avatar_Ost-Berliner

Nachholer vom 12. ST - zu gast bei der VSG

Begonnen von Ost-Berliner, 21.11.2023, 10:38 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner


Zz


12. September 2018 - 2:1 Sieg bei der VSG

Beide Mannschaften derzeit mit schwankenden Leistungen. Wer hat diesmal die Nase vorn?
Alles ist möglich.

Damals waren Frahn und Grote die Torschützen. Und diesmal?




PS: Spieltagsthread, alles hier rein dazu.
Kein Tippthread.

Marcius91

Die VSG gleicht ner Wundertüte...an einen guten Tag schiessen die ihren Gegner ab hoffentlich bleibt uns das erspart und an einem schlechten Tag bekommen die mal ne Packung.
Bei uns wird man schauen müssen das wir ordentlich gegenhalten dann rechne ich durchaus mit nen Punkt.

Ost-Berliner


derhatschongelb

Keine Chance.Wer soll bei uns treffen?

Und hinten?!...

ich hoffe auf ein 0:0,tippe aber 0:2



Ost-Berliner

Zitat von: derhatschongelb am 21.11.2023, 18:47 CETKeine Chance.Wer soll bei uns treffen?

Und hinten?!...

ich hoffe auf ein 0:0,tippe aber 0:2




Es "müllert" wieder. Noch Fragen?  ;)

exlummscher

Nach gutem Beginn hat die VSG zu viel Raum und Spielanteile, dazu der Bock von DW. Da muss mehr kommen sonst reicht dieses eine Tor nicht.

alex0815

Bitter wieder mal... Aber wir sind vorn einfachzu harmlos!

Lars

Das war ein Zwei-Klassen-Unterschied. Es ist eine Qual, sich die Spiele des CFC anschauen zu müssen. Mal schauen, wie viele Punkte in den vier Spielen vor der Winterpause noch geholt werden. Dass der BAK die sechs Punkte nicht aufholt und Halle die Klasse hält, kann nicht die einzige Hoffnung auf den Klassenerhalt sein, wenn in der Mannschaft eigentlich genug Qualität steckt.

FCK67


Raphael

Bitter ganz Bitter. Das alte Problem, wir sind einfach zu Harmlos. Ein Tor wenn es einigermaßen läuft. Das Reicht aber eben bei Weitem nicht um Spiele zu Gewinnen. Die Hoffnung setzte ich auf die Winterpause. Danach ist die Kapelle hoffentlich etwas voller.
Macht gerade alles keinen Spaß ... 🫤😢

Rottluffer

Nach dem verschossenen Elfmeter und den vielen vergebenen Chancen der VSG habe ich gedacht, heute ist unser Tag - quasi Meuselwitz 0.2 ;-)

Spielerisch war es ein (Zwei- (?)) Klassenunterschied und wir sind überwiegend hinterhergelaufen.

Leider wurden die wenigen eigenen Angriffe von Mensah, Damer und Keller schlecht oder nicht ausgespielt bzw. kläglich vergeben.

Trotzdem schien zumindest bis zur 74. mindestens 1 Punkt greifbar, weil die Abwehr ordentlich stand...

Man muss natürlich auch anerkennen, was der Gegner noch an Qualität von der Bank  bringen konnte.

Der Sonntagsschuss in der Nachspielzeit und damit das 1:2 gegen uns, passt irgendwie zu der besch... Saison.

Unterm Strich sicher ein verdienter Sieg für die Berliner, der am Ende aber auch irgendwie glücklich war.

Mehr geht eben derzeit nicht. Leider.

Hbl. Grüße

,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

tommyschmidt

Altglienicke hätte uns 4:1 versenken können. Aber der Favorit ist eben nicht in Form und Cigerci verstolperte einige 100ige.
Die Einstellung war da, vor allem bei Tobi Müller ( fast der alte), Zickert, Fabian Müller, Lihsek und Damer. Offensiv hingen die Spitzen in der Luft. Dennoch drei Chancen und ein Tor. Bei Ampadu, Keller und Mensah sieht man, was noch fehlt, vor allem körperliche Robustheit. 
Nach dem 1:1 wurde nicht um das Gegentor gebettelt, sondern sogar besser dagegen gehalten.  Doch Altglienicke hatte dann eine excellente Bank.

O.C.

Wir verlieren bei der Volkssportgemeinschaft Altglienicke mit 1:2 in der Nachspielzeit, die sich mit einem Zuschauerschnitt von 664 Zuschauern (kicker.de) einen Türpitz, Cigerci und Gogia leisten kann. Ich frag mich da ernsthaft: WIESO? Wie geht das dort? Ohne eigenes Stadion und ohne irgendeinen Rückhalt bei den Berlinern!?

Es ist maximal frustrierend. Trotz der verkündeten Sanierungssaison. Ich hoffe, die Partie gegen Eilenburg bringt uns die erhofften 3 Punkte. Über das Heimspiel Viktoria (nur 4 Punkte hinter Spitzenreiter Greifswald) denke ich lieber gar nicht erst nach.

Old Ch@tterhand

Ost-Berliner

Zitat von: O.C. am 21.11.2023, 22:17 CETWir verlieren bei der Volkssportgemeinschaft Altglienicke mit 1:2 in der Nachspielzeit, die sich mit einem Zuschauerschnitt von 664 Zuschauern (kicker.de) einen Türpitz, Cigerci und Gogia leisten kann. Ich frag mich da ernsthaft: WIESO? Wie geht das dort? Ohne eigenes Stadion und ohne irgendeinen Rückhalt bei den Berlinern!?

Es ist maximal frustrierend. Trotz der verkündeten Sanierungssaison. Ich hoffe, die Partie gegen Eilenburg bringt uns die erhofften 3 Punkte. Über das Heimspiel Viktoria (nur 4 Punkte hinter Spitzenreiter Greifswald) denke ich lieber gar nicht erst nach.

Old Ch@tterhand


Bauunternehmer Böhm ... Verein finanziell richtig gut aufgestellt ... Umfeld und Sponsoren ...

OHNE WORTE

nischelino

eine saison, ein spiel zum vergessen.teilweise sind wir gestern wie schwache handtücher der musik sowas von hinterhergerannt. meine fanseele weint. echt hart, und das bei  einem verein den vor 5 jahren noch so gar niemand kannte bzw. der einfach mal keine fans hat, aber einen sugardaddy.ich tröste mich damit das es wesentlich wichtigere dinge gibt als fußball und das dieses elend hoffentlich nur auf diese saison begrenzt ist.