Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Bezirksderbies

Begonnen von Riesenberger, 06.02.2023, 20:48 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riesenberger

Nicht nur im Pokal steht ein Derby an, auch in der Liga eilt eines heran. In der Kreisstadt westlich von Chemnitz verliert der Verein die Nerven: https://www.kicker.de/fsv-zwickau-beurlaubt-trainer-enochs-und-sportdirektor-wachsmuth-936251/artikel

Wenn ein Schwan stirbt?

dogbernie

Unmut in Zwickau gab es übrigens auch beim Kartenvorverkauf für das Lila-Gastspiel dort.

Grund 1, kein Online-Verkauf. Nicht mal in der ersten Phase für Mitglieder und DK-Inhaber. An 3 Tagen in Zwickau vor Ort. Dabei kommen wie bei uns durchaus ja ein paar Leute von außerhalb, teils gibt es Mitglieder in den alten Bundesländern.

Grund 2, in Phase 2 nur im Bundle mit dem Heimspiel gegen Verl.

Grund 3, Pufferzonen im Stadion, bei einer Arena mit 4 offenen Ecken etwas fragwürdig.

Grund 4, ergibt sich aus Grund 3 - es ist noch nicht klar, wie viele Zuschauer genehmigt werden. Kapazität offiziell 10.134, denke mal es wird sich so auf 9.000 bewegen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben