Podcast "Fußballkombinat KMS"

Begonnen von fussballkombinat.kms, 10.03.2025, 07:33 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fussballkombinat.kms

Zitat von: tommyschmidt am 04.09.2025, 11:04 CESTUnheimlich schade. Das war das beste, was ich über den Club in den letzten Jahren zu Hören bekam.

Das bekommt die offizielle PR Abteilung nicht hin, denn dort muss ein "erfolgreiches" Produkt verkauft werden, sind solche auch kritische, nachdenkliche und humorvolle Beiträge mit himmelblauer Brille (!) nicht vorgesehen. Mir wird etwas sehr fehlen. Das hätte ich lieber auf die Pressekonferenzen verzichtet.

Der letzte Beitrag zu 1989/90 war noch einmal Extraklasse.

Vielen Dank und viel Glück.

Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Was die offizielle Mediaabteilung angeht, haben die natürlich klarere Grenzen, wie ihre Arbeit aussehen soll, aber ich finde, die machen das trotzdem sehr gut. Vor allem wenn ich das aktuell mit vor ein paar Jahren vergleiche, probieren die doch jetzt immer mal was, u.a. die Interviewformate in der Sommerpause oder Sachen auf Social Media. Aber klar, die können nicht einfach mal kritische Töne nach außen bringen, aber das ist ja logisch. Genauso muss Sky natürlich auch immer sehr positiv über die Bundesliga berichten, weil sie das Produkt ja nach vorne bringen wollen bzw. es ja "ihr Produkt" ist. Die kritischeren Töne kommen dann eben über andere Formate.

Sky Blues

Trauer Smiley

Danke für das tolle Format. Mir wird es auch fehlen.

jb

Auch wenn ich keine Podcasts höre, finde ich das schade. Die einstmals vielseitige CFC-Internetwelt (Websites, Blogs) ist ohnehin so sehr geschrumpft, da ist jeder Verlust blöd.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Nur der CFC!

Zitat von: fussballkombinat.kms am 04.09.2025, 08:50 CESTMachen wir's kurz: Das Fußballkombinat KMS schließt seine Türen! Danke für diese Reise, hat Spaß gemacht.

Auch wenn es für euch wahrscheinlich überraschend kommt, ist es das nicht. Ich habe mich in den letzten 2-3 Monaten schon mit dem Gedanken beschäftigt, weil es einfach sehr viel Zeit & gedanklichen Einsatz in Anspruch genommen hat, das Kombinat am Laufen zu halten. Und da es ein reines Hobbyprojekt ist bzw. war und private Dinge einfach mehr Priorität haben müssen, so ist es eben sinnvoll, dann auch einen Schlussstrich zu ziehen, wenn er nötig ist.

Ich bzw. wir möchten uns nochmal herzlich bei Euch für das Interesse & Feedback bedanken. In diesem Sinne: Beim Rausgehen bitte Ausstempeln nicht vergessen. 😉

Schade das dieses Projekt beendet wurde.

Habe es immer gern gehört.
DANKE, für deinen Einsatz was tolles auf die Beine zu stellen. Wünsche dir alles Gute, es hat eben alles seine Zeit. 
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'