18. Spieltag - Es geht wieder in die Kernberge

Begonnen von Ost-Berliner, 16.12.2023, 10:33 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CF 2008 fck

Wundertüte CFC. .Super ,konzentrierte Leistung !!!!!!
Allen ein schönes Weihnachten.
Bitte nächtes Jahr mehr davon.

Allen ein schönes Weihnachten.
Grüße aus Lübeck

KrahnkeWölfi

...ähhhh Einfachwummms.
Der Heini KrahnkeWölfe verneigt sich tief vor den Spielern und Trainerteam. Das war solide vor dem Herrn!!!!!!!!!!

Ost-Berliner

Zitat von: Janosch1978 am 16.12.2023, 13:48 CET
Zitat von: Ost-Berliner am 16.12.2023, 12:54 CET
Zitat von: Janosch1978 am 16.12.2023, 12:30 CETSorry,

aber mit der Rumpftruppe , keine Chance!
Und schon mal anfangen fürs Geschenk, für die uns all bekannten Herren in Halle , zu sammeln.
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

Oh, das könnte man verschieden deuten.
Was meinst du hier genau damit?

Mich k... momentan an, dass ich mich Ende der Saison vielleicht bei einem bestimmten Herren aus Halle bedanken muss, dass er dort einen ausreichenden Job beim Einkauf gemacht hat und dadurch nur einer am Ende absteigt, die anderen Nuancen die Du anspricht befördere ich sonst gern, aber momentan fehlt mir wirklich langsam der Glaube!

Du wirst keinem Hallenser danken müssen,
auch wenn die Strahlemännels zusätzlich absteigen würden. :-))

Janosch1978

Du wirst keinem Hallenser danken müssen,
auch wenn die Strahlemännels zusätzlich absteigen würden. :-))

Mit den Hallensern hätte ich nicht mal so große Probleme!

Nur ein ,,Herr" ist....

Nur erklär mir mal diese Truppe?

Brauchte es diese Schmach der Blumenstadt?

alter_sack

Zitat von: FCK67 am 16.12.2023, 11:11 CETGeht die Pressekonferenz neuerdings erst durch die Zensur ? 

Klar wird das alles erst vor Veröffentlichung geschnitten. Wir wollen doch uns unser makelloses Ansehen in der Welt nicht trüben lassen! ;)

alter_sack

Zitat von: Janosch1978 am 16.12.2023, 17:02 CETNur erklär mir mal diese Truppe?

Brauchte es diese Schmach der Blumenstadt?

Wie nach HRO II - Mund abgeputzt und weiter. Mehr Gelassenheit ist hilfreich, außer im Stadion.

Lars

Ein relativ glücklicher Sieg, der unfassbar wichtig ist. Man kann der Mannschaft auf jeden Fall eine Reaktion bescheinigen. Das war insgesamt ein konsequenter Auftritt, und so ein schön herausgespieltes Tor dürfte es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben haben. Auch der Trainer hatte daran seinen Anteil, weil  er in der Aufstellung einige entscheidende Änderungen vorgenommen hat: im Tor Wunsch, in der Innenverteidigung Eppendorfer für Müller, und vor allem Wolter auf der rechten Abwehrseite. Der hatte dort mit Krauß den wohl stärksten Jenenser gegen sich und konnte trotzdem auch selbst erstaunliche Akzente nach vorne setzen. Ein sehr erfrischender Auftritt und kein Vergleich mit Berger oder gar Pribanovic.

Janosch1978

Krauss war nur durch ständiges Doppeln und viel Glück zu greifen und das Krauss nicht über die Mittellinie zurück kommt,ist auch schon länger bekannt.
Beides hatte wenig mit Wolter zu tun,
er war bemüht und nicht blutleer!
Darauf kann er aufbauen.

fasi007

Glückwunsch zum Sieg, der heute unglaublich wichtig war. Tolle Reaktion nach dem Debakel der Vorwoche, sehr schön herausgespieltes Tor. Wie der Sieg zustande gekommen ist, danach fragt am Ende keiner mehr.

