Zitat von: elpresidente am 15.02.2026, 18:25 CETSaustarkes Spiel. ...
Zitat von: stefan am 16.02.2026, 11:11 CET...und tschüß, Reisende sollte man nicht aufhalten.
Zitat von: Marcello am 15.02.2026, 22:00 CETGebuhr für mich einer der Besten auf dem Platz. Stets souverän und mit Übersicht. Super Einstand, viel Erfolg beim CFC!
Für mich war es heute, nach ca. 40 Jahren, der letzte Besuch beim Club und ein schöner Abschluss: Idole aus dieser Zeit nochmal zu ehren und der 3:0 Sieg.
Leider kann und möchte ich mich mit dem "Verein" und dem kommerziellen Fußball nicht mehr identifizieren.
Allen hier im Forum und dem CFC für die Zukunft alles Gute!
Auch der Fußball wandelt sich im Laufe der Zeit. Tschüß den ewig gestrigen .....Reisende soll man nicht aufhalten !!
Zitat von: Marcello am 15.02.2026, 22:00 CETGebuhr für mich einer der Besten auf dem Platz. Stets souverän und mit Übersicht. Super Einstand, viel Erfolg beim CFC!
Für mich war es heute, nach ca. 40 Jahren, der letzte Besuch beim Club und ein schöner Abschluss: Idole aus dieser Zeit nochmal zu ehren und der 3:0 Sieg.
Leider kann und möchte ich mich mit dem "Verein" und dem kommerziellen Fußball nicht mehr identifizieren.
Allen hier im Forum und dem CFC für die Zukunft alles Gute!
Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 10 Abfragen.