CFC gegen Polster - es geht in die nächste Runde

Begonnen von Charlie S., 29.10.2025, 20:20 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PaulPanzer

Zitat von: Hummerwade am 06.12.2025, 16:48 CETPmein Anliegen ist nicht schwer zu verstehen – es ist nur schwer, das eigene Ego kurz beiseite zulegen, um es zu tun.
Was hat das mit Ego zu tun? Alter Fuchs hat meinen Post ja sogar indirekt bestätigt!
Zitat von: Hummerwade am 06.12.2025, 16:48 CETZahlst du mehr für's Ticket als der CFC von dir verlangt?
Du weißt schon dss die Verträge Polster mit sich selber ausgehandelt hat?
Ich habe eher das Gefühl das hier wieder jemand aufgeschlagen ist welcher lieber bei Frau Polster Bier trinken möchte!

KeksSyndicate

ich kann jetzt nicht wirklich was zu der Diskussion beitragen, aber irgendwann hab ich mal einen Artikel dazu gelesen wo es um das Thema ging! Weiß nicht mehr welches Medium das war, aber für mich klang das so als ob das Geschäft im Hauptgebäude und VIP das lukrative an dem ganzen ist! Vielleicht weiß da jemand besser bescheid.

Eisvogel

Zitat von: Hummerwade am 06.12.2025, 16:48 CETE wenn es doch vertraglich so geregelt ist.
Zahlst du mehr für's Ticket als der CFC von dir verlangt?

P mein Anliegen ist nicht schwer zu verstehen – es ist nur schwer, das eigene Ego kurz beiseite zulegen, um es zu tun.

ich von meiner Seite würde das Thema damit beenden.

nö, mach ich nicht. ich hab den Ticketpreis aber auch nicht mit mir selber ausgehandelt.

FCK67

Übrigens wurde heute auch Fussball gespielt , falls es jemanden interesieren sollte !

Rabensteiner

Zitat von: FCK67 am 06.12.2025, 19:11 CETÜbrigens wurde heute auch Fussball gespielt , falls es jemanden interesieren sollte !

Das habe ich mir auch gedacht! Wahnsinn,das dass Spiel ohne Tore ausgegangen ist.  Naja, halt die Tschechische Krake. Kannste nichts machen!