MDR-Doku jetzt in der Mediathek

Begonnen von Charlie S., 25.07.2024, 13:41 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sky Blues

Wäre es Fake, hätte es sicher keine Genehmigung durch den Admin oder Webmaster gegeben. Wird schon eine richtige Mail Adresse verifiziert worden sein!

TimTube

Zitat von: Uwe Hildebrand am 16.08.2024, 17:16 CESTIch diskutiere nicht mit Dir. Die Aussagen kann nur ein Gesellschafter wissen. Alles gut wir wissen wer du bist.
Kannst ja deine Protokolle zur AOMV mitbringen. Da wirst du merken was darin steht. Ich weiß es und du kannst wieder versuchen zu ..................... !!!
Alle Verträge werden offengelegt und jeder kann sich ein Bild davon machen.
Deswegen bis zur AOMV und vor allem dir viel Gesundheit.

Sehr geehrter Herr Hildebrand,
vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.

Mich irritiert Ihr Schlusssatz, welchen man auch aus der Hooligans-Szene kennt, somit einem komischen Beigeschmack besitzt.

,, Die Phrase ,,und vor allem dir noch viel Gesundheit" hat im Kontext von Hooligans eine spezifische Bedeutung, die oft ironisch oder sarkastisch verwendet wird. Diese Aussage kann als eine Art ,,Kampfansage" oder Provokation interpretiert werden, die in einem gewalttätigen Umfeld geäußert wird, um den Gegner zu beleidigen oder herabzusetzen." - nachzulesen unter Perplexity mit Quellbezug u.a. des Süddeutschen Zeitung Magazin

Zudem möchte ich Sie in diesem Kontext auf einen vorangegangenen Kommentar aufmerksam machen, der darauf hingewiesen hat, dass ggf. auch öffentliche Medien diesen Schlagabtausch mitverfolgen könnten.

In Summe hoffe ich, im Interesse des Vereins, dass Sie den Satz anders gemeint haben und Herr Vorderwülbecke dies nicht als Steilvorlage nimmt.

Charlie S.

Es ist definitiv kein Fake und man muss auch nicht in jede Bemerkung das Schlechtestmögliche hineininterpretieren.

Charlie S.

cfcforever

Ure hat ja auch öfters im Pub mal einen gezischt. Von daher nicht verwunderlich

Charlie S.

Zitat von: cfcforever am 17.08.2024, 22:25 CESTUre hat ja auch öfters im Pub mal einen gezischt. Von daher nicht verwunderlich

Auf dass Niveau sollten wir uns - bei allen Differenzen - nicht begeben.

Charlie S.

Exil-Chemnitzer

Zitat von: cfcforever am 17.08.2024, 22:25 CESTUre hat ja auch öfters im Pub mal einen gezischt. Von daher nicht verwunderlich

Geht gar nicht! Bei aller (berechtigten) Kritik! Einfach nur Pfui!

scooby

Widerlich Ihre Aussage. Aber das zeigt auf einfache Weise das Niveau der einen Seite.

Ole

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 17.08.2024, 18:27 CESTWeil sich kein GF einer derartigen GmbH in so eine Diskussion in einem Forum einzuschalten hat. Punkt!!! Da hört dann nämlich Transparenz auf!

Vorab, im Grunde teile ich deinen moralischen Kompass - auch bei anderen Themen hier. Gehen wir davon aus, dass es kein Fake war und stellen wir mal den Inhalt vor die Form. Dass Uwe Hildebrand sich hier zu Wort gemeldet hat, fand ich eher positiv bemerkenswert. Es zeigt, dass er ein außergewöhnlicher und unkonventioneller Geschäftsführer der CFC GmbH ist. Er kommt einfach absolut authentisch rüber und ich nehme ihm seine Leidenschaft für den Club voll und ganz ab. Er lebt das Wir-Gefühl und hat es als Geschäftsführer geschafft, dieses in Zuschauer- und Sponsorenzahlen zu transferieren. Andere Manager transferierten anders. Ich finde es daher legitim und von hoher Wertschätzung gegenüber dem Fan-Forum, sich hier mit einem Aufruf an die Geschlossenheit zu Wort zu melden.

