CFC gegen Polster - es geht in die nächste Runde

Begonnen von Charlie S., 29.10.2025, 20:20 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Tief durchatmen M .

Es ist nicht so, dass die Community Spalier steht um jeden Neuen mit LaOla zu begrüßen. Hier meldet man sich an, beteiligt sich an der Diskussion und erarbeitet sich mit guten Beiträgen Reputation.

Deine ersten beiden Beiträge fand ich gut. Genauso war es auch im OLG, wenn man die Zeit weiss dann hat man am Eingang des Gerichts einen digitalen Aushang mit der Raumnummer. Nach einem Security-Check kommt man rein.

Dein letzter Beitrag war etwas viel Mimimi ;-).

Charlie S.

Charlie S.

Zitat von: Maul am 11.12.2025, 18:07 CETDanke für den Bericht, der doch sehr viel deutlicher als die Freie Presse beleuchtet, wo die Widersprüche in Aussagen und Handlungen der Verantwortlichen liegen.

Spielt ein Rozgonyi in der Thematik keine Rolle mehr?

Danke fürs Feedback. :-)
Rozgonyi war zumindest gestern kein Thema.

Charlie S.

Maul

Und gegen 93.000€ ist man Arnold los... Mit Widerrufsfrist bis 16.01... weil er ja nichts zu verbergen hat.

Mal sehen bis wann sich der Folgetermin beim OLG Dresden unvorhergesehenermaßen verzögern wird.

Blueberry

Eine Stange Geld für zwei Jahre Eierschaukeln.

Bei der nächsten GF Ausschreibung bewerbe ich mich^^

Oh Mann!

scooby

Naja nicht schön aber so hat das Thema Nr 1 wenigstens ein Ende (also hoffen wir mal).
Da der CFC von sich aus 90K angeboten hat sind die 93K am Ende wohl auch ganz okay. Immerhin besser als die Geforderten 110K.

Hoffen wir mal das auch die andere Sache bald vom Tisch sein wird. Dann kann man wenigstens wieder vernünftig planen.

Sky Blues

WTF!!!

Ein Gehalt von 10.000 € pro Monat für einen Geschäftsführer eines mittelmäßigen Regionalligisten erscheint aus betriebswirtschaftlicher Sicht recht hoch. Man muss sich schon fragen, ob die Gesellschafter bei der Vertragsverlängerung 2023 nicht "ein wenig" geschlafen haben, wenn sie marktübliche Vergütungsmaßstäbe und die sportliche Leistung des Vereins ausreichend berücksichtigt hätten...

Blueberry

Zitat von: scooby am 12.12.2025, 13:25 CETNaja nicht schön aber so hat das Thema Nr 1 wenigstens ein Ende (also hoffen wir mal).

Dieses Ende war angesichts der Erfahrungen mit den vergangenen Geschäftsführern wie Sobo und Co schon absehbar. Offenbar gelingt es dem Club bislang nicht, aus früheren Fehlern zu lernen.

scooby

Naja was heißt lernen. Ich denke ich weiß wer die Unterschrift unter diesen Vertrag mit den Konditionen gesetzt hat. Genau wegen dieser Person haben wir auch einen Cateringvertrag bis glaube 2037 am Hals.

ABER Ihr liegt ja nur das wohl des Vereins am Herzen!!!

*bitte wo ist hier der Kotz Smiley?????

Marcius91

Naja wenn man einen Sportlichen Leiter aus der 2.Liga holt, das der nicht wenig verdient war ja von vornerein klar.
Man muss ja nur mal auf seine Transfers schauen, da hatte keiner wirklich eingeschlagen.
Aber Erfahrung ist ja immer besser wie der ein oder andere in den letzten Wochen und Monaten raus gehauen hat.
Aber wenigstens ist das Kapitel Arnold Geschichte.

elpresidente

Sind die 93 k nicht f0r die 2 Jahre, die er noch Vertrag gehabt hätte?

Marcius91

Zitat von: elpresidente am 12.12.2025, 14:23 CETSind die 93 k nicht f0r die 2 Jahre, die er noch Vertrag gehabt hätte?

Jep normalerweise hätten ihm 10k pro Monat zugestanden daher ist der Vergleich als positiv anzusehen.

Reinerzufall

10k pro Monat wären ja dann 240k bei 2 jahren?

Ja 10k sind für einen Regionalligisten viel Geld aber das ist mindestens das, was solche erfahrenen Leute wie Arnold und sicher auch Sobotzik oder Beutel aufrufen. Die präsentieren dann ihren 3-Jahresplan, der natürlich in Liga 3 mit Potenzial auf Liga 2 abzielt. Da ist man sicher als Gesellschafter auch geblendet und "investiert" in ein hohes Gehalt.
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

Marcello

Zitat von: Marcel Schultüte am 12.12.2025, 08:49 CETÄhm, ich hatte euch hier alle freundlich begrüßt, hier grüßt man wohl nicht zurück?

Und einen Tipp gegeben wie man an die Gerichtstermine kommen könnte, weil sich das jemand hier gefragt hatte?

Kein hallo willkommen hier, kein danke, kein nichts?

Nicht, weil ich das für mein Seelenheil bräuchte oder so....

Ahh, weil ich ein Neuer im Forum bin. Den muss man ja nicht respektieren. Der muss sich den Respekt ja erst noch erarbeiten?

Spiegelt aus meiner Sicht das Niveau im Fußball Fanbereich wieder.

Ist leider nicht meine Welt.

Na dann noch viel Spaß hier im Forum. Und mal über Umgangsformen nachdenken, und sich fragen warum nur noch wenige Bock auf dieses Forum hier haben ;-)

Das Niveau und die Anzahl der Kommentare hat hier in den letzten Jahren stark nachgelassen und entspricht ungefähr unserem Platz in der Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs.

Man zehrt beim CFC und seinem Umfeld ,also auch hier im Forum, noch immer von den "fetten Vor- und Nachwendejahren".

Leider sind wir sportlich und finanziell Lichtjahre davon entfernt.

Alles Gute für Dich.

focus

Zitat von: Marcello am 13.12.2025, 00:25 CET
Zitat von: Marcel Schultüte am 12.12.2025, 08:49 CETÄhm, ich hatte euch hier alle freundlich begrüßt, hier grüßt man wohl nicht zurück?

Und einen Tipp gegeben wie man an die Gerichtstermine kommen könnte, weil sich das jemand hier gefragt hatte?

Kein hallo willkommen hier, kein danke, kein nichts?

Nicht, weil ich das für mein Seelenheil bräuchte oder so....

Ahh, weil ich ein Neuer im Forum bin. Den muss man ja nicht respektieren. Der muss sich den Respekt ja erst noch erarbeiten?

Spiegelt aus meiner Sicht das Niveau im Fußball Fanbereich wieder.

Ist leider nicht meine Welt.

Na dann noch viel Spaß hier im Forum. Und mal über Umgangsformen nachdenken, und sich fragen warum nur noch wenige Bock auf dieses Forum hier haben ;-)

Das Niveau und die Anzahl der Kommentare hat hier in den letzten Jahren stark nachgelassen und entspricht ungefähr unserem Platz in der Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs.

Man zehrt beim CFC und seinem Umfeld ,also auch hier im Forum, noch immer von den "fetten Vor- und Nachwendejahren".

Leider sind wir sportlich und finanziell Lichtjahre davon entfernt.

Alles Gute für Dich.

Was das Niveau betrifft, muß sich die fanpage sicher nicht verstecken gegenüber anderen Foren.