Testspiele - Vorbereitung Saison 25/26 - Generalprobe am 19. 07.25 gegen 1. FCM

Begonnen von Ost-Berliner, 16.06.2025, 21:26 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Zitat von: Charlie S. am 09.07.2025, 17:50 CESTErster Eindruck gg. Usti. Der erste echte Gegner und schon das erste Gegentor. Grimaldi muss den Ausgleich machen. Intensives Spiel - guter Test.

Charlie S.

Mergel muss mit seinem Kopfball 2m vorm Tor ebenfalls das 1:1 machen.
Fand es aber einen sehr guten Test. Denke auch nicht das die erste Elf schon zusammengespielt hat.
In HZ 2 waren die Tschechen auch fast nur in ihrer eigenen Hälfte beschäftigt.

Eppendorfer bitte als IV einsetzen. Hat das gestern echt gut und abgeklärt gemacht. Da brauchen wir keinen ehemaligen Schachter.

Rottluffer

Die Zusammenfassungen und Kommentare nach den echten Gradmesser-Spielen gg. Usti und Greuther Fürth II hören sich für mich so an, dass wir nach vorn noch etwas abgezockter spielen müssen, aber spielerisch und vom Einsatz her wieder eine gute Mannschaft zusammen ist. Wenn das objektiv stimmt, dass wir beide Gegner spielerisch dominiert haben, wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung, denn spielerisch habe ich unsere Himmelblauen in der abgelaufenen Saison selten brillieren sehen.

Ich freu mich auf das Spiel am Samstag gg. die Maggis und bin sehr gespannt auf die erste Elf, die Duda aufstellen wird. Bei der Generalprobe in unserem Wohnzimmer kann ich mir dann endlich selbst ein Bild von unserer neuen Truppe machen und hoffe auf ein rassiges Spiel ohne Verletzungen und mit mindestens einem Unentschieden. 😉
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

AlterFuchs

Wenn alles normal läuft sollte der FCM uns mind. ein 0:3 einschenken.
Grundsätzlich macht die Mannschaft erstmal keinen schlechteren Eindruck als letztes Jahr, bisher. Aber es noch immer Vorbereitung.

Rottluffer

Zitat von: AlterFuchs am 13.07.2025, 20:24 CESTWenn alles normal läuft sollte der FCM uns mind. ein 0:3 einschenken.

Lassen wir uns überraschen.

Eine knappe Niederlage fände ich auch okay. Aber ein 0:3 oder mehr in der Generalprobe wäre natürlich nicht förderlich für das Selbstbewusstsein, obwohl man natürlich festhalten muss, dass uns von den Maggis aktuell leider 2 Spielklassen unterscheiden...
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)