avatar_jb

29. Spieltag CFC - VSG Altglienicke

Begonnen von jb, 14.04.2024, 16:09 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jb

So, nach Klassenerhalt und Derbysieg kehrt wiede Ruhe ein. Auf den Rängen vor (bei dem Wetter) wenigen Zuschauern, hier im Forum und auch auf dem Platz bei unseren Himmelblauen Helden.
Keine Ahnung, was die in der Anfangsphase geritten hat, aber das schon ziemlich finster. Gerade auch in anbetracht der letzten Ergebnisse hätte man doch mit so richtig Bock und breiter Brust auflaufen können. Am Ende war das Ergebnis noch das Beste vom Spiel. Ich will mir gar ncht ausmalen was gewesen wäre, wenn das 0:4 gezählt hätte (War es wirklich Abseits?).
Mal sehen was mit Dejan Bozic ist. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es aussah...

Jetzt sind von den restlichen 5 Spielen ncoh 4 gegen Teams, die in der Tabelle hinter uns liegen. da sollte es noch paar Pünktchen geben. Und vielelicht bekommt ja der ein oder andere (noch) vertragslose Spieler mal eine Chance. Walther und in HZ2 Keller haben ihre gestern mMn wieder genutzt.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Lars

3823 Zuschauer in einem Spiel um die goldene Ananas gegen Altglienicke finde ich alles andere als wenig. Das sind fast 1000 mehr als letzte Saison. Die Zuschauerzahlen sind in dieser schwierigen Saison sensationell.