Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_Charlie S.

VVK gegen den Schacht

Begonnen von Charlie S., 01.02.2023, 10:51 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Gerade wurden die Vorverkaufsinformationen zum Spiel gegen den Schacht veröffentlicht.

Die Preise haben DFB-Pokal-Niveau (z.B. + 4€ beim Sitzplatz).
Positiv ist die Staffelung und auch dass man das Vorverkaufsrecht für Mitglieder mit der Beitragszahlung koppelt. Sehr gut ist, dass man den Fanclubs wieder ein eigenes Kontingent reserviert. Und auch die Kopplung der dritten Verkaufsphase mit einem Kombiticket finde ich ne gute Idee. Wobei das Stadion hoffentlich sowieso voll wird, wenn der Club weiterhin in der Liga oben mitspielt.

Kann losgehen :-)

Charlie S.

scooby

Finde es auch sehr gut geregelt. Auch die Preise sind okay. Bei LOK gestern waren es an der Tageskasse 17€. Also alles top.

Hoffe das die Karten gut an den Mann kommen. Ausverkauft halte ich für fast ausgeschlossen aber wenn wir die 10000 Zuschauer mal wieder erreichen würden wäre ein erster Erfolg.

Ich freu mich schon jetzt drauf. (jetzt ein Smiley wäre schon cool) ;-)

Lars

Es gibt eine Verkaufsphase 3 mit verpflichtendem Erwerb eines Kombitickets für ein Ligaspiel, und dann kündigt man vorher schon an, dass ab 6. März dann ein ganz normales Einzelticket gekauft werden kann? So wird man niemanden zum Kauf eines Kombitickets veranlassen. Vermutlich hat man nicht ganz unberechtigte Zweifel, wie groß trotz des Gegners die Nachfrage für ein Sachsenpokalvierteilfinale sein wird. Immerhin ist es besser, als anfangs nur Kombitickets anzubieten, und später deren Käufer vor den Kopf zu stoßen, indem man doch Einzeltickets in den Verkauf gibt.

Charlie S.

läuft seit eben.

Ich hoffe, dass wir die Hütte voll bekommen. Wenn nicht bei diesem Spiel wann dann.

Charlie S.

dogbernie

Eben die maximal 4 für den 6A eingetütet, die Verlegung auf den Wochentag ist sicherlich nicht für jeden toll.

Aber mir hat es das Spiel gerettet.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Charlie S.

nach einem Tag VVK.

Stehplätze
6A: noch 669 Tickets Rest
6B: noch 1769 Tickets Rest
6C: noch 1005 Tickets Rest

Sitzplätze
Blöcke 3+15 ausverkauft, Block 8 fast ausverkauft

Charlie S.

scooby

Wobei ich das nicht so richtig glauben kann. Hatte gestern Nachmittag mal reingeschaut und da waren in verschiedenen Blöcken (Sitzplatz) mache Sitze nicht buchbar. Hat im Block3 fast den halben Block betroffen. Hatte den Eindruck das die erstmal eine Seite verkaufen wollten. Mal sehen wie sich das so die nächsten Tage bzw in der nächsten Verkaufsphase aussieht.

Hauptsache meine 2 Karten für Block 6C bleiben noch übrig bis der Verkauf an Mitglieder beginnt.

Reinerzufall

Wäre auch nicht das erste Mal, dass man denkt, ausverkauft, dabei werden Plätze nur in zeitlichen Abständen sukzessive freigegeben.

Cynos

Kann durchaus sein, dass die Leute mit Stehplatz DK sich für die bucklige Verwandschaft für das Spiel die Plätze in der 3 gönnen. Mal schauen was für die Mitglieder dann noch übrig bleibt. Die Reihenfolge erscheint mir dennoch sinnvoll (auch wenn ich selbst 'nur' Mitglied bin)

mariox

Zu Beginn des Mitgliederverkaufs:

Block 3,4 faktisch ausverkauft
Block 5 schon sehr gut gefüllt. Noch paar Karten am äußersten Rand
Block 2 ebenso fast ausverkauft

Wird voll :-)

scooby

Meine 2 Karten für 6C eben ausgedruckt. Jetzt können von mir aus alle Karten schnell rausgehen. (lachsmiley)
Frag mich nur wo die ganzen Leute sind wenn es zum Beispiel gegen Halberstadt geht?? Wenn da wenigstens 50% kommen würden. Hauptsache jetzt der erste sein wollen bei so einem Spiel aber wird wahrscheinlich immer so sein.

Hoffe das noch viele Karten mit dem Kombiticket weg gehen.

Charlie S.

#11
Blick auf die Stehplätze mit Beginn der 2. Verkaufsphase (Mitglieder):

Block 6A: 442 Rest
Block 6B: 994 Rest
Block 6C: 799 Rest

Charlie S.

Reinerzufall

Wenn ich bei Etix als Mitglied bestelle muss ich meinen Namen und Mitgliedsnummer eingeben oder? Zufall1234? Großschreibung? Alles klein? Hab noch nie als Mitglied online gekauft :-(

Cynos

Normalerweise NummerName (erste Buchstabe Gross)

Also:

1234Zufall


Rottluffer

Puh, gerade noch 2 zusammenhängende Karten für Sohnemann und mich in der 3 geschossen. War knapp. 26€ für eine Karte ist schon eine Ansage, aber es ist ja für einen guten Zweck.;-)

Habe eben auch mal geschaut: 2 / 3 / 4 / 5 sind nahezu ausverkauft, in der 6 sind noch ca. 1.500 Plätze frei. 1 und 18 scheinen Pufferblocks zu sein, bleiben also leer.
In 7 und 17 gab es noch ein paar freie Plätze.

Das klingt alles nach voller Hütte und ich rechne auf jeden Fall mit einer 5 stelligen Zuschauerzahl.

Wir haben ja noch die eine oder andere Rechnung mit dem Schacht offen und daher freue ich mich auf ein enges Spiel vor stimmungsvoller Kulisse und natürlich auf das Weiterkommen der Guten.