Kader-Thread, Saison 2024/2025

Begonnen von Charlie S., 26.01.2024, 11:17 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cfc-fan1

das klingt doch gut , hoffe er kommt wieder an seine Leistungen ran

zu Ampadu, mir wird da zu viele Hype gemacht , na klar ist er ein guter Spieler aber wenn er nicht Verlängern will dann soll er gehen , gibt auch andere Spieler die gut sind
er hat erst in Chemnitz gezeigt was er kann sonst währe er letztes Jahr nicht ohne Verein gewesen

Grosserwolff

Tom Baumgart ist zurück!!

jb

Finde ich  gut. Bin gespannt, welche Rolle ihm angedacht ist. Zentrales Mittelfeld könnte ihm mit seinen Fähigkeiten liegen, wie auch hängende Spitze.

Willkommen zurück,  Tom!
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Karino

Bin mal gespannt wie Tom bei den Fans ankommt?
Jetzt müsste ja die Mannschaft vollständig sein.
Bei Ampadu rechne ich mit Abgang . Las mich aber überraschen .

scooby

Herzlich Willkommen Tom zurück.
Denke er muss sich erstmal mit guten Spielen das Vertrauen der Fans zurückgewinnen.

Wenn man aber mal so schaut wie sich jetzt die Mannschaft zusammensetzt könnte das echt gut werden. Bin jetzt schon gespannt auf die ersten Testspiele. Die Verantwortlichen haben bis jetzt einen guten Job gemacht. Daumen hoch.

exlummscher

Zitat von: Karino am 13.06.2024, 11:25 CESTBin mal gespannt wie Tom bei den Fans ankommt?

Ich habe in Erinnerung das der Kader 22 Mann betragen soll. Mit Tom sind es 22. Also rechnet man nicht mit Ampadu.
Oder liege ich da völlig daneben?

fasi007

Klasse, 👍. Willkommen zurück Tom beim richtigen Verein.

O.C.

Zitat von: exlummscher am 13.06.2024, 13:04 CESTOder liege ich da völlig daneben?

Nun, die Presseerklärung beginnt mit diesem Satz: Der Chemnitzer FC komplettiert seinen Kader für die anstehende Saison!

Mit dem Wörtchen "komplettiert" ist für mich das Team besetzt. Starke Leistung übrigens, wenn man tatsächlich das Team vor dem ersten Training schon beisammen hat!

Old Ch@tterhand

Marcius91

Zitat von: exlummscher am 13.06.2024, 13:04 CEST
Zitat von: Karino am 13.06.2024, 11:25 CESTBin mal gespannt wie Tom bei den Fans ankommt?

Ich habe in Erinnerung das der Kader 22 Mann betragen soll. Mit Tom sind es 22. Also rechnet man nicht mit Ampadu.
Oder liege ich da völlig daneben?

22 bzw. 23 Mann so hatte ich es gelesen. Schauen wir mal ob Ampadu bleibt oder halt nicht.

Tom Baumgart Willkommen zurück.

cfc-fan1

das freut mich echt , heute ist ein guter Tag für CFC und für BVB

ich bin Happy

Maul

Der HFC-Mitteilung nach, wollten sie ihn doch gerne behalten. Spricht für uns.

Ole

Freut mich, dass Tom zurück ist. Ich gehe davon aus, dass uns Ampadu verlässt. Ein sehr talentierter Spieler, der sich mit seiner guten Technik schnell auf die Zettel der Spielberater dribbelt. Zur Wahrheit gehört aber auch die Ergebnisstatistik. Und die ließt sich noch zu "brotlos". Ich habe ihm gern bei seinen teils magischen Moves zugesehen, mir aber immer gesagt: "Zwei Erlbecks wären mir in der Regionalliga lieber!"

Janosch1978

Tom Baumgart wieder da!

Schwierig für Ihn und alle Beteiligten,
Jeder hat seine zweite Chance verdient.
Aber er ist zum Erfolg verdammt!
Schafft er Das, ist er ein Großer.
Aber Mut hat er- dafür Hut ab.
Den Rest werden wir sehen.

Willkommen zurück!

Ampadu habe Ich persönlich noch nicht ganz aufgegeben.

dFT

Zitat von: O.C. am 13.06.2024, 13:12 CESTMit dem Wörtchen "komplettiert" ist für mich das Team besetzt. Starke Leistung übrigens, wenn man tatsächlich das Team vor dem ersten Training schon beisammen hat!

In der Tat, eine gute Leistung. Insbesondere wenn man sieht, dass anderswo im Regelfall immer noch Abgänge vermeldet werden usw und ein annehmbarer Kader noch in ferner Zukunft liegt.

Ich schätze den neuen Kader stärker ein als jenen der letzten Saison, wobei ich eigentlich auch nur auf den Außenverteidigerpositionen nicht ganz sicher bin, wer da alles neben Reutter und Walther agieren könnte. Alle anderen Positionen sind vglw. richtig gut besetzt für unsere RL-Verhältnisse. Bin gespannt, ob Tiff und Co diese mehr PS dann auch gut auf den Platz bekommen.

tommyschmidt

Lissek hat schon links verteidigt,  vielleicht muss Wolter dann rechts als Ersatz ran