Ost-Berliner

Zitat von: Ole am 19.08.2024, 18:47 CEST
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 17.08.2024, 18:27 CESTWeil sich kein GF einer derartigen GmbH in so eine Diskussion in einem Forum einzuschalten hat. Punkt!!! Da hört dann nämlich Transparenz auf!

Gehen wir davon aus, dass es kein Fake war und stellen wir mal den Inhalt vor die Form. Dass Uwe Hildebrand sich hier zu Wort gemeldet hat, fand ich eher positiv bemerkenswert. Es zeigt, dass er ein außergewöhnlicher und unkonventioneller Geschäftsführer der CFC GmbH ist. Er kommt einfach absolut authentisch rüber und ich nehme ihm seine Leidenschaft für den Club voll und ganz ab. Er lebt das Wir-Gefühl und hat es als Geschäftsführer geschafft, dieses in Zuschauer- und Sponsorenzahlen zu transferieren. Andere Manager transferierten anders. Ich finde es daher legitim und von hoher Wertschätzung gegenüber dem Fan-Forum, sich hier mit einem Aufruf an die Geschlossenheit zu Wort zu melden.

Vielen Dank für deine wertschätzende und perfekte Antwort.
In anderen Foren melden sich die Chefs auch regelmäßig bei Bedarf.
Vielen Dank an beide.

Maul

Ich freue mich auf die Demaskierung des Users cfcforever und werde nochmal alle homophoben Aussagen aus dem Forum mitbringen.

scooby

Zitat von: Maul am 20.08.2024, 06:19 CESTIch freue mich auf die Demaskierung des Users cfcforever und werde nochmal alle homophoben Aussagen aus dem Forum mitbringen.

DANKE JETZT SCHON DAFÜR!!!!

kemser

Ich habe ja eine Vermutung , wer dieser ominöse cfcforever ist. Und wenn dies so sein sollte, wundert mich nichts mehr .

Wie tief muß man sinken und sich in ein Fanforum einzuschleichen? Was hat man zu befürchten? Das die Wahrheit ans Licht kommt? Kann man diesen jemand nicht von der Mitgliederversammlung ausschließen? Zu befürchten ist da nur wieder Provokation.

FCK67

Zitat von: kemser am 21.08.2024, 16:47 CESTIch habe ja eine Vermutung , wer dieser ominöse cfcforever ist. Und wenn dies so sein sollte, wundert mich nichts mehr .

Wie tief muß man sinken und sich in ein Fanforum einzuschleichen? Was hat man zu befürchten? Das die Wahrheit ans Licht kommt? Kann man diesen jemand nicht von der Mitgliederversammlung ausschließen? Zu befürchten ist da nur wieder Provokation.

Oh ha das ist ja dann wie in der Politik , da werden ja auch Teile der Bevölkerung ausgeschlossen. Es lebe die Demokratie wenn du für mich bist.

Cynos

Warum sollte man Mitglieder aus einer Mitgliederversammlung auschliessen *grübel*

Also ausser durch einen beschissenen Termin wo ich natürlich nichtmal in Deutschland bin *motz* aber gut allen kann mans eh nicht recht machen ^^

kemser

Zitat von: Cynos am 21.08.2024, 18:54 CESTWarum sollte man Mitglieder aus einer Mitgliederversammlung auschliessen *grübel*

Also ausser durch einen beschissenen Termin wo ich natürlich nichtmal in Deutschland bin *motz* aber gut allen kann mans eh nicht recht machen ^^

Hier geht es um ein bestimmtes Mitglied. Man kann ein Ausschließen mit vereinsschädigendem Verhalten mehr als rechtfertigen.