Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Tiffert beurlaubt

Begonnen von stefan, 02.09.2024, 14:22 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

War die Beurlaubung von Christian Tiffert richtig?

JA!
33 (73.3%)
NEIN!
12 (26.7%)

Stimmen insgesamt: 45

Umfrage geschlossen: 07.09.2024, 17:53 CEST

Ost-Berliner

Zitat von: cfcforever am 05.09.2024, 18:07 CESTDer Herr V. vom MDR wird es als erstes wissen. Bevor von da nix kommt, steht auch nix fest. Vielleicht wartet man ja auch ab, ob Tiffi doch einen neuen Verein (BFC) findet. Würde den Gehalts-und Verhandlungsspielraum doch erheblich erweitern.

Na klar stimmt dein letzter Satz.
Aber ich bleibe bei meiner Aussage vom Beitrag 65.
Übrigens sind ca. 75% der derzeitigen Abstimmmungen für eine Beurlaubung.

cfcforever

Glaube auch nicht das Tiffi jetzt gleich beim nächsten Verein anheuert. Nicht nach den intensiven Jahren hier. Würde nicht zu seinem Charakter passen. Glaube wird sich jetzt mal ne Auszeit nehmen. In der Regionalliga NO wird im Laufe der Saison mit Sicherheit ein Posten frei. Dann wird er zu den Favoriten gehören

dogbernie

Zitat von: Maul am 03.09.2024, 18:10 CESTAlso ehrlich, Chris Löwe, viel rumgekommen, moderne Methoden erlebt und mittrainiert, viel von der Fußballwelt gesehen, der Aufbruchsstimmung erzeugen soll... Nein er wird sicher nicht Sven Köhler anfragen.

Ein toller Typ, war emotional ergriffen bei seinem Abschied und er wurde leider ein Stück weit vom schwerer werdenden Umfeld damals verbrannt.
In das, was man in Zukunft verkörpern will, passt er gar nicht rein.
Wenn wir ihn nochmal als Trainer sehen, dann als Feuerwehrmann. Darauf würde ich deshalb lieber verzichten.
(Ich habe größte Achtung vor dir, Sven!!)

...

Glaube auch nicht dran, selbst wenn man bei ihm anfragen würde. Der fühlt sich beim VfB sehr wohl, stand dort auch in sportlich schwierigen Zeiten wie dem Abstieg 2022 und dem ersten Jahr in der Oberliga nie zur Diskussion und hat mit der bärenstarken Rückrunde im Vorjahr und dem guten Start jetzt auch eine enorm gute Perspektive mit einem von ihm aufgebauten jungen Kader, der in der Liga oben mit angreifen kann.

Der kann dort in Ruhe arbeiten. Es sei ihm gegönnt.

Nicht übel nehmen Ronny, aber das ist ganz großer Unfug.

Zu Knaubel: Ja, RB Jugend, Eilenburg erfolgreich, war auch bei Lok Kandidat, wollte auch schon auf die Insel, bekam aber keine Arbeitserlaubnis.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben