Kader-Thread, Saison 2024/2025

Begonnen von Charlie S., 26.01.2024, 11:17 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lars

Zitat von: Janosch1978 am 28.05.2024, 14:25 CESTDie Zeit wäre reif,für die Verkündigung der noch offenen Baustellen aus dem letztjährigen Kader.
Da geht es doch nur noch um Ampadu und Damer, wenn ich das richtig sehe. Mein Gefühl ist, dass Damer (und Mensah) bereits durch Mergel und Fischer ersetzt wurden. Und Ampadu hat man hoffentlich ein Ultimatum bis Ende Mai gesetzt. Er ist zwar extrem talentiert, hat aber viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, weswegen man auf ihn nicht endlos warten muss. Im zentralen Mittelfeld dürfte es auf jeden Fall noch weitere Neuzugänge geben, dort steht ein Neuzugang (Rücker) drei definitiven oder wahrscheinlichen Abgängen gegenüber (Stagge, Ampadu, und auch Keller könnte man dort verorten).

Marcius91

Zitat von: Lars am 28.05.2024, 19:47 CEST
Zitat von: Janosch1978 am 28.05.2024, 14:25 CESTDie Zeit wäre reif,für die Verkündigung der noch offenen Baustellen aus dem letztjährigen Kader.
Da geht es doch nur noch um Ampadu und Damer, wenn ich das richtig sehe. Mein Gefühl ist, dass Damer (und Mensah) bereits durch Mergel und Fischer ersetzt wurden. Und Ampadu hat man hoffentlich ein Ultimatum bis Ende Mai gesetzt. Er ist zwar extrem talentiert, hat aber viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, weswegen man auf ihn nicht endlos warten muss. Im zentralen Mittelfeld dürfte es auf jeden Fall noch weitere Neuzugänge geben, dort steht ein Neuzugang (Rücker) drei definitiven oder wahrscheinlichen Abgängen gegenüber (Stagge, Ampadu, und auch Keller könnte man dort verorten).

Max Roscher ist auch noch offen...
Mergel sehe ich als Ersatz für Mensah und Fischer als Backup auf seiner Position.
Roscher, Damer und Amapdu sind halt die 3 Fragezeichen ...

Abratzky

Moin,

Max Roscher wird sicher bleiben. Denke, seine 'Dauerbaustelle' ist ggf. interessierten Vereinen zu heikel.

Leon Damer wird uns erhalten bleiben!
*Jubel*

Ampadu wird man nur schwer halten können. Hat der eigentlich noch Vertrag? Falls ein Zweit- oder Drittligist Interesse zeigt... ;o)

Als Sturm-Backup für DB oder überhaupt als Ergänzung soll noch ne 2m-Sturmkante aus Aalen kommen.
Und man versucht, Tom Baumgart von Halle nach Chemnitz zu lotsen. Der war ja letztes Jahr aus dem Bergwerk wieder ans Tageslicht gewechselt.

Das klingt mir alles sehr durchdacht und vielversprechend.

Himmelblaue Grüße

derhatschongelb

Zitat von: Abratzky am 28.05.2024, 23:00 CESTMoin,

Max Roscher wird sicher bleiben. Denke, seine 'Dauerbaustelle' ist ggf. interessierten Vereinen zu heikel.

*Jubel*

Ampadu wird man nur schwer halten können. Hat der eigentlich noch Vertrag? Falls ein Zweit- oder Drittligist Interesse zeigt... ;o)

Als Sturm-Backup für DB oder überhaupt als Ergänzung soll noch ne 2m-Sturmkante aus Aalen kommen.
Und man versucht, Tom Baumgart von Halle nach Chemnitz zu lotsen. Der war ja letztes Jahr aus dem Bergwerk wieder ans Tageslicht gewechselt.

Himmelblaue Grüße

Woher hast du die Infos?

Marcius91

*Jubel*

Himmelblaue Grüße

Ernst oder Ironie ?? Das frage ich mich schon gerade ... 🤷�♂️

Abratzky

Zitat von: derhatschongelb am 29.05.2024, 00:20 CESTWoher hast du die Infos?

