Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#92
avatar_Nur der CFC!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: "Volltreffer der Woche"
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 08.04.2024, 21:44 CEST
Es gibt eine neue Abstimmung.

Jetzt können wir für unseren Siegtorschütze Stanley Keller voten.

Hier geht es zur Abstimmung.
#93
avatar_Nur der CFC!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich...
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 08.04.2024, 21:40 CEST
Kevin Conrad

...im Sommer wird der Kapitän der SV Elversberg seine Fußballschuhe an den Nagel hängen.

Kapitän Kevin Conrad beendet Karriere im Sommer
#94
K
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 28. Spieltag - Revanche in...
Letzter Beitrag von Kämpferherz - 08.04.2024, 12:29 CEST
Wir haben uns aber im Defensivbereich sehr verbessert ! Darum dieser Sieg und auch andere
Erfolge in 2024 - Mal sehen wie am Ende die Rückrundentabelle aussieht - wir sind auf gutem Weg !!
Nach Siegen muss doch einfach mal gelobt werden.....
#95
L
Rund um die CFC-Fanpage & das Forum / Aw: Herzlich willkommen im neu...
Letzter Beitrag von Lars - 07.04.2024, 17:51 CEST
Die Notwendigkeit von Unterforen sollte mittlerweile doch anhand der nicht vorhandenen Beiträge geklärt sein, oder?
#96
avatar_Cynos
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 28. Spieltag - Revanche in...
Letzter Beitrag von Cynos - 07.04.2024, 00:22 CEST
Das hätte allerdings auch andersrum ausgehen können. An der Chancenverwertung wird zu arbeiten sein ...
#97
avatar_derhatschongelb
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 28. Spieltag - Revanche in...
Letzter Beitrag von derhatschongelb - 06.04.2024, 22:29 CEST
Ich hoffe das mit Keller verlängert wird.
Der Junge hat es mehr als verdient!
#98
avatar_Nur der CFC!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 28. Spieltag - Revanche in...
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 06.04.2024, 14:58 CEST
Der Club gewinnt mit 2:1 in Luckenwalde.

0:1 Leon Damer
1:1 Christian Flath
1:2 Stanley Keller
#99
avatar_Nur der CFC!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / 28. Spieltag - Revanche in Luc...
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 06.04.2024, 09:30 CEST
Im Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde, war der CFC bis jetzt 2-mal zu Gast. Beide Male endeten die Begegnungen Remis mit 1:1 und 0:0.

Das Hinspiel haben wir leider 1:2 zu Hause verloren. Also haben wir noch etwas gut zu machen!

Evt. ist ja heute der Tag an dem wir den ersten Sieg in Luckenwalde feiern können.


#100
avatar_Fischerwiese
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 27. Spieltag, DERBY-ZEIT...
Letzter Beitrag von Fischerwiese - 05.04.2024, 16:11 CEST
...weil es so schön war weitere bewegte Bilder von der Choreo ➡️ https://youtu.be/Ta7E3k79Lq0?si=PSO9x-JPumxRLIPe

und der Verabschiedung von Chris Löwe ➡️ https://youtube.com/shorts/mYvhvm0f0uA?si=YDfryN8Av1kU7tbY

🩵💪🏼⚽