Kader-Thread, Saison 2024/2025

Begonnen von Charlie S., 26.01.2024, 11:17 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abratzky

Zitat von: kemser am 29.05.2024, 20:40 CESTUnd dies erzählt Leon Dir eben mal so? Wo er sonst nichts dazu sagt oder sagen darf? Das glaube ich eher nicht.

Nö. Leon hab ich nich getroffen. 😉

kemser

Das hast Du doch selbst geschrieben. Ich wäre da mal vorsichtig , solche Informationen raus zu hauen , die nicht offiziell sind .

Kubake

Na mit der Verpflichtung von Eshele hat er schon mal recht gehabt.

Reinerzufall

Also einen Baumgart brauche ich hier nicht. Damer wäre sehr gut, ich gehe aber davon aus, dass er geht. Es sei denn, die anderen Angebote sind nicht gut genug oder er verzockt sich, dann bleibt die Fallback-Position CFC.

Marcius91

Zitat von: kemser am 30.05.2024, 06:48 CESTDas hast Du doch selbst geschrieben. Ich wäre da mal vorsichtig , solche Informationen raus zu hauen , die nicht offiziell sind .

Das er Leon getroffen hat, davon war aber keine Rede.
Er hatte lediglich geschrieben das er ihn getroffen hat und mit ihn kann er auch einen Max Roscher gemeint haben.

Maul

Woher kommt eigentlich die Abneigung gegen Baumgart? Nur aufgrund des Wechsels? Oder gab es anderweitige Fehltritte?

Die Zeit seines Abgangs war jetzt nicht unsere ruhmreichste Phase und zugleich für ihn eine, wo er sich für eine Richtung entscheiden musste.

derhatschongelb

Zitat von: Maul am 30.05.2024, 18:41 CESTWoher kommt eigentlich die Abneigung gegen Baumgart? Nur aufgrund des Wechsels? Oder gab es anderweitige Fehltritte?

Die Zeit seines Abgangs war jetzt nicht unsere ruhmreichste Phase und zugleich für ihn eine, wo er sich für eine Richtung entscheiden musste.

Es gab auch schon andere,die von uns in den Schacht gewechselt sind und dann wiedergekommen sind.Sei es über Umwege oder direkt.Köhler,Jendrossek,Liebers...nur um paar Namen zu nennen.Mir wäre das Rille.

Allerdings finde ich schon immer,dass der Tom etwas überbewertet wird.
So richtig was gerissen hat er ja nirgendwo.Weder im Schacht noch in Halle.

exlummscher

Zitat von: Charlie S. am 29.05.2024, 10:44 CESTEin Spieler, der mit 22 Jahren schon 11 Vereine hatte. Man sollte also nicht langfristig mit ihm planen. ;-)

Hoffe, er ist nicht nur gross sondern kann auch was am Ball. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke in den Testspielen.

Charlie S.
Das sehe ich auch so und es waren keine namhaften Vereine dabei. Für mich ein Wandervogel. Bin gespannt auf seine Entwicklung.

Janosch1978

Sehen wir den jungen Mann als Smith Ersatz.
Da würde ich schon sagen Ziel erreicht.
Habe mir das in Aalen mal angeschaut.
Kam immer in den letzen 15 Minuten,
hat also was bewegt, Tore vorbereitet,geschossen.
Also schauen wir mal.
Momentan sind ja seine Aussagen normal Jugendtypisch - er will Spaß haben-
Ich würde mich freuen,wenn wir alle Welchen haben!

dogbernie

Wenn ich Christian Tiffert richtig verstanden habe, dann ist man schon seit Ende des letzten Jahres auf der Suche nach neuen Spielern für die kommende Saison. Die Verpflichtungen wie hier sind sicherlich keine Schnellschüsse, dazu war ja Chris Löwe mit eingebunden und der dürfte mit seiner Erfahrung ein Auge haben für Akteure wie uns weiterhelfen.

Auf Statistiken würde ich da nicht so viel geben bzw. nicht alles danach beurteilen.

Es gibt ein klares Konzept beim Personalaufbau. CT und CL geben die sportliche Expertise, beides mit sehr viel Erfahrung als Spieler. Uwe Hildebrandt und seine Mannschaft wiederum schauen auf die finanzielle Seite und werden das klar im Blick haben.

Ich sehe hier einen guten Weg mit guten Leuten.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Peet

Zitat von: dogbernie am 30.05.2024, 20:09 CESTWenn ich Christian Tiffert richtig verstanden habe, dann ist man schon seit Ende des letzten Jahres auf der Suche nach neuen Spielern für die kommende Saison. Die Verpflichtungen wie hier sind sicherlich keine Schnellschüsse, dazu war ja Chris Löwe mit eingebunden und der dürfte mit seiner Erfahrung ein Auge haben für Akteure wie uns weiterhelfen.

Auf Statistiken würde ich da nicht so viel geben bzw. nicht alles danach beurteilen.

Es gibt ein klares Konzept beim Personalaufbau. CT und CL geben die sportliche Expertise, beides mit sehr viel Erfahrung als Spieler. Uwe Hildebrandt und seine Mannschaft wiederum schauen auf die finanzielle Seite und werden das klar im Blick haben.

Ich sehe hier einen guten Weg mit guten Leuten.

So sehe ich das auch!

Himmelblaue Grüße aus Meck-Pomm

jb

Zitat von: derhatschongelb am 30.05.2024, 19:03 CESTAllerdings finde ich schon immer,dass der Tom etwas überbewertet wird.
So richtig was gerissen hat er ja nirgendwo.Weder im Schacht noch in Halle.
Also ich finde 65 Spiele in Liga 2 und knapp 100 in Liga 3 mit 26 Jahren schon beachtlich. Gestandener Profi trifft es da ganz gut.

Das die Torausbeute nicht so hoch war liegt ja auch daran, dass er bei den anderen Vereinen auch als Außenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielte.

Eine solche Bilanz können nur ganz wenige aufweisen, die vom CFC in die "weite" Fußballwelt zogen. Das er dabei nicht bei den sympathischsten Vereinen war - geschenkt. Wenn man in der Region bleiben möchte, sind die Optionen halt sehr überschaubar...
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Marcius91

Leon Damer bleibt uns bis 2026 erhalten

Janosch1978

Zitat von: Marcius91 am 31.05.2024, 12:04 CESTLeon Damer bleibt uns bis 2026 erhalten

Ja, er bleibt und das bis 26!
Starke Leistung der Verantwortlichen!
Danke Leon für die Unterschrift!

Aber hätte es wirklich diesen Hype gebraucht?

scooby

Zitat von: Janosch1978 am 31.05.2024, 12:25 CEST
Zitat von: Marcius91 am 31.05.2024, 12:04 CESTLeon Damer bleibt uns bis 2026 erhalten

Aber hätte es wirklich diesen Hype gebraucht?

Ganz klar JA!!!!
Das ist mal wieder ein Spieler hier in Chemnitz der definitiv den Unterschied macht.
Einfach nur geil diese Nachricht.