avatar_Charlie S.

Sachsenpokal-Finale gegen Lok

Begonnen von Charlie S., 24.05.2023, 09:07 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ritter Runkel

https://www.tag24.de/justiz/polizei/polizei-ruestet-sich-fuer-tag-x-leipzig-riesiger-kontrollbereich-eingerichtet-2850678

Die Polizei hat in Leipzig einen riesigen Kontrollbereich eingerichtet, der von heute Abend bis Sonntag aktiv ist. Das Stadion liegt zwar außerhalb, grenzt aber unmittelbar an diesen Bereich, in dem die Polizei anlasslos kontrolliert. Aber auch außerhalb des Bereichs wird verstärkt kontrolliert. Also bissl mehr Zeit, starke Nerven und maximale Entspanntheit einpacken.
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

dFT


Guck an, der Ritter.
Und ich dachte schon, du erklärst, warum das am Samstach gut ausgeht...

Viele Grüße,
dFT

EubaForces

Zitat von: exlummscher am 01.06.2023, 16:11 CESTIch habe gelesen das 13 Uhr, mit Zug, Abfahrt in Chemnitz ist.
Ist die Abfahrt nicht etwas spät ? In Leipzig will Polizei und Bundespolizei wahllos und ohne Anlass Kontrollen durchführen. Das könnte zu erheblichen Verspätungen führen. Das soll für das gesamte Wochenende gelten.
Viel Erfolg, wir holen den Pokal 🏆
Grüße aus Ungarn

So eine Anreise mit Zug läuft in der Dimmension immer in Absprache mit der Bahnpolizei. Schließlich sollten hoffentlich die Züge auch verstärkt werden. Also da gibt es dann auch wenig Möglichkeiten von Fanseite so etwas selbst zu beeinflussen. Plan ist es ja auch, dass von Liebertwolkwitz bis in Stadionnähe per Bus geshuttelt wird. Irgendwelche Kontrollen auf dem HBF in Leipzig werden damit umgangen. Hoffen wir mal, dass das klappt.

Reinerzufall

Ich war berufsbedingt gestern abend in Leipzig. Von großer Polizeipräsenz am Bahnhof war da nichts zu sehen. Ja innen standen viele Einsatzfahrzeuge, im gesamten Bahnhof habe ich vielleicht 5 Polizisten gesehen. Heut ist aber sicher mehr Präsenz.

Noch eine Sache, gestern abend fuhr der Zug nur bis/ab Burgstädt wegen des Brandes bei der Schönherrfabrik. Weiß nicht, ob die Strecke immer noch beeinträchtigt ist. Sollte man als Zugfahrer zumindest mal prüfen :-)

EubaForces

Die Strecke wird ab 8:31 Uhr wieder normal befahren.

Nur der CFC!

'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Rottluffer

#21
Erste Halbzeit aus meiner Sicht ausgeglichen.

Nach der bis dahin eher großzügigen Spielleitung von Herrn Sather und nur einer Zeitlupe würde ich sagen, dass Lok eher Glück hatte, den EM zu bekommen. Schade, dass Grym dann schneller als unsere Abwehr war und dass wir in der Szene davor die 100%ige nicht reinmachen.

Die gelbe Karte gg. Berger und die gg. Kuba sind nachvollziehbar, die beiden anderen gg. Furkan und Zicke für mich nicht.

Nun wird es schwer, denn Lok wird sich nun aufs Kontern verlegen und versuchen das 1:0 über die Zeit zu bringen.

Es bleibt spannend.

Janosch1978

Sorry,
Ich sehe bisher nur eingeschlafene Füße,
aber kein Vorwurf.

Kubake

3:0 für Lok. Das war's, Gratulation an Leipzig! Nun fehlt uns auch noch die Kohle aus dem DFB-Pokal. Also noch weniger zum Aufstellen einer konkurrenzfähigen Mannschaft. Ich befürchte das tun sich auch Spieler wie Müller oder Zickert nicht an! Ich glaube für uns kommt's ganz dunkel!

Rottluffer

Das Spiel ist mit 3:0 entschieden und inzwischen auch verdient für Lok.

Offensiv funktioniert gar nichts wie so oft in der Saison.


Raphael

War leider alles so zu erwarten. Wir sind einfach Harmlos hoch Zehn. Und das die gesamte Saison schon entlang. Leider lässt man sich von ein paar guten Spielen zu sehr beeindrucken.
LOK hat hier einfach die Nase vorn. Da ist schon ein großer Unterschied zu sehen.
Schade, passt aber zum derzeitigen Bild des CFC.
Ich frage mich wie wir die nächste Saison überstehen wollen? Im Ernst ....

Rottluffer

In der 2. Halbzeit leider kein Aufbäumen, kein Fight - einfach nix.

Lok war und ist keine Übermannschaft, aber haben einen Lauf und viel Selbstbewusstsein. Viel mussten sie heute nicht investieren für den Pokalsieg.

Besch... Abschluss einer besch... Saison.

Vielleicht zerreißen sich die U19 Spieler nächste Saison wenigstens und lassen es nicht einfach so über sich ergehen...


Himmelblau

Wir haben gespielt wie der Tabellenachte. Die Tabelle lügt nicht. Wenn ich an die nächste Saison denke wird mir Angst und Bange. Der sogenannte neue Weg ist in Wirklichkeit der einzige der uns geblieben ist. Ohne Sponsoren im sechsstelligen Bereich kommen wir aus der Bedeutungslosigkeit nicht mehr raus. Nur mit Nachwuchsspielern wird das nichts. Das ist vollkommen naiv zu glauben, zumal wir nur für andere ausbilden. Sobald einer oder zwei über dem Schnitt sich entwickeln sind sie weg.

Janosch1978

Blutleerer Auftritt.
Erschreckend hofnungsloses Interview von Tiffi nach dem Spiel. Ich glaube da war schon etwas Aufgabe und Verzweiflung drin.
Stand heute möchte Keiner in Chemnitz anspruchsvollen Fußball finanzieren, das ist das Resümee der letzten Woche!

Kubake


Stand heute möchte Keiner in Chemnitz anspruchsvollen Fußball finanzieren, das ist das Resümee der letzten Woche!

Mir würde es schon reichen, wenn wir Geld für eine vernünftige Regionalligatruppe zusammenbekommen würden. Wie schon gesagt, vermute ich, dass uns auch noch Spieler mit gültigem Vertrag verlassen werden, weil sie sich dass Drama nicht antun werden wollen und mit einer U19 würden wir selbst in der Oberliga untergehen. Ich glaube mittlerweile wirklich, dass wir heute das letzte relativ bedeutsame Spiel des CFC auf sehr lange Zeit gesehen haben.