Sagen wir mal, aus erster Hand. Habe ihn zufällig getroffen und haben ziemlich locker und offen gesprochen. Guter Typ!

(Ich war unter dem Username im alten Forum unterwegs. Hab mich jetzt erst wieder angemeldet. Deswegen stehe ich jetzt hier als Newbie da. Sieht aber nur so aus. 😉)

dogbernie

Zitat von: Abratzky am 28.05.2024, 23:00 CESTAls Sturm-Backup für DB oder überhaupt als Ergänzung soll noch ne 2m-Sturmkante aus Aalen kommen.

Himmelblaue Grüße

Und da ist auch schon der "Riese aus Aalen".

Siehe offz. CFC-Seite :-)
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Charlie S.

Ein Spieler, der mit 22 Jahren schon 11 Vereine hatte. Man sollte also nicht langfristig mit ihm planen. ;-)

Hoffe, er ist nicht nur gross sondern kann auch was am Ball. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke in den Testspielen.

Charlie S.

Marcius91

Zitat von: Charlie S. am 29.05.2024, 10:44 CESTEin Spieler, der mit 22 Jahren schon 11 Vereine hatte. Man sollte also nicht langfristig mit ihm planen. ;-)

Hoffe, er ist nicht nur gross sondern kann auch was am Ball. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke in den Testspielen.

Charlie S.

Naja nen Wandervogel halt. Vielleicht überzeugt er ja auch uns Fans mit seinen Leistungen. Wer weiß vielleicht wird er ja bei uns Sesshaft.

Karino

Denke das Eshele als Backup für DB geholt wurde.
Willkommen beim Club.

scooby

Zitat von: Abratzky am 28.05.2024, 23:00 CESTLeon Damer wird uns erhalten bleiben!

Himmelblaue Grüße

Also auf diese beiden Punkte bin ich mal gespannt. Das mit Damer hab ich auch schon mal bei Facebook von jemanden gehört. *ICH HOFFE SO SEHR DAS DAS GENAU SO WIRD*

Bei Baumgart wäre ich gespannt wie die Fans das aufnehmen würden. (jetzt fehlt wieder der Smiley)

magu

Zitat von: scooby am 29.05.2024, 12:57 CEST
Zitat von: Abratzky am 28.05.2024, 23:00 CESTLeon Damer wird uns erhalten bleiben!

Himmelblaue Grüße

Also auf diese beiden Punkte bin ich mal gespannt. Das mit Damer hab ich auch schon mal bei Facebook von jemanden gehört. *ICH HOFFE SO SEHR DAS DAS GENAU SO WIRD*

Bei Baumgart wäre ich gespannt wie die Fans das aufnehmen würden. (jetzt fehlt wieder der Smiley)

Unter Umständen kann man ihm ja noch Simon Skarlatidis an die Seite stellen, er hat ja in der Vergangenheit auch große Sympathie für den CFC bekundet. Hat sich Baumgart denn wenigstens das Logo seines Traumvereins irgendwo tätovieren lassen?

Janosch1978

Wie heißt es so schön,
Jeder Mensch hat seine zweite Chance verdient.

Schauen wir mal!

dogbernie

Zitat von: magu am 29.05.2024, 14:06 CEST
Zitat von: scooby am 29.05.2024, 12:57 CEST

Himmelblaue Grüße

Unter Umständen kann man ihm ja noch Simon Skarlatidis an die Seite stellen, er hat ja in der Vergangenheit auch große Sympathie für den CFC bekundet. Hat sich Baumgart denn wenigstens das Logo seines Traumvereins irgendwo tätovieren lassen?

Nun bei Simon Skarlatidis besteht keine Gefahr, der hat soweit ich mich erinnern kann in Unterhaching erst kürzlich verlängert *g*
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

kemser

*Jubel*

Himmelblaue Grüße

Und dies erzählt Leon Dir eben mal so? Wo er sonst nichts dazu sagt oder sagen darf? Das glaube ich eher nicht.