2. Spieltag 26/27 - Sachsens Glanz gegen Preussens Gloria

Begonnen von Charlie S., 29.07.2026, 22:40 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

exlummscher

Zitat von: Knockfrog73 am 30.07.2026, 22:39 CESTDiese Saison wird alles anders beim Club ;) 1.Heimspiel, Flutlicht und dann haben sie noch was gutzumachen gegen die Preußen... Da wird es ein 2:0 vor 56565 Zuschauern werden. Torschützen sind T.Baumgart und T.Stockinger

Mit dem Ergebnis kann ich leben,aber wo spielen wir, dass 56 Tsd Zuschauer kommen?😉😉😉
Und in das Stadion passen.

Kubake

Wird ein glücklichen 1:1 vor knapp 5500 Zuschauern. Torschütze für den Club unser linker Verteidiger Ken ... 😜

Barzio1966

Man darf ja wohl mal träumen...
Mein Gefühl sagt mir es wird ein ganz schlechter Beginn mit einem frühen Gegentor um dann am Ende 5:1 zu gewinnen.
Tore: 2x Marx 1x Fesser 1x Grimaldi 1x Voigt

Knockfrog73

Zitat von: exlummscher am 30.07.2026, 23:45 CEST
Zitat von: Knockfrog73 am 30.07.2026, 22:39 CESTDiese Saison wird alles anders beim Club ;) 1.Heimspiel, Flutlicht und dann haben sie noch was gutzumachen gegen die Preußen... Da wird es ein 2:0 vor 56565 Zuschauern werden. Torschützen sind T.Baumgart und T.Stockinger

Mit dem Ergebnis kann ich leben,aber wo spielen wir, dass 56 Tsd Zuschauer kommen?😉😉😉
Und in das Stadion passen.
Sorry, sollte natürlich 5.656 heißen ;) Mit den 56.565 Zuschauern warten wir mal noch den Aufstieg in die 1.Bundesliga sowie der Stadionerweiterung ab... ;)

KHelgoland

5.312 Zuschauer
6:1 Sieg, weil wir diesmal eben nicht das andere Gesicht nach einem guten Auftaktsieg zeigen. Greife absichtlich mal ganz hoch ins Euphorieregal...hoffe, ich liege nicht zu weit von der Realität entfernt.

Grüße in die Heimat aus Hessen
Klaus

Pat

Da Ferienzeit ist kommen 5925 Zuschauer ins Stadion.

Wir gewinnen mühelos mit 5:0
Torschützen: 2x Marx, Grimaldi, Löh und Pistol
Der Ball muss rollen, egal wo.

Joachim58

Mühelos glaube ich nicht.
Aber ein 3:1 vor 5075 Zuschauern sollte es werden.
Marx, Fesser und Pistol vom Punkt
treffen.

Eisvogel

nach dem zweiten Spieltag stehen wir bei 6 Punkten. der 3:1 Sieg war aber lange Zeit weniger klar als das Ergebnis vermuten lässt. der Club zeigt mal wieder den gewohnten Schlendrian und setzt sich dann nur durch die stärkere individuelle Klasse am Ende durch.

Rottluffer

Mein Tipp: 4:2 vor 5.385 Zuschauern - Tore von Tchouangue, Fesser, Marx und Grimaldi.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Wk33

Was das Spiel heute betrifft bin ich eher skeptisch , da man ja das Auftreten der Mannschaft in der Vergangenheit nach einem Erfolg kennt.

Aber ich glaube, dass es jetzt ein paar NEUE gibt (und damit ein neues Puschen) welche bei einem evtl. Schlendrian oder Rückstand ,dazwischen und mit gutem Bespiel vorangehen werden und die Jungen mitziehen. Möglichst ohne Karten.
Der Sieg letzte Woche könnte zusätzlich sehr motivieren .
Tippe deshalb diesmal optimistisch auf ein 3:1 ,um mit breiter Brust die nächsten Aufgaben angehen zu können.

Rottluffer

Zitat von: Rottluffer am 31.07.2026, 16:07 CESTMein Tipp: 4:2 vor 5.385 Zuschauern - Tore von Tchouangue, Fesser, Marx und Grimaldi.

Also bei der Zuschauerzahl haben wir alle deutlich zu optimistisch getippt.🤭
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

cfc-fan1

Zitat von: Rottluffer am 31.07.2026, 20:29 CEST
Zitat von: Rottluffer am 31.07.2026, 16:07 CESTMein Tipp: 4:2 vor 5.385 Zuschauern - Tore von Tchouangue, Fesser, Marx und Grimaldi.

Also bei der Zuschauerzahl haben wir alle deutlich zu optimistisch getippt.🤭

es ist Freitag und Ferien und echt sehr warm , liegt sicher daran
aber das Ergebnis stimmt bis jetzt

Ost-Berliner

Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

Rottluffer

3:0 gg. die Preussen ist ein sehr ordentliches Ergebnis und das scheint im Spiel nie wirklich in Gefahr gewesen zu sein. Sehr schön! Weiter so!

Vielleicht ist das wirklich das Ergebnis des höheren Regals aus dem Chris nun Spieler verpflichtet hat. Und vielleicht lag es letzte Saison doch am Kader und nicht am Trainer?

Lassen wir die Kirche mal im Dorf und warten  mal noch die nächsten 8 Spiele ab, bevor wir ein Zwischenfazit ziehen.

elpresidente

Nach dem nächsten Spiel wissen wir mehr ;)

Bisher aber zumindest laut Ticker alles sehr souverän, perfekte Ausbeute und noch kein Gegentor. Also Topstart.

Was mich besonders freut ist das bei Jonas vlt der Knoten so langsam platzt.

Und selbst wenn es geschmeidig evtl nicht auf Dauer weitergeht. Wenn wir zumindest gegen die "Kleinen" so weiterpunkten, wäre es schon ein Fortschritt zu den letzten Spielzeiten, um mal noch was positives zu sagen, ohne in komplette Euphorie zu verfallen.