avatar_Ost-Berliner

18. Spieltag - Es geht wieder in die Kernberge

Begonnen von Ost-Berliner, 16.12.2023, 10:33 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner


5.08.2017 - Damals trennten wir uns 1:1.



Mit diesem Ergebnis wären wir wohl alle zufrieden.
Bitte keine neue Klatsche in Thüringen.
Auch wenn das offizielle Ziel Klassenerhalt heißt,
sollte zumindest am Ende der Saison ein Tabellenplatz herausspringen,
der auch am Anfang dieser (nicht nur) einen sicheren Nichtabstieg bedeutet hätte.
Soviel Ehrgeiz sollte man als Profisportler besitzen.



Livestream MDR
Liveticker





PK vor dem Spiel in Jena

FCK67

Geht die Pressekonferenz neuerdings erst durch die Zensur ? Oder warum ist sie erst gestern 20 Uhr online gewesen?
 
Auf ein gutes Spiel was mir aber schwer fällt daran zu glauben.

Vorab schon mal einen schönen 3.Advent .

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 16.12.2023, 11:11 CETGeht die Pressekonferenz neuerdings erst durch die Zensur ? Oder warum ist sie erst gestern 20 Uhr online gewesen?
 
Auf ein gutes Spiel was mir aber schwer fällt daran zu glauben.

Vorab schon mal einen schönen 3.Advent .

Die Pressekonferenz war bereits um 19 Uhr Online und wahrscheinlich hat die Pressekonferenz diesmal später stattgefunden wegen der MV am Donnerstag.
Diese ging ja deutlich länger als sonst.

FCK67

Zitat von: Marcius91 am 16.12.2023, 11:32 CET
Zitat von: FCK67 am 16.12.2023, 11:11 CETGeht die Pressekonferenz neuerdings erst durch die Zensur ? Oder warum ist sie erst gestern 20 Uhr online gewesen?
 
Auf ein gutes Spiel was mir aber schwer fällt daran zu glauben.

Vorab schon mal einen schönen 3.Advent .

Die Pressekonferenz war bereits um 19 Uhr Online und wahrscheinlich hat die Pressekonferenz diesmal später stattgefunden wegen der MV am Donnerstag.
Diese ging ja deutlich länger als sonst.

Erstmal war die Pressekonferenz wie üblich vormittags und zweitens gibt es bedeutend längere Pressekonferenzen von Sportfreund Tiffert .Aber egal .

Kämpferherz

Ich erwarte, ja ich fordere heute eine positive Reaktion auf die "Anti-Leistung" von Erfurt !
Wer sich heute nicht den arsch aufreist, soll seine Teilnahme am Trainigslager aus seiner eigener
Tasche bezahlen !

Janosch1978

Sorry,

aber mit der Rumpftruppe , keine Chance!
Und schon mal anfangen fürs Geschenk, für die uns all bekannten Herren in Halle , zu sammeln.
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

Ost-Berliner

Zitat von: Janosch1978 am 16.12.2023, 12:30 CETSorry,

aber mit der Rumpftruppe , keine Chance!
Und schon mal anfangen fürs Geschenk, für die uns all bekannten Herren in Halle , zu sammeln.
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

Oh, das könnte man verschieden deuten.
Was meinst du hier genau damit?

cfc-420

Zitat von: FCK67 am 16.12.2023, 11:11 CETGeht die Pressekonferenz neuerdings erst durch die Zensur ? Oder warum ist sie erst gestern 20 Uhr online gewesen?
 
Auf ein gutes Spiel was mir aber schwer fällt daran zu glauben.

Vorab schon mal einen schönen 3.Advent .

war bei den letzten Vorab-PK`s leider auch so (offensichtlich sonst niemanden aufgefallen)
Frage ist, ob dies durch YouTube, irgendwelche neuen Vorschriften oder tatsächlich durch den Club selbst so gesteuert wird

Janosch1978

Zitat von: Ost-Berliner am 16.12.2023, 12:54 CET
Zitat von: Janosch1978 am 16.12.2023, 12:30 CETSorry,

aber mit der Rumpftruppe , keine Chance!
Und schon mal anfangen fürs Geschenk, für die uns all bekannten Herren in Halle , zu sammeln.
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

Oh, das könnte man verschieden deuten.
Was meinst du hier genau damit?

Mich k... momentan an, dass ich mich Ende der Saison vielleicht bei einem bestimmten Herren aus Halle bedanken muss, dass er dort einen ausreichenden Job beim Einkauf gemacht hat und dadurch nur einer am Ende absteigt, die anderen Nuancen die Du anspricht befördere ich sonst gern, aber momentan fehlt mir wirklich langsam der Glaube!

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 16.12.2023, 11:49 CET
Zitat von: Marcius91 am 16.12.2023, 11:32 CET
Zitat von: FCK67 am 16.12.2023, 11:11 CETGeht die Pressekonferenz neuerdings erst durch die Zensur ? Oder warum ist sie erst gestern 20 Uhr online gewesen?
 
Auf ein gutes Spiel was mir aber schwer fällt daran zu glauben.

Vorab schon mal einen schönen 3.Advent .

Die Pressekonferenz war bereits um 19 Uhr Online und wahrscheinlich hat die Pressekonferenz diesmal später stattgefunden wegen der MV am Donnerstag.
Diese ging ja deutlich länger als sonst.

Erstmal war die Pressekonferenz wie üblich vormittags und zweitens gibt es bedeutend längere Pressekonferenzen von Sportfreund Tiffert .Aber egal .

Will jetzt nicht streiten...vielleicht lag es auch an Youtube selbst.
Auch egal da ich sowieso die PK immer erst Abends anschaue.

Ost-Berliner

4748 Zuschauer

Ich darf jetzt auch mal:

Hallo Chancenverwertung

Ost-Berliner

#11
SIEG - 3 Punkte

Chemnitzer Fussball ist immer interessant.
Nix für schwache Nerven.
Danke Himmelblau, Danke Trainer.

at admin:
Wo sind die Smileys?

@"Negativlinge":
Lieber Klatsche und Sieg als 2 x remis


PS: Und nun erwarten die Spieler auch nach einem Sieg
viele neue Beiträge hier.
Nicht nur meckern.  ;)

Janosch1978

Abbitte!!!


Ich verstehe diese Truppe nicht!

Trotz allem Kompliment!

elpresidente

Noch 3 Punkte bis Platz 6. Läuft doch :)

Mmn hat man heute gesehen, dass jeder für den anderen gerannt ist und sich reingekommen hat. Das Glück bei Jenas Strafraumaktionen in den letzten 20 Min wurde sich heute sauber erarbeitet.

Jetzt allen ne schöne Weihnachtszeit und im neuen Jahr wird mit dem Geist von Belek ne Serie gestartet

FCK67

Glückwunsch Jungs .Ganz abgezockt heute ,bitte mehr davon.

Schöne Weihnachten 🎄