Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neue Ticketpreise???

Begonnen von scooby, 04.06.2024, 13:38 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Der ein oder andere Verein gibt seine neuen Preise für die Liga bekannt. Beim FSV sind es im Stehblock 2€ mehr pro Spiel.

Bin gespannt wie sich die Preise bei uns entwickeln. Kommt ja sicher auch bald eine Info was Dauerkarten usw angeht.

Man darf gespannt sein.

kemser

Ich hoffe, die Preise bleiben so...

dogbernie

Beim FSV Zwickau gibt es wie ich meine deutlich größeren Druck mehr Einnahmen zu generieren, die Erhöhung wurde ja auch mit dem finanziellen Zwängen aufgrund der immer noch bestehenden Probleme begründet.

Denke deshalb das man beim CFC zumindest auf eine Kategorie übergreifende Erhöhung verzichten wird.

Die Preispolitik für diese Saison war ja recht erfolgreich.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

scooby

Jup das fand ich auch.
Hoffe das die Dauerkarte wieder so wird wie die letzte Saison. Dann gibt es eigentlich kein vorbei daran.

War schon geil sich eine Saison lang nicht um eine Karte zu bemühen. Einfach ab ins Stadion und rein. Endlich auch mal kein Heimspiel verpasst.

O.C.

Die Dauerkarte ist eine feine Sache. Würde ich sofort nehmen. Aber für einen Ticketsammler wie mich ist die Plastekarte wiederum doof. Perfekt wäre es, wenn man die DK kaufen könnte, und in der Woche nach dem Spiel eine Papierkarte im Fanshop abholen könnte. :-)

Old Ch@tterhand

Nur der CFC!

Zitat von: O.C. am 08.06.2024, 11:00 CESTDie Dauerkarte ist eine feine Sache. Würde ich sofort nehmen. Aber für einen Ticketsammler wie mich ist die Plastekarte wiederum doof. Perfekt wäre es, wenn man die DK kaufen könnte, und in der Woche nach dem Spiel eine Papierkarte im Fanshop abholen könnte. :-)

Old Ch@tterhand

Hast du da schon mal nachgefragt? Evt. ist es ja möglich.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

jb

So, nun ist die Info raus. Finde ich im Großen und Ganzen fair. Mit der Priesgestaltung zielt man klar auf mehr Dauerkartenverkäufe und mehr Mitglieder ab.
Auch die Einbeziehung von CVAG und VMS mit der Nutzung der Tickets als Fahrschein finde ich eine gute Sache. Wäre schön, wenn ein paar mehr fans als in der Vergangenheit das nutzen würden. (Und die Verkehrsunternehmen rund um die Spiele ggf. attraktive Angebote schaffen.)
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Charlie S.

Mittlerweile sind 1350 Tickets verkauft. Das ist ordentlich und man wird die Marke aus der letzten Saison (1700) mit hoher Wahrscheinlichkeit übertreffen. Sehr gut!

Charlie S.

Reinerzufall

Zitat von: Charlie S. am 11.07.2024, 20:13 CESTMittlerweile sind 1350 Tickets verkauft. Das ist ordentlich und man wird die Marke aus der letzten Saison (1700) mit hoher Wahrscheinlichkeit übertreffen. Sehr gut!

Charlie S.

Meinst du Dauerkarten oder?

scooby

Zitat von: Reinerzufall am 12.07.2024, 11:26 CEST
Zitat von: Charlie S. am 11.07.2024, 20:13 CESTMittlerweile sind 1350 Tickets verkauft. Das ist ordentlich und man wird die Marke aus der letzten Saison (1700) mit hoher Wahrscheinlichkeit übertreffen. Sehr gut!

Charlie S.

Meinst du Dauerkarten oder?

Was sonst?? Welche Marke aus der letzten Saison will man sonst übertreffen??

Ost-Berliner

Klaro, mit Tickets sind hier Dauerkarten gemeint.
Nix dem Zufall überlassen.  ;)