MDR-Doku jetzt in der Mediathek

Begonnen von Charlie S., 25.07.2024, 13:41 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cfcforever

Geh doch mal stark davon aus, dass der verein dazu eine Pressemitteilung veröffentlicht. Volle Transparenz ist doch die jetzige Devise. Mir scheint es jedoch, das die Devise bloß in eine Richtung geht, wenn es positiv ist. Nicht so positive Meldungen werden bewusst ignoriert. Siehe die nichtssagende absage des Spiels in tschechien, obwohl klar war wieso.

Blue

Zitat von: Sky Blues am 01.08.2024, 10:06 CESTEntweder Quellen benennen oder Klappe halten, wenn man sich schon/nur der Info wegen neu anmeldet.

Quelle ? Das Landgericht, kannst ja dort anrufen...

Zürcher

Hast du dir die Mühe gemacht oder bist etwa Beteiligter? ;)

Marcius91

Zitat von: Blue am 01.08.2024, 20:29 CEST
Zitat von: Sky Blues am 01.08.2024, 10:06 CESTEntweder Quellen benennen oder Klappe halten, wenn man sich schon/nur der Info wegen neu anmeldet.

Quelle ? Das Landgericht, kannst ja dort anrufen...

Entweder legst du offen was du weißt mit Quellenangabe oder hälst einfach die Klappe.
Denn sonst kommentierst du hier nehmlich auch nicht...

cfcforever

Der Verein kann doch einfach mal Stellung beziehen. Aber wird nicht passieren. Das passt natürlich einfach nicht in die medial politisch inspirierte Medienkampagne die derzeit läuft. Macht doch alle mal die Augen auf. Alles was im letzten Sommer passiert ist, war alleine geplant um die Haeder One Man Show zu installieren. Jetzt ist sein Lebensgefährte auch noch Leiter des NLZ. Die GmbH wird alle Verfahren haushoch verlieren, weil alles nur heiße Luft war. Jetzt scheinen die Zahlen ja auch alle nicht zu stimmen. Die Kündigung des Catering Vertrag wird auch unwirksam sein. Nix was da letztes Jahr so medial verbreitet wurde ist annähernd bewiesen. Und da werden die Gerichte und Staatsanwaltschaft auch feststellen. Bin ich mal gespannt, wie der FC Haeder dann reagiert.

Marcius91

Zitat von: cfcforever am 01.08.2024, 21:15 CESTDer Verein kann doch einfach mal Stellung beziehen. Aber wird nicht passieren. Das passt natürlich einfach nicht in die medial politisch inspirierte Medienkampagne die derzeit läuft. Macht doch alle mal die Augen auf. Alles was im letzten Sommer passiert ist, war alleine geplant um die Haeder One Man Show zu installieren. Jetzt ist sein Lebensgefährte auch noch Leiter des NLZ. Die GmbH wird alle Verfahren haushoch verlieren, weil alles nur heiße Luft war. Jetzt scheinen die Zahlen ja auch alle nicht zu stimmen. Die Kündigung des Catering Vertrag wird auch unwirksam sein. Nix was da letztes Jahr so medial verbreitet wurde ist annähernd bewiesen. Und da werden die Gerichte und Staatsanwaltschaft auch feststellen. Bin ich mal gespannt, wie der FC Haeder dann reagiert.

Typisch Polster Fanboy...hättest du die letzten Interviews erfolgreich studiert wüsstest du das man sich zu laufenden Verfahren nicht äußern möchte. Was soll denn eine mediale Schlammschlacht bringen - es würden alle verlieren. Die Staatsanwaltschaft ermittelt ja nur zum Spaß.

cfcforever

😂 hat nix mit Polster Fanboy zu tun. Wir warten mal die Ergebnisse ab. Aber da wird eh nix veröffentlicht. Ich muss diese Schwachsinns Interviews nicht studieren. Da wird eh nicht die Wahrheit erzählt. Wenn es gestern ein Urteil gab, wieso wir da heute Nix von Seiten des Vereins veröffentlicht. Als der Catering Vertrag gekündigt wurde oder es Hausverbote gab, wurde das sofort veröffentlicht. Kommt ja ich gut an. Und nun will man keine Schlsmmschlacht???? Was war das denn letzten Sommer? Der Verein hat doch den Weg in die Öffentlichkeit gewählt. Die öffentliche Schlammschlscht wurde doch bewusst letzten Sommer gewählt. Und jetzt zieht man sich auf diesen Weg der Zurückhaltung zurück, weil man weiß es geht in die Hose.

Marcius91

Zitat von: cfcforever am 01.08.2024, 21:28 CEST😂 hat nix mit Polster Fanboy zu tun. Wir warten mal die Ergebnisse ab. Aber da wird eh nix veröffentlicht. Ich muss diese Schwachsinns Interviews nicht studieren. Da wird eh nicht die Wahrheit erzählt. Wenn es gestern ein Urteil gab, wieso wir da heute Nix von Seiten des Vereins veröffentlicht. Als der Catering Vertrag gekündigt wurde oder es Hausverbote gab, wurde das sofort veröffentlicht. Kommt ja ich gut an. Und nun will man keine Schlsmmschlacht???? Was war das denn letzten Sommer? Der Verein hat doch den Weg in die Öffentlichkeit gewählt. Die öffentliche Schlammschlscht wurde doch bewusst letzten Sommer gewählt. Und jetzt zieht man sich auf diesen Weg der Zurückhaltung zurück, weil man weiß es geht in die Hose.

