avatar_Ost-Berliner

14. ST - Himmelblau zu gast beim ZFC Meuselwitz

Begonnen von Ost-Berliner, 12.11.2023, 12:48 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EubaForces

Der Kritiker schreibt ja selber, dass wir aktuell keinen Sportdirektor haben, vielleicht soll er ja auch mehr in diese Richtung agieren dürfen (zusammen mit Tiffert natürlich), da wir wohl so schnell auch keinen Sportdirektor uns leisten werden. Und Optimierungsbedarf gibt es augenscheinlich. Tommy hat auf jeden Fall auch gewisse Erfahrung als Fußballer und Trainer. Solange er dort auf der Bank niemanden schadet, sollte das doch auch niemanden groß stören, sollte man zumindest meinen, oder?

Erschreckend für mich waren gestern die schwachen Abschlüsse (meist in die 3. Etage) und unpräzisen Flanken. Tiffert sollte genug Input für die kommenden 2 Trainingswochen mitgenommen haben.

Kämpferherz

Durch solche Leistungen / Ergebnisse macht man sich mühsam erkämpfte Erfolge / Punkte
zu Nichte ! Bei so einem Gegner / Spielgeschehen muss mindestens 1 Punkt rausspringen !
War wiedermal ein Rückschlag, wie schon gg. Hansa II oder Luckenwalde. Wir könnten locker
6 Pkt. mehr auf dem Konto haben und im Mittelfeld mitmischen......

catenaccio

Seh ich nicht so, dass das irgendwas kaputt macht. Natürlich kann Ergebnis und Spiel von gestern nicht zufriedenstellen, aber in dieser Saison geht es nur um Klassenerhalt und Konsolidierung. Ob wir am Ende 13. oder 9. werden, macht keinen großen Unterschied. Rückschläge wie gestern sind diese Saison wohl eingepreist.

Mannschaft weiter unterstützen, über die kleinen Erfolge freuen und dann wird das schon :)

Ost-Berliner

Zitat von: EubaForces am 13.11.2023, 10:06 CETDer Kritiker schreibt ja selber, dass wir aktuell keinen Sportdirektor haben, vielleicht soll er ja auch mehr in diese Richtung agieren dürfen (zusammen mit Tiffert natürlich), da wir wohl so schnell auch keinen Sportdirektor uns leisten werden. Und Optimierungsbedarf gibt es augenscheinlich. Tommy hat auf jeden Fall auch gewisse Erfahrung als Fußballer und Trainer. Solange er dort auf der Bank niemanden schadet, sollte das doch auch niemanden groß stören, sollte man zumindest meinen, oder?

Erschreckend für mich waren gestern die schwachen Abschlüsse (meist in die 3. Etage) und unpräzisen Flanken. Tiffert sollte genug Input für die kommenden 2 Trainingswochen mitgenommen haben.

Nicht ganz Euba, morgen in einer Woche geht es "vor meiner Haustür" schon weiter.
Macht zusammen nur 8 punktspielfreie Tage.
Bleibt zu hoffen, dass dann die VSG-Stars wie zB
Gogia, Kobylanski und Türpitz nicht zufällig unter Mattuschka wieder mal ins Zaubern kommen..
In der Himmelblauen Fankurve im Steigerwaldstadion im Juni 2017
war mir Türpe mit seiner Schirmmütze jedenfalls sympathischer.  ;)


AlterFuchs

Zitat von: catenaccio am 13.11.2023, 17:22 CETSeh ich nicht so, dass das irgendwas kaputt macht. Natürlich kann Ergebnis und Spiel von gestern nicht zufriedenstellen, aber in dieser Saison geht es nur um Klassenerhalt und Konsolidierung. Ob wir am Ende 13. oder 9. werden, macht keinen großen Unterschied. Rückschläge wie gestern sind diese Saison wohl eingepreist.

Mannschaft weiter unterstützen, über die kleinen Erfolge freuen und dann wird das schon :)

Doch es macht einen großen Unterschied ob wir mit ach und krach die Klasse halten oder einen ordentlichen einstelligen Platz erreichen.
Es macht den Unterschied für potentielle Sponsoren, Gesellschafter und Spieler die für den CFC gewonnen werden wollen.
Wenn du die Wahl hast wo du hin gehts oder was du unterstützt...

Wenn das so wie von dir beschrieben, die Einstellung der Mannschaft oder des Trainers wäre, wäre das Kündigungsgrund.