1 Spieltag - Hallescher FC (Saisoneröffnung)

Begonnen von scooby, 24.07.2024, 14:41 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Ich glaub es geht schon wieder los.....

Kaum ist die Saison vorbei ist die neue schon wieder vor der Tür. Ich finde besser hätte es uns nicht treffen können(außer der Spieltag Donnerstag). Halle der Favorit auf den Staffelsieg gleich zuerst bei uns. Die haben einmal komplett neu und können deswegen noch nicht wirklich eingespielt sein. Das müssen wir einfach nutzen und die ersten Punkte einfahren.

Wir haben unser Stammpersonal behalten und gute Verpflichtungen getätigt. Leider fällt mit Bozic unser Zentrum aus aber da müssen eben andere einspringen.

Hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Zuschauern. Tipp ist 2:0 Damer und Lisek / Zuschauer mit Glück 7000

exlummscher

Es wird ein zähes Spiel, keiner möchte verlieren.
Daher ein glückliches 1:0 für uns bei 6865 Zuschauer.

Gefühlt gibt es seit dem Führungswechsel jeden Monat eine positive Nachricht und finanziell geht es weiter aufwärts. Auch Sponsoren engagieren sich weiter. Daher wünsche ich mir das auch der harte Kern der Fans das positive Image mit trägt und in dieser Saison mal auf Rauch und Pyro, zu Hause und Auswärts, verzichtet um Strafzahlungen zu vermeiden. Dieses Geld wird an anderer Stelle besser gebraucht.
Danke an alle und auf eine erfolgreiche Saison.

hacketoni

Gibt es irgendwelche bisherigen Ticketverkaufs-Updates? Im neuen Ticket-shop ist es nicht ersichtlich.

Marcius91

Zitat von: hacketoni am 24.07.2024, 21:18 CESTGibt es irgendwelche bisherigen Ticketverkaufs-Updates? Im neuen Ticket-shop ist es nicht ersichtlich.

6250 Tickets sind bislang verkauft worden...vielleicht bekommen wir tatsächlich die 7000er Marke geknackt ...

exlummscher

Zitat von: Marcius91 am 24.07.2024, 21:36 CEST
Zitat von: hacketoni am 24.07.2024, 21:18 CESTGibt es irgendwelche bisherigen Ticketverkaufs-Updates? Im neuen Ticket-shop ist es nicht ersichtlich.

6250 Tickets sind bislang verkauft worden...vielleicht bekommen wir tatsächlich die 7000er Marke geknackt ...

Der Gästeblock ist mit über 1500 Karten ausverkauft.

scooby

#5
Zitat von: exlummscher am 25.07.2024, 09:06 CEST
Zitat von: Marcius91 am 24.07.2024, 21:36 CEST
Zitat von: hacketoni am 24.07.2024, 21:18 CESTGibt es irgendwelche bisherigen Ticketverkaufs-Updates? Im neuen Ticket-shop ist es nicht ersichtlich.

6250 Tickets sind bislang verkauft worden...vielleicht bekommen wir tatsächlich die 7000er Marke geknackt ...

Der Gästeblock ist mit über 1500 Karten ausverkauft.

Wobei noch freie Plätze im Sitzplatzblock bei Halle angezeigt werden. Ich kann diese Plätze auch in den Warenkorb schmeissen. Nur mit dem kaufen hab ich nicht probiert. ;-)
Aber schön das es gleich bisschen voll wird im Wohnzimmer. Gegen die Schwäne hoffe ich mal auf noch eine Steigerung.


mibatz

Zitat von: scooby am 25.07.2024, 09:58 CEST
Zitat von: exlummscher am 25.07.2024, 09:06 CEST
Zitat von: Marcius91 am 24.07.2024, 21:36 CEST
Zitat von: hacketoni am 24.07.2024, 21:18 CESTGibt es irgendwelche bisherigen Ticketverkaufs-Updates? Im neuen Ticket-shop ist es nicht ersichtlich.

6250 Tickets sind bislang verkauft worden...vielleicht bekommen wir tatsächlich die 7000er Marke geknackt ...

Der Gästeblock ist mit über 1500 Karten ausverkauft.

Wobei noch freie Plätze im Sitzplatzblock bei Halle angezeigt werden. Ich kann diese Plätze auch in den Warenkorb schmeissen. Nur mit dem kaufen hab ich nicht probiert. ;-)
Aber schön das es gleich bisschen voll wird im Wohnzimmer. Gegen die Schwäne hoffe ich mal auf noch eine Steigerung.




Das sind wahrscheinlich nicht bezahlte Tickets, die dann wieder freigegeben wurden. Habe für meinen Nachbar nämlich gerade noch ein Ticket dort geholt - Motto ist ja "Jeder bringt noch einen mit."
Es sind aber wenige Restkarten. Das füllt sich wohl auch recht schnell.

Charlie S.

Hier ist die Spieltagspressekonferenz vom Club. Sehr gut gefällt mir hier die Argumentation unseres neuen Sportdirektor. Tiffi ist aus meiner Sicht etwas zu defensiv, was das Saisonziel angeht.


Charlie S.

cfcfan06

Und man sollte die professionelle Art des Herrn Buschmann positiv erwähnen.

hacketoni

Wo kann man beim Ticketkauf erkennen, wieviel Tickets im Stehplatz-Bereich noch verfügbar sind?

scooby

Zitat von: hacketoni am 25.07.2024, 16:17 CESTWo kann man beim Ticketkauf erkennen, wieviel Tickets im Stehplatz-Bereich noch verfügbar sind?

Sieht man nicht mehr. Wird aber auch egal sein. Außer man bekommt DD oder den Schacht mal im Sachsenpokal. Sonst wird man seinen Platz wohl immer bekommen.;-)

Ost-Berliner


Ost-Berliner

Zitat von: scooby am 25.07.2024, 17:48 CEST
Zitat von: hacketoni am 25.07.2024, 16:17 CESTWo kann man beim Ticketkauf erkennen, wieviel Tickets im Stehplatz-Bereich noch verfügbar sind?

Sieht man nicht mehr. Wird aber auch egal sein. Außer man bekommt DD oder den Schacht mal im Sachsenpokal. Sonst wird man seinen Platz wohl immer bekommen.;-)

Zwicke bitte nicht vergessen. Würde doch auch langen.

tommyschmidt

Überragende Kulisse. Himmelblau kämpfte, wirkte aber nicht so gefährlich wie der Gast. Mehr Stockfehler bei uns, deshalb wäre ein 0:1 durchaus drin gewesen. Bei uns wirkte TW sicher. Die drei Innenverteidiger überzeugend, auch Müller. Baumgart kommt langsam ins Spiel. Auf HFC Seite regte Löhmannsröben mich auf, der lag bei jedem Zweikampf am Boden.

Maul

Leider wirkten wir weniger eingespielt als Halle. 3 Ecken vor der Pause brandgefährlich, Drangphase nach der Pause. Sonst kam unsererseits nicht viel. Da muss man mit dem 0:0 leben.