Wenn die Staatsanwaltschaft seit über einem Jahr ermittelt bedeutet das hier grundlegende Ermittlungsansätze vorliegen.
Aber gut wenn das Lügen sein sollen dann kannst du bestimmt uns hier allen erklären warum die Staatsanwaltschaft das Verfahren nicht längst eingestellt hat. Du weißt doch immer alles besser, also trau dich ruhig.

cfcforever

Grundlegende  Ermittlungsansätze. 🤣 Google vielleicht mal weniger, anstatt mit solchen Begriffen um dich zu werfen. Du bist ja anscheinend der absolute Experte 🤦🏻Lügen? Wenn alles so zutrifft wird es sich ja beweisen lassen.

Aber egal. Warten wir es doch einfach mal ab.........😉🤫

Lars

Lustig, wie Du hier weiterhin krampfhaft Stimmung für Polster zu machen versuchst (man muss nicht lange überlegen, was der Grund sein könnte). Durch irgendein Urteil wird aus dem existenzgefährdenden Riesen-Fehlbetrag auch kein Gewinn.

cfcforever

😂 oje 🤦🏻�♂️ wie auf einmal Entscheidungen der Gerichte offenbar völlig belanglos werden, soweit es gegen die eigene Einstellung geht. Es wurde doch bisher stets betont die unabhängigen Instanzen werden Licht ins Dunkel bringen. Die GmbH hat bisher Alles verloren was ausgefochten wurde. Wenn es andersrum wäre, würde das abgefeiert werden. Und jetzt heißt es ,,irgendein Gericht". Lächerlich. Wir lassen alles mal so stehen und werden sehen 😉🤫 verlieren die den Prozess wegen dem Catering ist dies das Ende des Vereins. Und mit den Podcast wird weiter Öl ins Feuer gegossen. Haeder, Hildebrand und Brunnhuber werden mit dieser Hater-Strategie alles zu Grunde richten. Mark my words............

Cynos

Langsam versteh ich ja die Pisa Studien wegen verstehendem Lesens. Gott ist das peinlich

PaulPanzer

Zitat von: cfcforever am 02.08.2024, 00:45 CESTverlieren die den Prozess wegen dem Catering ist dies das Ende des Vereins
Da du ja darauf hoffst, und deine Freude darüber lässt eher keine Zweifel daran, wäre es doch langsam Zeit sich zu verpissen!

Charlie S.

Die Gerichtsprozesse in den Causas Polster / Arnold können dem CFC definitiv noch ne Menge Geld kosten, je nachdem wie die Gerichte entscheiden. Dem Risiko muss man sich bewußt sein. Zumindest in Sachen Arnold hat man dafür eine Rückstellung gebildet, falls der Prozess verloren geht.

Was Polster angeht, so ist das ne schwierige Sache. Einerseits - so ehrlich sollte man sein - haben wir unter ihrer Führung die Insolvenz beendet, die ihren Ursprung unter der Amtszeit von Doc Hänel hatte. Andererseits hat sie den Club wieder in eine Fastinsolvenz geführt, die nur durch Zuschüsse der Gesellschafter letzten Sommer abgewendet werden konnte. Dazu die Durchsetzung eigener wirtschaftlicher (Catering-)Interessen, da sie gleichzeitig das Catering inne hatte, Vereinschefin und Prokuristin in der GmbH war.

Eine Trennung war für den ausgerufenen Neuanfang aus meiner Sicht alternativlos. Ich hoffe, der Club hat genügend stichhaltige Argumente für die gerichtliche Auseinandersetzung.

Charlie S.

Marcius91

Zitat von: Charlie S. am 02.08.2024, 09:13 CESTDie Gerichtsprozesse in den Causas Polster / Arnold können dem CFC definitiv noch ne Menge Geld kosten, je nachdem wie die Gerichte entscheiden. Dem Risiko muss man sich bewußt sein. Zumindest in Sachen Arnold hat man dafür eine Rückstellung gebildet, falls der Prozess verloren geht.

Was Polster angeht, so ist das ne schwierige Sache. Einerseits - so ehrlich sollte man sein - haben wir unter ihrer Führung die Insolvenz beendet, die ihren Ursprung unter der Amtszeit von Doc Hänel hatte. Andererseits hat sie den Club wieder in eine Fastinsolvenz geführt, die nur durch Zuschüsse der Gesellschafter letzten Sommer abgewendet werden konnte. Dazu die Durchsetzung eigener wirtschaftlicher (Catering-)Interessen, da sie gleichzeitig das Catering inne hatte, Vereinschefin und Prokuristin in der GmbH war.

Eine Trennung war für den ausgerufenen Neuanfang aus meiner Sicht alternativlos. Ich hoffe, der Club hat genügend stichhaltige Argumente für die gerichtliche Auseinandersetzung.

Charlie S.

Die Erfolgreiche Beendigung der Insolvenz des e.v werden die meisten ihr auch nicht vergessen. In diesen Fall hat sie tolle Arbeit verrichtet allerdings muss man auch sagen das die Fastinsolvenz der GmbH und das Sie ihr Eigeninteresse über den Club stellt besonders schwer wiegen.
Bei jeden Gerichtsverfahren gibt's ein gewisses Risiko das lässt sich nicht ändern.
Allerdings wenn man liest das andere Vereine unserer Größenordnung das 3fache am Catering verdienen wie wir kann da definitiv nicht was stimmen.
Und ein weiteres Indiz das an der Geschichte was dran ist das die Staatsanwaltschaft nach über einen Jahr noch immer ermittelt.
Dennoch hoffe ich das man zumindest die Arnold Geschichte bald abschließen kann.