17. Spieltag gegen Viktoria Berlin

Begonnen von Charlie S., 29.11.2024, 11:01 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KrahnkeWölfi

So ist es. Tiffi hat die Stellung sicher in der angespannten Lage für EIN ÄPPEL UND EIN EI gehalten.
Das sollten wir nicht vergessen. Seine Trainerzeit wird in höheren Ligen kommen, wo er sich auch paar anspruchsvolle Sachen mit den Spielern durchsetzen kann.

Thorti

Zitat von: KrahnkeWölfi am 06.02.2025, 19:19 CETSeine Trainerzeit wird in höheren Ligen kommen, wo er sich auch paar anspruchsvolle Sachen mit den Spielern durchsetzen kann.

Das aber nur als Co- Trainer von DANIEL BERLINSKI... ;-)

Nur der CFC!

Zitat von: Thorti am 06.02.2025, 21:11 CETDas aber nur als Co- Trainer von DANIEL BERLINSKI... ;-)

Ist klar?, D.B. ist aktuell Trainer von VfB Marsberg.
Wir sollten Tiffi den nötigen Respekt erweisen!
Naja, das was gestern gut war - ist jetzt Mist/ bzw. wird es lächerlich gemacht. Finde ich so nicht i.O..
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

dogbernie

Zitat von: Nur der CFC! am 06.02.2025, 22:07 CET
Zitat von: Thorti am 06.02.2025, 21:11 CETDas aber nur als Co- Trainer von DANIEL BERLINSKI... ;-)

Naja, das was gestern gut war - ist jetzt Mist/ bzw. wird es lächerlich gemacht. Finde ich so nicht i.O..

...

Glaube eher Thorti hat das ironisch in Richtung seines Vorredners gemeint. Derartiges Nachtreten ist aus meiner Erfahrung jedenfalls nicht seine Art.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben, sehe CT mittelfristig wieder am Start bei einem zumindest ambitionierten Verein der 4. Liga. Der wird seinen Weg machen, hat ja genug Erfahrungen als Spieler gesammelt und ist ein engagierter, akribisch arbeitender Coach.

Wünsche ihm nur das Beste.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Thorti

[/quote]

Wie dogbernie richtig erkannt hat, war dies ironisch gemeint. Wer schon länger hier im Forum verweilt, weiß, warum ich mich dazu habe hinreißen lassen, eine Spitze gegen Wölfchen zu senden. Er hat seinerzeit Daniel Berlinski hier mehrfach verunglimpft und gegen ihn gestänkert.

Vor Christian Tiffert habe ich allergrößten Respekt. Sein Handeln beim CFC sehe ich als Grundlage für das jetzige, sportliche Aufstreben, das von Trainer Duda weiter geführt wird.

Gutgehn aussem Sauerland

Thorti

P.S.: Bis morgen im Stadion. :-)

KrahnkeWölfi

Zitat von: Thorti am 07.02.2025, 11:02 CETIst klar?, D.B. ist aktuell Trainer von VfB Marsberg.

Wie dogbernie richtig erkannt hat, war dies ironisch gemeint. Wer schon länger hier im Forum verweilt, weiß, warum ich mich dazu habe hinreißen lassen, eine Spitze gegen Wölfchen zu senden. Er hat seinerzeit Daniel Berlinski hier mehrfach verunglimpft und gegen ihn gestänkert.

Vor Christian Tiffert habe ich allergrößten Respekt. Sein Handeln beim CFC sehe ich als Grundlage für das jetzige, sportliche Aufstreben, das von Trainer Duda weiter geführt wird.

Gutgehn aussem Sauerland

Thorti

P.S.: Bis morgen im Stadion. :-)

[/quote]

KrahnkeWölfi

Hier meldet sich das Wölfchen :-) Gegen Tiffi war der Beitrag niemals gerichtet, vor ihm ziehe ich noch jetzt den Hut.
Was DB betrifft hat sich Wölfchens Meinung nicht geändert. Unerfahrener Phrasendrescher der nicht ansatzweise dort hinkommt, wo tiffi hing...hat.