Kader-Thread, Saison 2024/2025

Begonnen von Charlie S., 26.01.2024, 11:17 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abratzky

Bin gespannt auf Louis Malina. Hoffe, er kann tatsächlich weiterhelfen und die Personalnot im Angriff erträglich machen.

Er hat jedenfalls in diesem Jahr schon in Meuselwitz den Siegtreffer für den BFC erzielt:
https://www.kicker.de/meuselwitz-gegen-bfc-dynamo-2024-regionalliga-nordost-4864823/schema

Willkommen Louis!!

Reinerzufall

Positiv anzumerken, dass die Führung nicht schulterzuckend an der Seite steht, sondern handelt.

Raphael

Das sehe ich eher als Notwendigkeit.
Denn nach drei verkorksten Spielen die man alle nicht verlieren hätte müssen, steht man leider in der Bringepflicht.
Die Zuschauerzahlen sprechen da eine deutliche Sprache. Und wenn man nicht ganz den Zuspruch verlieren möchte muss man mehr oder weniger ins Handeln kommen.
Hut ab vor so viel Courage eines 22-jährigen. So viel Ei*r hätte ich ihn gar nicht zugetraut. Respekt.
Trotzdem bleibe ich dabei, er allein wird die Problematik in unseren Spiel nicht lösen können. Zu wünschen wäre es ihm und der Mannschaft.
Sehr gut im Spieltagstread Babelsberg beschrieben. Die letzten beiden Beiträge. Gut analysiert

tommyschmidt

Malina bekommt die 11 von Bozic?! Was sagt das aus?

Janosch1978

Zitat von: tommyschmidt am 28.08.2024, 17:08 CESTMalina bekommt die 11 von Bozic?! Was sagt das aus?

Man könnte ja sagen, wir wollen Trikots sparen😉

EubaForces

Bozic hat dieses Jahr die Nr. 33.

FCK67

Ich hab nur gewartet das jemand das mit D.B. beantwortet. Danke .

jb

Zitat von: EubaForces am 28.08.2024, 19:05 CESTBozic hat dieses Jahr die Nr. 33.
Hm, also laut offizieller CFC Homepage hat Boldt die 33 - und Bozic die 11...
Beide haben ja diese Saison noch nicht gespielt, entsprechend hat man es hier wohl von der Offiziellen abgeschrieben.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Marcius91

Zitat von: jb am 28.08.2024, 20:52 CEST
Zitat von: EubaForces am 28.08.2024, 19:05 CESTBozic hat dieses Jahr die Nr. 33.
Hm, also laut offizieller CFC Homepage hat Boldt die 33 - und Bozic die 11...
Beide haben ja diese Saison noch nicht gespielt, entsprechend hat man es hier wohl von der Offiziellen abgeschrieben.

Boldt hat die 32 und Bozic die 33

Ost-Berliner

Zitat von: Sky Blues am 28.08.2024, 13:38 CESTLouis Malina wirds.

Herzlich willkommen Louis Malina.

Maul

Dass es Ablösemodalitäten gab, über die man ein Schweigen vereinbarte... Wann gab es das zuletzt?

Reinerzufall

Lang nicht gelesen. Was fließt da? 10k Euro? 😅

Er war beim BFC oft nicht mal im Kader, wird sich hier also beweisen müssen und sicher nur der Not geschuldet ihn zu verpflichten. Aber manchmal platzen ja Knoten.

Ost-Berliner

Zitat von: Reinerzufall am 30.08.2024, 14:01 CESTLang nicht gelesen. Was fließt da? 10k Euro? 😅

Er war beim BFC oft nicht mal im Kader, wird sich hier also beweisen müssen und sicher nur der Not geschuldet ihn zu verpflichten. Aber manchmal platzen ja Knoten.

Wie kommst du auf diese Summe???

Reinerzufall

Zitat von: Ost-Berliner am 30.08.2024, 23:18 CEST
Zitat von: Reinerzufall am 30.08.2024, 14:01 CESTLang nicht gelesen. Was fließt da? 10k Euro? 😅

Wie kommst du auf diese Summe???

Aus der luft gegriffen. Laut Transfermarkt hat er einen Wert von 50k. Wenn man das wirklich bezahlt, dann wäre das schon bitter.

Charlie S.

Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben weiss zu berichten, dass die beiden Ex-Dynamos Jong-min Seo (22) und Lukas Krüger (24) ab heute ins Probetraining einsteigen sollen. Offenbar sind weitere Verstärkungen geplant.

Charlie S.