Exil-Chemnitzer

Zitat von: Janosch1978 am 16.12.2023, 17:40 CETKrauss war nur durch ständiges Doppeln und viel Glück zu greifen und das Krauss nicht über die Mittellinie zurück kommt,ist auch schon länger bekannt.
Beides hatte wenig mit Wolter zu tun,
er war bemüht und nicht blutleer!
Darauf kann er aufbauen.

Was soll das? Wie unzufrieden muss man mit seinem eigenen Leben sein, dass man sich so gegenüber einem jungen Menschen im Internet auslässt!? Einfach nur zum Schämen!

Janosch1978

[/quote]

Was soll das? Wie unzufrieden muss man mit seinem eigenen Leben sein, dass man sich so gegenüber einem jungen Menschen im Internet auslässt!? Einfach nur zum Schämen!
[/quote]

Ich verbitte mir solche Kommentare!
Ich habe hier in keiner Silbe einen jungen Menschen nieder gemacht!
Er hat das gespielt was er kann!
Aber er war aber auch aus meiner Sicht nicht überragend.
Er hat gekämpft und alles gegeben.
Er hatte aus meiner Sicht auch Dinge drin die besser sein könnten.
Wir sollten endlich mal aufhören, jeden jungen Menschen gleich in den Himmel zu heben.
Zu Entwicklungen gehört Kritik.
Nicht alles was gelungen ist, zu überhöhen ,sondern es ist ein Stück seine Aufgabe.Nicht mehr und nicht weniger!
( Ist übrigens ein Problem nicht nur im Fußball, sondern unserer Gesellschaft)
Und ich sage ganz klar, er hat seine Aufgabe erfüllt, hat gekämpft und versucht was zu tun!
Darauf kann er aufbauen!Aber er hatte nun wirklich nicht seinen Gegenspieler im Griff!
Immer weiter an sich arbeiten und vielleicht irgendwann....
Ist er überragend und nicht mehr weg zu denken!
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Möge er ihn gehen!
.

Exil-Chemnitzer

Einfach nur daneben - Punkt! Du bist ein erwachsener Mann und hast nichts besseres zu tun, als einen jungen Spieler (könnte dein Sohn sein - hoffe du gehst mit deinen Kindern wertschätzender um) hier so zu bewerten!

Vor einer Woche derbe verloren, heute Leistung gezeigt!

Nö, du bist leider der Verlierer heute!

Janosch1978

Genau das meinte ich und genau mit diesem ständigem übermäßigen Schönreden von normalen Leistungen ist Deutschland dort, wo es jetzt ist!

Ich bleibe dabei:
Er hat seine Leistung gebracht und hat aber noch viel zu arbeiten!

Ich wünsche es Ihm und ich glaube er bekommt das Umfeld, welches das fördert!

Vorige Woche war es ein Fehlleistung der Mannschaft.
Diese Woche eine Reaktion!
Jetzt Beides analysieren und weiter machen.
Es ist noch ein verdammt langer Weg zum Gipfel!

FCK67

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 16.12.2023, 21:12 CETEinfach nur daneben - Punkt! Du bist ein erwachsener Mann und hast nichts besseres zu tun, als einen jungen Spieler (könnte dein Sohn sein - hoffe du gehst mit deinen Kindern wertschätzender um) hier so zu bewerten!

Schau du erstmal in den Spiegel.Punkt.

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 16.12.2023, 22:19 CET
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 16.12.2023, 21:12 CETEinfach nur daneben - Punkt! Du bist ein erwachsener Mann und hast nichts besseres zu tun, als einen jungen Spieler (könnte dein Sohn sein - hoffe du gehst mit deinen Kindern wertschätzender um) hier so zu bewerten!

Schau du erstmal in den Spiegel.Punkt.

Leute jetzt kommt mal alle wieder runter.
Letzte Woche war die Kritik berechtigt aber heute definitiv nicht und nen 19 Jährigen nach einem Sieg die Leistung quasi abzusprechen sehe ich durchaus als kritisch an.
Nen jungen Spieler sollte man mal Fehler zugestehen ohne ihn direkt beim ersten Fehler mit Kritik zu überhäufen.
Nen Azubi im ersten Lernjahr macht man auch nicht runter.
Nur aus Fehlern kann man lernen und so sich entwickeln!!!