Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Zitat von: OPM am 23.08.2026, 19:47 CESTDas Tipppferd zum 6. Spieltag avatar_Charlie S. ? Es sind keine 48h mehr. Schlechtes Omen und so...:D

Zwei Tage vorher ist die Regel ;-).

Ich lasse den Gaul gleich raus.

Charlie S.

Auswanderer

Altglienicke

Scheitert im DFB Pokal knapp im 11m Schießen an Wolfsburg. Haben davor dreimal geführt.
Meiner Meinung nach ein großer Fingerzeig Richtung Aufstiegskampf in der RL. Ich sehe die am Ende auf einem der ersten beiden Plätze.

FCK67

Zitat von: Auswanderer am 24.08.2026, 21:22 CESTAltglienicke

Scheitert im DFB Pokal knapp im 11m Schießen an Wolfsburg. Haben davor dreimal geführt.
Meiner Meinung nach ein großer Fingerzeig Richtung Aufstiegskampf in der RL. Ich sehe die am Ende auf einem der ersten beiden Plätze.

Ich setze dagegen, maximal Platz 5 bis 7 .Einsatz eine Kiste böhmisches Bier 😀

Auswanderer

Zitat von: FCK67 am 24.08.2026, 21:48 CEST
Zitat von: Auswanderer am 24.08.2026, 21:22 CESTAltglienicke

Ich setze dagegen, maximal Platz 5 bis 7 .Einsatz eine Kiste böhmisches Bier 😀

Deal 😃

catenaccio

Wer gewinnt bei euch, wenn die 3. oder 4. werden? 😉

Auswanderer

Zitat von: catenaccio am 25.08.2026, 17:43 CESTWer gewinnt bei euch, wenn die 3. oder 4. werden? 😉
Niemand. Dann hatten wir beide unrecht 😉

Marcello

Jongmin Seo

Nach dem Abgang beim Club spielte er eine Saison bei Vienna Wien, 2. österreichische Liga: 33 Spiele und 9 Tore.

Diesen Sommer wechselte er zurück nach Deutschland zum FC Ingolstadt.