Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 19. ST Chemnitzer FC - FS...
Letzter Beitrag von nischelino - Heute um 11:25 CET
Zitat von: Senior-Fan am 15.12.2025, 12:14 CETWie wäre diese Variante. Vorbild Aue. Man beurlaubt N.Hoheneder und stellt einen erfahrenen Co. neben BD. Nur eine Idee !

guter call^^ aber hans meyer züchtet wohl lieber rosen.
E
Letzter Beitrag von exlummscher - 16.12.2025, 17:43 CET
Da bei uns immer mal wieder die Trainerdiskussion angestoßen wurde hänge ich das hier mal dran.
So kann es auch gehen.

Der Greifswalder FC und Cheftrainer Markus Zschiesche haben sich nach offenen und konstruktiven Gesprächen einvernehmlich darauf verständigt, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Die Entscheidung basiert auf einer gemeinsamen Bewertung der sportlichen Gesamtsituation und der Überzeugung, dass ein neuer Impuls zur Winterpause neue Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen kann.

Komplette Meldung auf der Homepage des GFC
S
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich Dr. M...
Letzter Beitrag von Sky Blues - 15.12.2025, 19:41 CET

Zitat von: Marcello am 15.12.2025, 14:45 CETFreie Presse von heute:

Hänel kommt in unruhigen Zeiten zurück zum Verein

Anregung an die Admins

Im Zusammenhang mit diesem Beitrag fehlt ein ,,Gefällt mir nicht"-Button!
M
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich Dr. M...
Letzter Beitrag von Marcello - 15.12.2025, 14:45 CET
Freie Presse von heute:

Hänel kommt in unruhigen Zeiten zurück zum Verein

"Ab dem 28. Dezember wird Mathias Hänel dem Aufsichtsrat angehören – und das in erneut unruhigen Zeiten für den Verein. Sportlich versinkt der CFC mehr und mehr im Mittelmaß der Regionalliga, dazu wird noch an anderen Fronten gekämpft."
E
Letzter Beitrag von elpresidente - 15.12.2025, 13:47 CET
Zitat von: FCK67 am 14.12.2025, 21:17 CETDer BFC macht es vor und beurlaubt seinen Vorturner !

Die stehen aber auch auf einem (theoretisch möglichen) Abstiegsplatz. Davon sind wir ja zum Glück noch ausreichend entfernt, sollte sich diese Zone bedrohlich nähern, würde sicher auch gehandelt werden.

Ole hat weiter oben eine aus meiner Sicht sehr gutes Statement abgegeben, dem aus meiner Sicht bis auf weiteres in Sachen Trainer nichts hinzuzufügen ist.
M
Letzter Beitrag von Maul - 15.12.2025, 13:07 CET
Zitat von: Senior-Fan am 15.12.2025, 12:14 CETWie wäre diese Variante. Vorbild Aue. Man beurlaubt N.Hoheneder und stellt einen erfahrenen Co. neben BD. Nur eine Idee !

Wie teilen sie sich denn die Aufgaben? Wie ist das Verhältnis zwischen BD und NH?
S
Letzter Beitrag von Senior-Fan - 15.12.2025, 12:14 CET
Wie wäre diese Variante. Vorbild Aue. Man beurlaubt N.Hoheneder und stellt einen erfahrenen Co. neben BD. Nur eine Idee !
E
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich...
Letzter Beitrag von exlummscher - 15.12.2025, 09:11 CET
Herr Georgi tritt aus gesundheitlichen Gründen vom Amt zurück.
Nachfolger wird Prof. Dr. Hänel.

Ich bin gespannt ob die versprochenen Sponsoren jetzt kommen.

Herrn Georgi von mir schnelle Genesung, Gesundheit geht vor.
M
Letzter Beitrag von Maul - 14.12.2025, 22:53 CET
Zitat von: FCK67 am 14.12.2025, 21:17 CETDer BFC macht es vor und beurlaubt seinen Vorturner !

Dann muss das ja richtig sein. Werde doch BFC Fan, wenn die mehr Dinge richtig machen ;)

Ich weiß um den Charakter meines Beitrags, lieber FCK67, aber es wäre halt hilfreich, wenn du auf Nachfragen eingehen würdest oder du deine Parolen inhaltlich unterlegen würdest. Sonst bleibts halt ein Trollniveau.
F
Letzter Beitrag von FCK67 - 14.12.2025, 21:17 CET
Der BFC macht es vor und beurlaubt seinen Vorturner !