Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Sachsenpokal Auslosung

Begonnen von dogbernie, 20.08.2023, 11:26 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

exlummscher

Zitat von: Marcius91 am 14.10.2023, 17:33 CESTAus die Maus und raus sind wir.
2:4 nach Verlängerung gegen Bischofswerda.
Ich sehe da kein Problem. Ja das ist ärgerlich und sicherlich bei dem Klassenunterschied nicht zu erwarten gewesen.
Gefühlt haben wir viel Sch....e am Schuh, kommt ein Verletzter zurück haben wir einen neuen Langzeitverletzten.
Am Ende geht's darum den Ligaerhalt zu sichern, die Finanzen zu ordnen, ruhig und ohne Schnellschüsse die Zukunft nachhaltig zu sichern.
Ergebnisse von siegen zu wollen, koste es was es wolle, hat in der Vergangenheit zu den bekannten Ergebnissen geführt.
Also für mich ist heute das Ergebnis kein Problem.

tommyschmidt

Naja,

Ich glaube schon, dass sich der Club diese Saison gern über den Landespokal profiliert hätte, nachdem es in der Spielklasse nur um das Überleben geht.

Tiffi hat schon versucht, die erste Garnitur aufzustellen.  Ich war jedoch schon vorab skeptisch,  denn der Oberligist ist gut eingespielt. Und vielleicht hat unsere "Bezirksmeisterschaft" deren Gefühl verstärkt, heute nicht verlieren zu können.

jb

Abgesehen davon, dass uns jeder Euro vermutlich helfen würde -mit jeder weiteren Pokalrunde steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit eines Heimspiels:

Das war heute wirklich schwach. Eine Stunde lang hat der CFC spielerisch gar nichts auf die Reihe bekommen, man hätte das Mittelfeld auch weglassen können. Das geht einfach nicht.
In der Abwehr wurden heute die Schnelligkeitsnachteile so offensichtlich wie selten. Und am Ende erweist uns der leicht überreizte Kapitän einen Bärendienst, die Einwechsler haben wenig Wirkung...

Schiebock mit der richtigen Einstellung, absolut verdienter Sieger.
Bester Spieler auf dem Platz Stanley Birke, das sagt eigentlich alles. Damer und Lihsek auch noch OK, der Rest braucht mal eine Kopfwäsche.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

derhatschongelb

Miguel Pereira Rodrigues...saustark.

Wäre der evtl. was für uns im Winter?

Dort klemmt bei uns doch bei aller Aufbruchstimmung mächtig gewaltig der Schuh