau dir das Spiel an, lausche auf das gesagte, dann kannst du dich gern einbringen.

FCK67

Hol mal tief Luft und bleib mal bissel entspannt 😀