Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2025/26

Begonnen von Charlie S., 31.03.2025, 21:33 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer soll beim Club für die nächste Saison verlängern/verlängert werden?

Benjamin Duda
180 (40.4%)
David Wunsch
149 (33.4%)
Clemens Bold
73 (16.4%)
Manuel Reutter
258 (57.8%)
Ole Schiebold
161 (36.1%)
Felix Müller
289 (64.8%)
Niclas Walther
260 (58.3%)
Fynn Seidel
257 (57.6%)
Nils Lihsek
304 (68.2%)
Louis Malina
5 (1.1%)
Jong-Min Seo
177 (39.7%)
Dardan Karimani
52 (11.7%)
Ephraim Eshele
41 (9.2%)
Luis Fischer
168 (37.7%)
Dejan Bozic
318 (71.3%)

Stimmen insgesamt: 446

dogbernie

Zitat von: Kubake am 15.05.2025, 18:11 CESTIch hätte da noch Alen Avdic, auch so ein Knipser :-)

Der ist mir mal mit Frau oder Freundin in der Sachsen-Allee über den Weg gelaufen, kam aus dem Supermarkt der damals da drin war (Real oder schon Kaufland). Gleiche Gestik wie auf dem Platz. Am Auffälligsten für mich immer wenn er ständig Gelbe Karten für seine Gegenspieler gefordert hat.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Kubake

Wie schon mal geschrieben hätte ich ihn gern in Chemnitz gesehen. Vom Namen her eigentlich ein Muss! Glaube aber auch nicht, dass er zu uns kommt. Ich denke aber, dass bei den 3 Neuen jemand aus den Mannschaften kommt, die noch gegen den Abstieg spielen und deshalb noch nichts verkündet wird. Also von Viktoria, Eilenburg oder Luckenwalde.

RonnyHa

Gerade wenn man die Aussage von Lenk liest.

"Leider hat er sich nicht für den FSV Zwickau entschieden. Wirtschaftlich konnten wir nicht mit unserer Konkurrenz mithalten. Wir befinden uns weiterhin in der Konsolidierung."

Wir werden ihm da wohl auch nicht mehr Gehalt geboten haben können, deshalb glaube ich leider auch, dass er nicht zu uns kommt. Hätte ihn aber gern hier gesehen.

Charlie S.

Zitat von: RonnyHa am 15.05.2025, 17:52 CEST"Besser" fand ich Rainer Krieg. Das war mit der schlechteste Stürmer, den wir je hatten.

Krieg habe ich persönlich anders in Erinnerung. Er war damals zwar schon im "Herbst" seiner Karriere, aber beim CFC eine absolut bereichernde Persönlichkeit und auch Stammkraft.

Charlie S.

RonnyHa

Zitat von: Charlie S. am 16.05.2025, 09:03 CEST
Zitat von: RonnyHa am 15.05.2025, 17:52 CEST"Besser" fand ich Rainer Krieg. Das war mit der schlechteste Stürmer, den wir je hatten.

Krieg habe ich persönlich anders in Erinnerung. Er war damals zwar schon im "Herbst" seiner Karriere, aber beim CFC eine absolut bereichernde Persönlichkeit und auch Stammkraft.

Charlie S.

Stammkraft ja, aber der stand gefühlt nur im Abseits und war eigentlich eher phlegmatisch und ein Chancentod. Hat ja auch nur zwei Tore gemacht und stand die letzen 13 Spiele gar nicht mehr im Kader.
Bereichernd war er dann vielleicht neben dem Platz, auf dem Platz war das tlw. schon echt grauenhaft.

JS9

Der Krieg hat doch mehr Tore fürn Club geschossen. Oder? So schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung.
Marx als Neuzugang für den Sturm wäre super. Wenn der dann gleich mit Baumann zusammen käme wäre das top. Oder hat der Baumann schon woanders unterschrieben, weiß das jemand?

tk

Zitat von: JS9 am 16.05.2025, 11:08 CEST. Wenn der dann gleich mit Baumann zusammen käme wäre das top. Oder hat der Baumann schon woanders unterschrieben, weiß das jemand?

Baumann können selbst die wenigsten Drittligisten bezahlen!

Marcius91

Sehe ich auch so.
Zu mal Baumann glaube auch noch Vertrag hat, weiß nur nicht ob der noch Gültigkeit besitzt nach dem Abstieg.

RonnyHa

Zitat von: JS9 am 16.05.2025, 11:08 CESTDer Krieg hat doch mehr Tore fürn Club geschossen. Oder? So schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung.
Marx als Neuzugang für den Sturm wäre super. Wenn der dann gleich mit Baumann zusammen käme wäre das top. Oder hat der Baumann schon woanders unterschrieben, weiß das jemand?

Nein, nur 2 Tore (in der Liga) und die auch relativ zu Beginn der Saison. Danach kam gar nichts mehr.

Ja, den Marx würde ich auch gut finden. Aber wenn es wirklich uns Geld ging, dann werden wir wohl nicht der Verein sein, der ihn bekommt. Aber wer weiß, ab Montag werden wir es hoffentlich erfahren.

RonnyHa

Zitat von: tk am 16.05.2025, 11:19 CEST
Zitat von: JS9 am 16.05.2025, 11:08 CEST. Wenn der dann gleich mit Baumann zusammen käme wäre das top. Oder hat der Baumann schon woanders unterschrieben, weiß das jemand?

Baumann können selbst die wenigsten Drittligisten bezahlen!

Meinst du? Er hat sich bisher ja "nur" bei Eilenburg bewiesen. Aber noch nicht bei einem Club mit Profibedingungen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Glaube nicht, dass er unbezahlbar wäre. Wenn er n guten Berater hat und selber den nächsten Schritt gehen will, dann wäre 3. Liga wahrscheinlich noch zu hoch für ihn. Für einen ambitionierten Regionalligisten wäre er top und könnte sich da beweisen.

catenaccio

Beim Stammtisch war dem Vernehmen nach zwischen den Zeilen zu vernehmen, dass ein Offensivspieler von einem Regionalligisten kommen wird, der in dieser Saison 11 Tore erzielt hat...
Baro Bocar von Zehlendorf hat dafür nur 13 Spiele gebraucht ;)

RonnyHa

Zitat von: catenaccio am 16.05.2025, 12:07 CESTBeim Stammtisch war dem Vernehmen nach zwischen den Zeilen zu vernehmen, dass ein Offensivspieler von einem Regionalligisten kommen wird, der in dieser Saison 11 Tore erzielt hat...

Interessanter Spieler, aber er hat wohl noch bis 2026 Vertrag...

DPunkt

Zitat von: RonnyHa am 16.05.2025, 12:12 CEST
Zitat von: catenaccio am 16.05.2025, 12:07 CESTBeim Stammtisch war dem Vernehmen nach zwischen den Zeilen zu vernehmen, dass ein Offensivspieler von einem Regionalligisten kommen wird, der in dieser Saison 11 Tore erzielt hat...

Womit man wieder beim Namen Jonas Marx wäre.

RonnyHa

Zitat von: DPunkt am 16.05.2025, 12:34 CEST
Zitat von: RonnyHa am 16.05.2025, 12:12 CEST

Womit man wieder beim Namen Jonas Marx wäre.

Wenn es ein Spieler von der RL Nordost ist.... ;)

Aber ich hoffe auch auf Marx.

derhatschongelb

Passt doch.Marx hat 11 Tore 😊