6. Spieltag 26/27 - Schieben wir die Lok aufs Abstellgleis!

Begonnen von Charlie S., 23.08.2026, 20:44 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tommyschmidt

Ich hoffe auf einen Punkt. Zum ersten Mal Rückstand 0:1, aber Kampf und später Ausgleich durch Berlinski.

Kubake

Ein glückliches 1:1, himmelblauer Torschütze Berlinski.

Knockfrog73

Es wird mal wieder Zeit, im "Bruno Plache" zu punkten... Deswegen mindestens ein Unentschieden bzw. besser noch ein 1:0 für unsere Himmelblauen vor 6543 Zuschauern. Und lasst doch bitte einfach mal unseren Mentalitätsspieler Löh in Ruhe! ;)

cfc-420

Hoffe auf 3 Punkte, wenn wir konsequent und diszipliniert die Konter unterbinden, damit Charlie auch am Mittwoch weiterarbeiten darf

EubaForces

Ähnliches Spiel wie in Halle, bloß diesmal treffen beide Mannschaften jeweils zum 1:1. Das Tor für Himmelblau durch Grimaldi. Und der faire Löhmannsröben sieht unberechtigt seine 2. Gelbe diese Saison. 6700 Zuschauer im Plache, davon gut 800 aus Karl-Marx-Stadt.

Ost-Berliner

Klares 3:0 für die beste Mannschaft unseres Bezirkes.

PS: Falls ein Himmelblauer heute abend das Spiel in/bei Berlin im Stream verfolgt, melde dich doch bitte.
Dein Weihnachtsgeschenk Nummer 1 ist somit gesichert. ThxThxThx
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

kingbibik

Rafft einer das Bezahlmodell bei LVZ ?
Einmal wollen sie 5 Euro für 5 Tage und es steht nix von Kündigungsfrist. Dann gibt es aber auch ein Abo mit 0 Euro im ersten Monat und steht da "Regionalfussball". Ist das Spiel da dann dabei ? Das ist doch Absichtlich verwirrend ....

Auswanderer

Zitat von: kingbibik am 25.08.2026, 17:34 CESTRafft einer das Bezahlmodell bei LVZ ?
Einmal wollen sie 5 Euro für 5 Tage und es steht nix von Kündigungsfrist. Dann gibt es aber auch ein Abo mit 0 Euro im ersten Monat und steht da "Regionalfussball". Ist das Spiel da dann dabei ? Das ist doch Absichtlich verwirrend ....
Ich hatte letztens das 5 Tage Abo der LVZ und habe es innerhalb der 5 Tage auch gekündigt. Hat problemlos geklappt.

Maul

Vor kurzem gabs eine Pay-what-you-want Aktion bei der LVZ. Bestimme den Preis und zahle den für 12 Monate. Fühle mich für meinen Geiz belohnt.

FCK67

Zitat von: kingbibik am 25.08.2026, 17:34 CESTRafft einer das Bezahlmodell bei LVZ ?

Mach doch einfach Freie Presse. Da kommt das Spiel auch.

stefan

Zitat von: Auswanderer am 24.08.2026, 12:33 CESTLeider klares 3:0 für Lok. Löh fliegt nach einem Schubser gegen den parteiischen Schiri vom Platz.
Irgendwie nervst du mit deinen Äußerungen zu Löh.

Auswanderer

Zitat von: stefan am 29.08.2026, 17:38 CEST
Zitat von: Auswanderer am 24.08.2026, 12:33 CESTLeider klares 3:0 für Lok. Löh fliegt nach einem Schubser gegen den parteiischen Schiri vom Platz.
Krieg dich wieder ein Sportsfreund. Wenn du nicht verstehst, dass das Teil meines Aberglaubens ist und dass ich das solange mache bis wir ein Spiel verlieren, dann tust du mir leid.

ResuN

Zitat von: Auswanderer am 29.08.2026, 17:41 CESTKrieg dich wieder ein Sportsfreund. Wenn du nicht verstehst, dass das Teil meines Aberglaubens ist und dass ich das solange mache bis wir ein Spiel verlieren, dann tust du mir leid.
Man kann das halt leider nicht riechen, dass die negativ-Tipps abergläubischer Natur sind.
Sarkasmus ist halt so eine Sache, die über Schrift schwer einschätzbar ist. Klar, erkennt man jetzt, dass der "Tipp" sehr überzogen ist, aber leider gab gibt es hier im Forum auch Nutzer, die soetwas durchaus ernst meinen.

So, und jetzt hoffen wir, dass sich mit der Offenbarung Deines Aberglaubens nichts geändert hat.

Forza CFC!
Diese Nachricht wurde NICHT automatisch erstellt- bitte antworten Sie darauf!

Sechser

Zitat von: Auswanderer am 29.08.2026, 17:41 CEST
Zitat von: stefan am 29.08.2026, 17:38 CEST
Krieg dich wieder ein Sportsfreund. Wenn du nicht verstehst, dass das Teil meines Aberglaubens ist und dass ich das solange mache bis wir ein Spiel verlieren, dann tust du mir leid.

Meinem Kind würde ich darauf nur mit einem deutlichen ,,Ton!!!" antworten. Was du daraus machst, sei dir überlassen.

Achja - er ist 10!

Kubake

Zitat von: ResuN am 29.08.2026, 19:01 CEST
Zitat von: Auswanderer am 29.08.2026, 17:41 CESTKrieg dich wieder ein Sportsfreund. Wenn du nicht verstehst, dass das Teil meines Aberglaubens ist und dass ich das solange mache bis wir ein Spiel verlieren, dann tust du mir leid.
Man kann das halt leider nicht riechen, dass die negativ-Tipps abergläubischer Natur sind.
Sarkasmus ist halt so eine Sache, die über Schrift schwer einschätzbar ist. Klar, erkennt man jetzt, dass der "Tipp" sehr überzogen ist, aber leider gab gibt es hier im Forum auch Nutzer, die soetwas durchaus ernst meinen.

So, und jetzt hoffen wir, dass sich mit der Offenbarung Deines Aberglaubens nichts geändert hat.

Forza CFC!

Sorry, wer das hier nicht versteht und ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Tut mir wirklich leid, aber es ist scheinbar wirklich so, dass die Gesellschaft immer, wie soll ich es nett ausdrücken, weniger Glück beim Denken hat.