8. ST - Spieltagsthread - CFC bei der VSG

Begonnen von Ost-Berliner, 11.09.2026, 18:46 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

soccerfreak

Weil manche hier "nur" von Glück schreiben. Ich würde sagen, das Glück des Tüchtigen!
Das Spiel war insgesamt nicht langweilig. Die VSG gehört zu den Topteams der Liga. Und ja, sie können auch Fußball spielen.😅
Von daher finde ich den Sieg eine Bestätigung der derzeitigen Form und der bärenstarken Mentalität der Mannschaft.
Es macht echt Spaß dieses Jahr!

Raphael

Glück? Natürlich, von mir aus auch Glück des Tüchtigen.
Fakt ist doch dass es mehr als eine Situation gab die in der Vergangenheit mit Sicherheit gegen uns Entschieden wäre. Das Handspiel vor dem Tor zum Beispiel oder die Abseitsstellung. Dazu kam noch der Schuss ans Aussennetz und der Lattentreffer.
Und wenn man den Trainer aufmerksam zu hört schätzt er das genauso ein.
Und auf das Geschwätz von wegen Staffelsieger etc. gebe ich schon mal gar nichts.
Entscheidend ist doch das wir einen guten Lauf haben und die komfortable Situation nutzen können.

Ost-Berliner

Zitat von: Raphael am 13.09.2026, 10:29 CESTGlück? Natürlich, von mir aus auch Glück des Tüchtigen.
Fakt ist doch dass es mehr als eine Situation gab die in der Vergangenheit mit Sicherheit gegen uns Entschieden wäre. Das Handspiel vor dem Tor zum Beispiel oder die Abseitsstellung. Dazu kam noch der Schuss ans Aussennetz und der Lattentreffer.
Und auf das Geschwätz von wegen Staffelsieger etc. gebe ich schon mal gar nichts.
Entscheidend ist doch das wir einen guten Lauf haben und die komfortable Situation nutzen können.

Da hast du völlig Recht.
Mittlerweile muss ich sagen,
laut gebrüllt, Ziel wird verfehlt.
Da braucht man sich nur die Niederlage vorgestern gegen unsere Mannschaft ansehen, die viel cleverer, entschlossener und mannschaftsdienlicher gespielt hat.
In meinen Augen auch letztendlich
zweikampfstärker.

Ich wette damit,
dass die VSG in dieser Saison niemals RL NO Meister wird.

Mein Einsatz: Noch einmal wie vor
ca. 30 Jahren in voller Himmelblauer
Festbekleidung oben durch den
verstrahlten Auswärtsblock am Handlauf
durchspazieren.
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

Janosch1978

Zitat von: Ost-Berliner am 13.09.2026, 11:07 CEST
Zitat von: Raphael am 13.09.2026, 10:29 CESTGlück? Natürlich, von mir aus auch Glück des Tüchtigen.

Da hast du völlig Recht.
Mittlerweile muss ich sagen,
laut gebrüllt, Ziel wird verfehlt.
Da braucht man sich nur die Niederlage vorgestern gegen unsere Mannschaft ansehen, die viel cleverer, entschlossener und mannschaftsdienlicher gespielt hat.
In meinen Augen auch letztendlich
zweikampfstärker.

Ich wette damit,
dass die VSG in dieser Saison niemals RL NO Meister wird.

Mein Einsatz: Noch einmal wie vor
ca. 30 Jahren in voller Himmelblauer
Festbekleidung oben durch den
verstrahlten Auswärtsblock am Handlauf
durchspazieren.

Ah, jetzt weiß ich, wofür du trainierst,
ein lohnenswertes Ziel, aber bitte nur, wenn wir gleichzeitig auf 1 stehen,
viel Erfolg dabei!
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.