23. Spieltag - Viererpack gegen Meuselwitz

Begonnen von Charlie S., 24.02.2025, 14:33 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Wie müssen die Ansprüche gewachsen sein, wenn ein 4:0 gegen Meuselwitz keinen eigenen Thread mehr wert ist ;-).

War ein äußerst unterhaltsames Spiel gestern, ich habe selten so viele Chancen gesehen. Wobei wir Schwein hatten, dass uns Zipsendorf zu Spielbeginn nicht schon einige Tore eingeschenkt hat.

Man hat gesehen, welchen Wert ein fitter und galliger Bozic für den CFC hat. Das war gestern ne 1 mit Sternchen. Nicht nur vorn, sondern auch als kopfballstarker Verteidiger. Und eigentlich wären es ja 3 Tore geworden, den Elfer hätte er bestimmt reingemacht. Da frage ich mich sowieso, warum er den Elfer an Seo abgetreten hat.
Warum Damer nicht von Beginn gespielt hat, frage ich mich persönlich. Wollte Duda einfach mal was ausprobieren? Denkpause?

Charlie S.

Charlie S.

Da es vier Tore beim Club nicht so oft gibt, hier der ausführliche Spielbericht bei Ostsport und bei uns auf der CFC-Fanpage.

tk

Zitat von: Charlie S. am 24.02.2025, 14:33 CETWarum Damer nicht von Beginn gespielt hat, frage ich mich persönlich. Wollte Duda einfach mal was ausprobieren? Denkpause?

Laut BLICK-Artikel hatten er und Mergel mit Erkältungen zu kämpfen.

tommyschmidt

Zitat von: tk am 24.02.2025, 15:23 CET
Zitat von: Charlie S. am 24.02.2025, 14:33 CETWarum Damer nicht von Beginn gespielt hat, frage ich mich persönlich. Wollte Duda einfach mal was ausprobieren? Denkpause?

Laut BLICK-Artikel hatten er und Mergel mit Erkältungen zu kämpfen.

Ich bin froh, dass auch mal Karimani ran durfte und zumindest offensiv sich bewährte. Das zeigt, dass seine Verpflichtung schon den Kader stärkte, wie auch Luis Fischer (dessen 3:1 gegen Dynamo schon viele vergessen haben).

dogbernie

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

jb

Zitat von: dogbernie am 24.02.2025, 20:37 CETKleiner Verweis:...
Darf man eigentlich Bildsequenzen der Spiele einfach so online stellen, zumal zu kommerziellen Zwecken?
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...