avatar_Charlie S.

Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!

Begonnen von Charlie S., 13.01.2023, 20:50 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr findet Euch gut im neuen Forum der CFC-Fanpage zurecht. Wenn ihr im Forum schreiben möchtet, dann registriert Euch bitte neu.

Schaut Euch gerne um, schreibt die ersten Beiträge und wenn Euch etwas auffällt, was noch nicht so rund läuft, dann lasst mich das gerne wissen.

Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere das alte Forum vermisst und sich an das neue Forum gewöhnen muss. Leider gab es keine Chance, das alte Forum zu retten, da die Software nicht mehr weiterentwickelt wird. Auch Foren mit Baumstruktur sind so gut wie ausgestorben.

Ich habe dem neuen Forum zur Übersichtlichkeit eine neue Struktur verpasst. Auch hier freue ich mich über Euer Feedback.

Der große Vorteil des neuen Forum ist, dass es eine aktive Community gibt, die die Software aktuell und kompatibel hält. Ausserdem könnt ihr das neue Forum nun auch mit dem Handy gut benutzen.

Viel Spass mit dem neuen Forum und gebt gerne Feedback.

Charlie S.

Peet

Danke für die bisherige jahrelange ehrenamtliche Arbeit und natürlich für die Weiterführung des Forums unseres FCK/CFC!

Himmelblaue Grüße

aus Meck-Pomm vom Fleesensee


Charlie S.

Zitat von: Peet am 13.01.2023, 22:49 CETDanke für die bisherige jahrelange ehrenamtliche Arbeit und natürlich für die Weiterführung des Forums unseres FCK/CFC!

Sehr gern. Da spreche ich für das gesamte Webteam.

Ich denke es ist gut, dass unser Forum als Austauschplattform für alle Clubfans wieder am Start ist.

Marcius91

Ich kann mich da nur Peet seine Worte anschließen und schön das es wieder ein Forum gibt.

tommyschmidt

Grosse Klasse, dass das Forum zurück ist.  Vielen Dank. Ich habe die Diskussionen und Anekdoten sehr vermisst

Karino

Schön das es das Forum wieder gibt.
Auch meinen Dank für die bisherige jahrelange ehrenamtliche Arbeit.

Gersemi

Willkommen zurück liebes Forum und dann an das Team dass es Jahr für Jahr weitergeht

scooby

Ach schön das es das Forum wieder gibt. Man hat es ja schon sehr vermisst.

Danke für eure Mühe.

Petro

Klasse, dass das Forum wieder da ist. Es hat sehr gefehlt. Für Exilanten immer eine gute Informations- und Unterhaltungsquelle rund um unsere himmelblauen Ballhelden. Danke an Pierre für seine langjährige und zuverlässige Arbeit an der Fanpage!

Himmelblaue Grüße aus dem Norden!
Petro

alex0815


Samson80

Super das Forum wieder da ist. Ich habe es vermisst.


MFG Samson80

Oberpfälzer

Prima das Forum ist wieder online ich hatte es ebenfalls sehr vermisst.
Grüße aus der Oberpfalz

stefan

Auch von mir ein herzliches Willkommen; habe es sehr vermisst!

Rottluffer

Danke fürs "Neumachen" und wieder Online-Stellen des Forums. Wie die meisten, habe auch ich den Austausch über unsere Himmelblauen hier ziemlich vermisst.

dogbernie

Willkommen zurück, das Forum ist wieder da und das finde ich hervorragend.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben