Hiobsbotschaft: CFC-Kapitän Tobias Müller fällt bis Jahresende aus

Begonnen von O.C., 01.10.2024, 11:59 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

O.C.

Der Chemnitzer Blick berichtet gerade:

++ Mittelfeldspieler und Mannschaftskapitän Tobias Müller wird dem Chemnitzer FC in den kommenden Monaten verletzungsbedingt fehlen. Der 31-Jährige zog sich am Samstag in der Schlussphase des Spiels gegen den Greifswalder FC (1:1) bei einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter einen Riss des Innenbandes im rechten Knie zu. Die Diagnose steht nach eingehender Untersuchung fest: Tobias Müller wird im Kalenderjahr 2024 nicht mehr auf den Platz zurückkehren. ++

Hiobsbotschaft für den CFC: Leistungsträger fällt bis Jahresende aus

Es ist unfassbar, was für ein Pech uns diese Saison schon wieder verfolgt. Und ja, langsam kriege ich da bisschen Angst, was die nächsten Spiele und die tabellarische Lage angeht! Gerade Tobi ist ein sehr wichtiger Baustein im Mittelfeld, der ordnen und sortieren kann. Himmel hilf...

Old Ch@tterhand

Charlie S.

Orr nee!!!!

Unglaubliches Pech diese Saison wieder. Man muss sich irgendwie in die Winterpause retten und dann hoffen, dass der eine oder andere Leistungsträger zurückkommt.

Charlie S.

Kubake

So langsam glaub ich, dass der Fußballgott wirklich was gegen den Club hat. Anders kann ich mir eine solche Verletztenmisere nicht erklären. Solch eine Scheisse 2 Saisons ist unglaublich!

Marcius91

Boah der Fussballgott mag uns echt nicht. 3 wichtige Spieler bis Ende des Jahres raus...darf doch nicht wahr sein!!!

tommyschmidt

Bin sprachlos. Tobi verpasst auch das einzige Saisonhighlight gegen Dresden. Tut mir auch leid für ihn.

Leider zwickt auch Erlbecks Knie. Wenn er nicht kann, dann treten wir in Luckenwalde ohne unsere "Kämpfer" im Mittelfeld an...

catenaccio

Zitat von: tommyschmidt am 01.10.2024, 13:11 CESTBin sprachlos. Tobi verpasst auch das einzige Saisonhighlight gegen Dresden.

Wir hoffen doch alle, dass da noch mindestens ein weiteres Highlight folgt 😉

Aber in Ernst: Extrem bitter und beste Genesungswünsche an Tobi. Jetzt ist Zeit für die jungen Spieler, mehr Verantwortung zu tragen. Eppendorfer hat ne gesunde Aggressivität, vielleicht kann er wieder zünden.

Janosch1978

ganz einfach nur :

Sprachlos!

Auf geht's Jungs!

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Kämpfen und Siegen!

Wir schaffen Das!