Kader-Thread, Saison 2024/2025

Begonnen von Charlie S., 26.01.2024, 11:17 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Bei den beiden bin ich echt gespannt wie es nach der Saison aussieht. Können Sie sich durchsetzen oder reicht es doch nicht ganz für die beiden. Ich werd das mal verfolgen.

dogbernie

Zitat von: scooby am 09.07.2024, 11:59 CESTStanley Birke ist zum VFB Auerbach gewechselt. Mal sehen ob er es dort gleich zur Nr. 1 schafft. Zu wünschen wäre es Ihm. Zumindest wird er morgen beim Test sicher 1 HZ im Tor stehen.

Mal sehen wo die ganzen anderen "jungen Wilden" so unterkommen. Bis jetzt ist es noch ruhig gewesen.

Wird nicht einfach, Maximilian Schlosser war dort letzte Saison eine recht konstante Nr. 1 und schon als Stefan Schmidt dort im Tor stand eine starke Nr. 2. Nicht viel schlechter.

Tendenz, eher weiter Schlosser.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

jb

Kurz vor Saisonstart ist auch Lukas Stagge untergekommen, in der NOFV Oberliga Nord bei Makkabi Berlin. Ihm haben die beiden Jahre bei uns scheinbar nicht gutgetan - oder er hat vorher über seinem Limit gespielt.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Sky Blues

Sehe ich nicht so. LS war zuvor bei Union Fürstenwalde eine Schlüsselspieler mit reichlich Scorerpunkten und Spielzeit in der RLNO. Im ersten Jahr bei uns hatte er auch ordentlich Spielzeit. Zuletzt wird es einfach nicht mehr gereicht haben, er wird ja auch nicht jünger.

scooby

Und Michel Ulrich trifft er dort auch wieder. Der wurde nämlich auch verpflichtet.

jb

Marius schreiber hat auch einen neuen Verein gefunden und kickt in der NOFV-Oberliga Nord bei Eintracht Mahlsdorf. Zusammen mit einem gewissen Björn Joppek, unter Trainer Karsten Heine.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

derhatschongelb

Mal schauen ob bei uns noch was passiert..

focus

In meinen Augen muß noch mindestens ein Spieler geholt werden. Wenn absehbar ist, das Bozic noch lange ausfallen wird, sollte im Sturm die Priorität liegen.
Ist natürlich auch eine Frage der Finanzierung.

FCK67

Zitat von: focus am 15.08.2024, 18:13 CESTIn meinen Augen muß noch mindestens ein Spieler geholt werden. Wenn absehbar ist, das Bozic noch lange ausfallen wird, sollte im Sturm die Priorität liegen.
Ist natürlich auch eine Frage der Finanzierung.

Tja hätte Sportsfreund Tiffert Stanley Keller im Training nicht ständig gemobbt wäre er mit Sicherheit noch hier !!!

Raphael

Tja hätte Sportsfreund Tiffert Stanley Keller im Training nicht ständig gemobbt wäre er mit Sicherheit noch hier !!!

Ach? Du warst wohl dabei oder beruht diese Behauptung auf höheren Sagen?
Ich beobachte des öfteren das Training.
Von den Dingen die du hier mal so ins Forum hineinpackst, habe ich ehrlich gesagt nichts gesehen.
Vielleicht war ich aber auch am falschen Tag und falschen Ort?
Kann ja mal vorkommen

FCK67

Zitat von: Raphael am 15.08.2024, 19:46 CESTTja hätte Sportsfreund Tiffert Stanley Keller im Training nicht ständig gemobbt wäre er mit Sicherheit noch hier !!!

Von den Dingen die du hier mal so ins Forum hineinpackst, habe ich ehrlich gesagt nichts gesehen.
Kann ja mal vorkommen

Glaube mir ich weiß näheres ....genauso wie ich dir damals glaubte das ein Rüdiger Rehm angeblich als Trainer im Gespräch war 😀

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 15.08.2024, 19:52 CEST
Zitat von: Raphael am 15.08.2024, 19:46 CESTTja hätte Sportsfreund Tiffert Stanley Keller im Training nicht ständig gemobbt wäre er mit Sicherheit noch hier !!!

Kann ja mal vorkommen

Glaube mir ich weiß näheres ....genauso wie ich dir damals glaubte das ein Rüdiger Rehm angeblich als Trainer im Gespräch war 😀

Mobbing ist trotzdem nen harter Vorwurf...

FCK67

Zitat von: Marcius91 am 15.08.2024, 20:54 CEST
Zitat von: FCK67 am 15.08.2024, 19:52 CEST

Kann ja mal vorkommen

Mobbing ist trotzdem nen harter Vorwurf...

Der nicht von mir kommt ...den Zuträger werde ich trotzdem nicht nennen 😀 möchte ja den Neuanfang im besten CFC den wir je hatten nicht in Frage stellen .

derhatschongelb

Der nicht von mir kommt ...den Zuträger werde ich trotzdem nicht nennen 😀 möchte ja den Neuanfang im besten CFC den wir je hatten nicht in Frage stellen .
[/quote]

Ooorrrrr... geht's jetzt hier weiter oder wie?

Nur noch Stänkerfritzen unterwegs hier

Exil-Chemnitzer

... ich bleibe nervig! Macht diesen Thread zu oder blockiert diese Stänkerer!

Fällt nur mir auf, dass man stets die gleichen Rechtschreibfehler macht? Immer die gleichen Nebelkerzen....

Sicher nicht nur eine Person - aber maximal zwei / drei Menschen, die hier versuchen, Unruhe zu stiften!

Und ja, da muss auch mal ein Admin einschreiten!