Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_Charlie S.

Glückwunsch Niners!!

Begonnen von Charlie S., 24.04.2024, 23:47 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Was für ein dramatisches Spiel heute in Istanbul. Rückstand, Vorsprung, Overtime. 4 Spieler draußen. Und trotzdem holen die Jungs den Pott. Geil für die Niners. Geil für Chemnitz. :-)

Charlie S.

scooby

Das war an Spannung echt krass. Bis ich mal eine Übertragung gefunden hatte bei YouTube. Hab es dann im Türkischen Fernsehen angeschaut. Echt krass das das MDR es nicht schafft so etwas zu übertragen. Traurig.

Hoffe sie werden am Sonntag groß empfangen. Haben sich die Jungs echt verdient nach dieser Pokal Reise.

Glückwunsch NINERS

Cynos

Der MDR kann da auch nichts dafür wenn auf einmal wer daherkommt und sich die exklusiven Rechte kauft.
Mit so einem Arschlochmove kann man vermutlich nicht zeitnah rechnen. Bis 1 Tag vorher hiess es noch das Spiel käme wie immer frei auf Youtube (also ohne Geoblocking)


jb

Glückwunsch Niners! Starke Entwicklung in den letzten Jahren, kann man einfach so bewundernd anerkennen.
Schön, dass damit für Chemnitz positive Schlagzeilen entstehen.

Gegen Ende habe ich auch mal in den Ticker geschaut und ein bisschen mitgefiebert. Und wusste dann allerdings auch wieder, was mich am Basketball stört. Wenn dann 5 min lang dasteht "Nur noch 8 Sekunden! - Auszeit - Nur noch 8 Sekunden! - Foul Nur noch 8 Sekunden! - Auszeit..." ist das noch viel nerviger als das Warten auf VAR-Entscheidungen aus irgendeinem Bunker.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Exil-Chemnitzer

Verstehe deine Argumentation! Wieso fliegen aber haufenweise Bierbecher, wenn ein gegnerischer Spieler zu lang am Boden liegt? (Halb Spaß, bisschen provokant aber keineswegs böse)
Es sind halt verschiedene Sportarten!

Tatsächlich habe ich seit Jahren für beides Sympathien! Ich mag den Fußball nicht missen, Regen, meckernde Rentner und eine halbgegarte Wurst! 4K in einer Halle mit Dach, permanent Bewegung und Sprüche auf dem Klo, ohne direkt das Waschbecken im Nacken zu haben - Jep, hat auch was!

Daher sollte wirklich jeder hier den Erfolg der Niners wertschätzen - am Ende entscheidet jeder für sich, ob er das eine, das andere oder gar beides unterstützt!

catenaccio

Ja, den Niners kann man nur großen Respekt für ihren Weg zollen. Der Europapokaltitel als vorläufiger Höhepunkt. Echt stark und toll für unsere Stadt.

Charlie S.

Die Niners machen das schon gut. Organisches Wachstum bis an die Spitze der ersten Bundesliga. Schon stark und hier kann sich der Club auch ein Beispiel nehmen.

Der Erfolg scheint sich auch zu lohnen, wenn man z.B. liest, dass die EINS ihr Sponsoring verdoppelt.

Glückwunsch dazu an die Niners.

Vor einigen Jahren gingen auch noch mittlere sechsstellige Sponsoringbeträge der EINS an den Club. Bis Siemon sie vergraulte...

Charlie S.