Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Testspiele Sommer 24

Begonnen von Charlie S., 23.06.2024, 09:50 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

So... hier kann alles rein, was die Testspiele diesen Sommer angeht. :-)

Große sportliche Prognosen kann man bei Kantersiegen gegen unterklassige Gegner noch nicht abgeben, aber sicherlich erste Einschätzungen geben.

Wie machen sich die Neuen? Ist der Kader besser besetzt als letzte Saison? Ist Eshele eine Alternative zu Bozic? Kann Baumgart überzeugen?

Charlie S.

Erzi

Ich war zum Spiel in Neukirchen mein Eindruck war Merkel,Baumgart und Eshele hebt das Niveau unseres Spiels deutlich an, soweit man es jetzt schon beurteilen kann.

derhatschongelb

Ich packs mal hier rein...weis jemand von euch wann der neue Spielplan kommt?

dogbernie

Zitat von: derhatschongelb am 27.06.2024, 18:02 CESTIch packs mal hier rein...weis jemand von euch wann der neue Spielplan kommt?

Habe heute etwas vom 08.07. gelesen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

dogbernie

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

derhatschongelb

Alles klaro ich danke dir 🙋🏻

scooby

Zitat von: Charlie S. am 23.06.2024, 09:50 CESTSo... hier kann alles rein, was die Testspiele diesen Sommer angeht. :-)

Wie machen sich die Neuen? Ist der Kader besser besetzt als letzte Saison? Ist Eshele eine Alternative zu Bozic? Kann Baumgart überzeugen?

Charlie S.

Eshele war die letzten beiden Spiele nicht auf dem Rasen. War nur in Zivil vor Ort. Von einer Verletzung hat man aber noch nix gehört.

Gegen Limbach hat man gesehen das sehr schnell in die Spitze gespielt wurde. Sah dort schon sehr gut aus.

Marcius91

Zitat von: scooby am 01.07.2024, 10:56 CEST
Zitat von: Charlie S. am 23.06.2024, 09:50 CESTSo... hier kann alles rein, was die Testspiele diesen Sommer angeht. :-)

Charlie S.

Eshele war die letzten beiden Spiele nicht auf dem Rasen. War nur in Zivil vor Ort. Von einer Verletzung hat man aber noch nix gehört.

Gegen Limbach hat man gesehen das sehr schnell in die Spitze gespielt wurde. Sah dort schon sehr gut aus.

Eshele ist angeschlagen daher stand er nicht auf dem Rasen. Man will da kein Risiko eingehen und ich finde das muss auch nicht sein. Dann lieber pausieren und wieder angreifen wenn er das ok hat.

cfcfan06

Das für Samstag angesetzte Testspiel gg Teplice wurde leider durch den CFC abgesagt.

jb

Hat jemand eine Ahnung, was die "organisatorischen Gründe" für die Absage sind? Klingt gefühlt hochtrabend für irgendwas verpeilt...
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Exil-Chemnitzer

... vielleicht möchte man auch einfach mal die seit Wochen positive Berichterstattung aufrecht erhalten!?

Sind wir doch mal ehrlich - es bedarf einer Hand voll besoffener Menschen, die jegliche mediale Aufmerksamkeit auf den Club ziehen.

Würde hier also mal nicht von ,,verpeilt" sondern vielmehr vernünftiger Weitsicht ausgehen... hätte uns in der Vergangenheit einigen Stress erspart!

jb

Falls das der Grund sein sollte, wäre weitsichtig gewesen, das Spiel nie zu vereinbaren. So hat man einen jahrelangen guten Testspielpartner geprellt und beide Teams fehlt in der heißen Vorbereitungsphase ein sportlich sinnvoller Test.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Korni69

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 03.07.2024, 21:11 CEST... vielleicht möchte man auch einfach mal die seit Wochen positive Berichterstattung aufrecht erhalten!?

Sind wir doch mal ehrlich - es bedarf einer Hand voll besoffener Menschen, die jegliche mediale Aufmerksamkeit auf den Club ziehen.

Würde hier also mal nicht von ,,verpeilt" sondern vielmehr vernünftiger Weitsicht ausgehen... hätte uns in der Vergangenheit einigen Stress erspart!

Exil-Chemnitzer

Zitat von: jb am 04.07.2024, 08:02 CESTFalls das der Grund sein sollte, wäre weitsichtig gewesen, das Spiel nie zu vereinbaren. So hat man einen jahrelangen guten Testspielpartner geprellt und beide Teams fehlt in der heißen Vorbereitungsphase ein sportlich sinnvoller Test.

Hast du natürlich völlig Recht...

PaulPanzer

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 03.07.2024, 21:11 CEST.. vielleicht möchte man auch einfach mal die seit Wochen positive Berichterstattung aufrecht erhalten!?

Und das könnte nur da passieren?