Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maul

... Christian Tiffert?

Hat erfolgreich die Uefa Pro Lizenz erworben. Glückwunsch dazu. Er wird sich also künftig auch als Fußballlehrer bezeichnen lassen müssen.

Pasa

Zitat von: scooby am 23.12.2025, 09:43 CET....Erik Tallig???

Wechselt in die Regionalliga Nordost aber nicht zu uns sondern es geht nach Altglienicke. Naja man darf zu Weihnachten ja Wünsche äußern erfüllt werden leider nicht alle. Schade drum.

Wenigstens nicht zum Schacht oder zum FSV.

Rein interessehalber: Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen Rückkehrer, von dem man dann gesagt: "Joar, das hat sich gelohnt"?

Maul

Zitat von: Pasa am 23.12.2025, 13:05 CET
Zitat von: scooby am 23.12.2025, 09:43 CET....Erik Tallig???

Wechselt in die Regionalliga Nordost aber nicht zu uns sondern es geht nach Altglienicke. Naja man darf zu Weihnachten ja Wünsche äußern erfüllt werden leider nicht alle. Schade drum.

Wenigstens nicht zum Schacht oder zum FSV.

Rein interessehalber: Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen Rückkehrer, von dem man dann gesagt: "Joar, das hat sich gelohnt"?

Bozic, Löwe auf Anhieb...

Soll ich jetzt mit Mehlhorn und Hiemann weitermachen?

Zürcher

Richtig ist aber auch, dass es mehr Flauten als Heilsbringer waren.

Danke für die Info mit Tiffi. Hat die Ausbildung der Club ihm bezahlt wie schon zuvor bei dem Nachwuchstrainer der jetzt die RB Frauen in der Bundesliga trainiert?

Zürcher

Gibt es eine Quelle mit Ede? Auf TM steht noch nix.

Maul

Zitat von: Zürcher am 23.12.2025, 13:46 CETRichtig ist aber auch, dass es mehr Flauten als Heilsbringer waren.

Danke für die Info mit Tiffi. Hat die Ausbildung der Club ihm bezahlt wie schon zuvor bei dem Nachwuchstrainer der jetzt die RB Frauen in der Bundesliga trainiert?

Tiffi ist seit Saisonbeginn Trainer bei Rostocks U23. Das ist nicht die finale Frage auf deine Antwort, es sollte aber die Wahrscheinlichkeit reduzieren.

Zürcher

Nach meinem Kenntnisstand trat er den Lehrgang zu einer Zeit an, in der er noch beim CFC unter Vertrag stand. Eventuell war dies vertraglich geregelt oder anderweitig abgegolten.

Mir ging es in der These nur darum, dass mglweise ein weiterer Trainer davon profitierte, ohne dass der Club davon etwas im Nachgang hat.

Zürcher

P.s. nichtsdestotrotz gönne ich es Tiffi mehr als Jonas Stephan, der sofort wieder das Weite suchte.

FCK67

Tiffert wird nicht mehr lange Vorturner bei Hansa II sein . Im Moment geht's straff Richtung Abstieg !
Also ich war froh als er hier weg war, leider kam danach Duda !

Schöne Weihnachten 🎄 🤶 🧑�🎄

FDJer

Zitat von: Zürcher am 23.12.2025, 17:51 CETP.s. nichtsdestotrotz gönne ich es Tiffi mehr als Jonas Stephan, der sofort wieder das Weite suchte.

Jonas hat den CFC als Sprungbrett und Punktelieferant für die Lizenz Ausbildung genutzt.   

scooby

Zitat von: FCK67 am 23.12.2025, 19:42 CETTiffert wird nicht mehr lange Vorturner bei Hansa II sein . Im Moment geht's straff Richtung Abstieg !
Also ich war froh als er hier weg war, leider kam danach Duda !

Schöne Weihnachten 🎄 🤶 🧑�🎄

Welcher Trainer wäre der richtige??? Tiffert war es Ihrer Ansicht ja nicht und Duda ist ja auch nicht beliebt bei Ihnen. Dann einfach mal paar Namen sagen die definitiv Erfolg hier haben würden!

Pasa

Zitat von: Maul am 23.12.2025, 13:07 CETBozic, Löwe auf Anhieb...

Na ja, sieht man ja, dass die Quote überschaubar ist. 

Maul

Zitat von: Pasa am 29.12.2025, 15:09 CET
Zitat von: Maul am 23.12.2025, 13:07 CETBozic, Löwe auf Anhieb...

Na ja, sieht man ja, dass die Quote überschaubar ist. 

Wen gabs denn noch? Hab mir keine Liste erstellt...

JS9

So, spontan fallen mir ein: Schumann, Jendrossek, Liebers, Renn, Garbu, Fröhlich, Jansen, Reinhardt, König, Breitfelder