Vorstand, Haeder, Löwe & Co

Begonnen von Marcello, 02.09.2025, 14:40 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nur der CFC!

Zitat von: Charlie S. am 06.09.2025, 22:52 CESTIch finde, dass wir gute Leute in der Führung der GmbH haben. T. Haeder, C. Löwe und U. Hildebrand brennen für den Verein und haben in den vergangenen zwei Jahren viel Gutes erreicht. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Club vor zwei Jahren nach der Polster-Ära wieder vor der Insolvenz stand. Ein absolutes Unding, wenn man sich das mal überlegt.

Nichtsdestotrotz, nicht jede Entscheidung, ob sportlich, personell oder vereinspolitisch, finde ich richtig. Und es kotzt mich maßlos an, dass wir nach 6 Spielen im Grunde schon wieder einen Haken an die Saison machen können. Ein guter Start mit etwas Euphorie würde allen das Leben einfacher machen.
Es ist im Moment leider so, dass wir kleinere Brötchen backen müssen, allein schon wegen dem geringeren Budget für die Mannschaft wie noch zu Polster-Zeiten.
Aber der seriöse Weg ist mir lieber, als das Harakiri was zu der einen Insolvenz und dann fast zur zweiten geführt hat.

Charlie S.

Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen.

Aus unseren Mitteln, das Beste machen.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'