Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Saisonprognose 2024/2025

Begonnen von Charlie S., 22.07.2024, 12:01 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wo landet der CFC am Ende der Saison 2024/25?

Platz 1
1 (2%)
Platz 2-5
41 (83.7%)
Platz 6-11
7 (14.3%)
Platz 12-16
0 (0%)
Platz 17-18
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 01.08.2024, 14:13 CEST

Charlie S.

Am Donnerstag geht die Saison wieder los!

Und wo landen unsere Jungs diesmal? Was meint ihr?

Oben könnt ihr abstimmen.

HbG,
Charlie S.

cfcfan06

FCK67

Marcius91

alex0815

scooby

Echt ne schwierige Nummer diese Saison. Wird wohl wichtig sein wie wir so in die ersten 5 Spiele rein kommen. Hoffe das wir von größeren Verletzungen verschont bleiben. Wenn wirklich alles passen würde könnten wir unter den ersten 3 landen. Würde jetzt aus dem Bauch heraus einfach mal Platz 4 sagen.

Lars

Woher soll ich das wissen, ohne von dogbernie eine Einschätzung der Transfers aller anderen Top-Mannschaften erhalten zu haben?

Karino

dogbernie

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Riesenberger

Zweiter. Halle wird Erster und Jena landet auf Platz 3.

Ole

Mich hat zunächst beeindruckt, dass fast alle Spieler verletzungsfrei durch die Vorbereitung gekommen sind. Hier scheint die erweiterte Fachkompetenz im Athletikbereich schon Früchte zu tragen. Für den Platz an der Sonne in der Staffel wird es nicht reichen. Ich wünsche mir aber, dass es bis zum Saisonende in der Liga spannend bleibt. Ob der CFC dann am Ende Platz 3, 4 oder 5 in der Tabelle ziert, ist sekundär.

jb

Wenn wir vom Veretzungspech der letzten Saison einigermaßen verschont bleiben, sollte was um Platz 5 drin sein. Schön wäre es, wenn bis Spieltag 25+x der Abstand nach oben nicht zu groß ist, damit zumindest noch etwas Restspannung bleibt.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Ost-Berliner

Zitat von: scooby am 22.07.2024, 16:57 CESTEcht ne schwierige Nummer diese Saison. Wird wohl wichtig sein wie wir so in die ersten 5 Spiele rein kommen. Hoffe das wir von größeren Verletzungen verschont bleiben. Wenn wirklich alles passen würde könnten wir unter den ersten 3 landen. Würde jetzt aus dem Bauch heraus einfach mal Platz 4 sagen.

Auch dein Hoffen an dieser Stelle hat leider nicht gereicht.
Die Realität ist hart.

84% meinten Platz 2 bis 5   ;)