Zitat von: Lars am 20.05.2025, 20:03 CESTEs wäre zumindest denkbar, dass ein bisheriger Mittelfeldspieler zukünftig die Rolle als Außenverteidiger bekleidet. Man kann einen Offensivspieler leichter zum Verteidiger machen als umgekehrt, und der wäre dann weiterhin für die Aufgaben im Spiel nach vorn qualifiziert.Könnte.mir gut vorstellen, dass zb Mergel als LM diese Aufgabe mit übernimmt und Damer als RM ...dazu Marx ganz vorne drin und Bozic dahinter.... Gibt wohl einige Möglichkeiten.
Zitat von: Grosserwolff am 20.05.2025, 19:06 CESTIch bin gespannt was für die Defensive noch kommt. Wir haben 2 IV und 1AV. Das könnte etwas knapp werden.🙈 Wenn ich bedenken das nur noch 2 bis 3 Spieler kommen sollen.Und ein IV wird ja auch kommen / hat ja schon unterschrieben, lt. Chris.
Zitat von: fussballkombinat.kms am 20.05.2025, 16:42 CESTZitat von: Kubake am 20.05.2025, 13:08 CESTNun wurde es auch offiziell vermeldet, Jonas Marx wird ein Himmelblauer. Herzlich willkommen Jonas, mit dem Namen konnte man auch nichts anderes erwarten;-)
Wenn wir jetzt noch das Toptalent Lennart Karl aus dem Bayern-Nachwuchs leihen könnten, wäre eine Kombi aus Karl und Marx ein echtes Träumchen. ;-)
Zitat von: Kubake am 20.05.2025, 13:08 CESTNun wurde es auch offiziell vermeldet, Jonas Marx wird ein Himmelblauer. Herzlich willkommen Jonas, mit dem Namen konnte man auch nichts anderes erwarten;-)
Zitat von: Raphael am 19.05.2025, 17:25 CESTIch bleibe vorerst recht skeptisch.
Nicht weil ich Zweifel an seinen Können hätte. Viel eher weil des öfteren Spieler hier her kamen und dann zu der Mannschaft keine Bindung (im Spiel) finden. Bestes aktives Beispiel: Merkel.
In Erfurt der beste Spieler, hier eher ein Fremdkörper.
Gute Spieler sind nicht der Garant das es auch sich in Ergebnissen widerspiegelt.
Sollte man zumindest nicht aus den Augen verlieren.
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 10 Abfragen.